Sledgehammer
- 84
- 3
- 91
thegirlnextdoor
Tin_
Tin_
Zitat von Sledgehammer:Naja übernachten tut sie die letzten Wochen weniger woanders, weil ich sagte, dass es mir weh tut, auch wenn wir vielleicht kein paar mehr sind.
Zitat von Sledgehammer:Sie ist einmal die Woche mindestens weg, richtig feiern ist sie ja auch nicht immer. Sitzt meist im geselligen Runden. Dabei werden dort oft ein paar B. gekippt.
Zitat von Sledgehammer:Wenn ich jetzt gehe und weg bin, kann sie das dann eh nicht mehr machen, weil die Kinder dann ja bei ihr sein werden.
Tin_
Zitat von Sledgehammer:Einmal die Woche richtig weg um zu trinken etc, die anderen male sitzt sie unter der Woche um 10 Uhr abends auf dem Sofa und geht weg.
Zitat von Sledgehammer:Es ist schleierhaft wo hin. Kommt spät nachts wieder, auch dann wenn Beispielsweise die Kinder nach ihr Verlangen.
Zitat von Sledgehammer:Dann hab ich natürlich noch mehr Druck aufgebaut, in dem ich sagte dass das einfach unfair ist und ich mich einfach nur noch verletzt fühle, weshalb ich jetzt auch Farbe bekannt habe und sagte dass es so einfach nicht mehr weiter geht und ich all das einfach Leid bin.
Zitat von Sledgehammer:Natürlich lege ich ihr fesseln an, wenn ich sage dass mir das weh tut.
Zitat von Sledgehammer:Aber es ist nun mal so.
Zitat von Sledgehammer:Und ich finde, dass man da ruhig Rücksicht nehmen kann. Schließlich war sie die jenige, die irgendwann zeigte, dass sie die Partnerschaft nicht mehr führen kann.
Zitat von Sledgehammer:Wenn ich jetzt gehe und weg bin, kann sie das dann eh nicht mehr machen, weil die Kinder dann ja bei ihr sein werden.
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:Ähm... er ist der VATER.
KEIN Babysitter !
Er kümmert sich um SEINE KINDER.
Tin_
Zitat von Sorgild:Jaaaaa?
Und da würde ich niemals gegen ansprechen. Aber den Vater zu Hause einzuspannen, damit man in Ruhe Party machen kann und sich in anderen Betten vergnügen, geht meiner Meinung nach weit über das hinaus, was du mit Vaterpflichten meinst.
thegirlnextdoor
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Hier ist offensichtlich von einmal pro Woche weggehen die Rede.
thegirlnextdoor