Sledgehammer
- 84
- 3
- 91
Zitat von Sledgehammer:Sollten das alle halb so wild sehen, dann bin ich wohl sehr empfindlich
thegirlnextdoor
Tin_
Zitat von Sledgehammer:Sollten das alle halb so wild sehen, dann bin ich wohl sehr empfindlich und sollte das dringend aufarbeiten. Ich hab nie behauptet dass ich fehlerfrei bin.
Lumba
Zitat von thegirlnextdoor:Schwierig.
Kannst du sie darauf ansprechen ob sie solche Sachen auch machen würde wenn sie alleine mit den Kids ist?
Wer könnte das kontrollieren?
Tin_
Zitat von Lumba:Die Frau nimmt ihn doch gar nicht mehr ernst.
Tin_
Tin_
thegirlnextdoor
Zitat von Sledgehammer:Also ich bezweifle dass sie das machen würde wenn sie die Kids bei sich alleine hat. Das würde ich ihr jetzt tatsächlich nicht zutrauen. Sie wüsste dass das rauskäme und dann alles vorbei wäre. Es gibt ein paar wachsam Augen, die auch auf sie gerichtet sind. Nicht nur meine!
Zitat von Sledgehammer:Ich vertraue dieser Frau nun was Absprachen betrifft gar nicht mehr.
Zitat von Sledgehammer:Wer soll da noch schlau draus werden? Deshalb haben wir uns einvernehmlich nun getrennt. Aber eigentlich haben wir uns nicht getrennt. Ich sagte nur dass ich ausziehen werde, weil was sollte da gecuttet werden, was gar nicht mehr besteht?
Tin_
Zitat von Sledgehammer:Ich muss jetzt erst mal gehen, weil sie so nicht leben kann.
Zitat von Nephilim:Hallo in die Runde, wollte mal meinen Senf dazugeben... Also die gute geht ständig aus ohne ehrlich zu sagen wo.... bleibt oft auch über Nacht... ...