Lilli1209
- 32
- 6
- 5
Bayer_76
Zitat von Bayer_76:Und zu antworten war schon falsch. Schon mal den Begriff Hovering gehört?
Zitat von Lilli1209:Ich bin zurückhaltend - mache ich damit etwas kaputt?
Guten Abend meine lieben
Gestern hatte ich wieder ein dermaßen Tiefpunkt ich hab bei der Arbeit einfach angefangen zu weinen überwiegend geht es mir gut super ehrlich gesagt, aber manchmal fange ich das weinen an und in diesen Momenten will ich meinen Ex einfach nur schreiben wie sehr ich ihn vermisse, aber lasse es ich bin Moment so das ich ihm nicht schreiben möchte es geht mir nicht gut mit aber wenn ich es dann lasse( hatte ihm 8 Tage nicht mehr geschrieben) kommt dann von ihm lebst du noch oder hast du mich jetzt vergessen oder das er rüber fliegen möchte um mich zu sehen (da ist der Punkt was mich im Moment wahnsinnig macht) er sagte er will kommen wenn es mit seinen neuen Job klappt ja und es hat geklappt nun frage ich mich macht er es wirklich oder labbert er nur ( ich sage immer ich glaube erst dran wenn er vor mir steht) Sind Männer nachtragend wenn man so reagiert wie ich, ich bleibe immer zurückhaltend wenn wir geschrieben haben hab ihm nicht mehr viel preis gegeben von meinen Leben (immerhin ist er ja kein Teil mehr von ) aber diese kalteschulter die ich zeige macht es doch auch kaputt oder nicht ?
Lieben Gruß ihr hübschen
true
true
Zitat von true:na augenscheinlich nicht...is das jetzt schlimm ?
Nancy1