Sledgehammer
- 84
- 3
- 91
Zitat von Sledgehammer:Ich werde heute ein paar Anrufe tätigen und bei verschiedenen Stellen anrufen. Ich gab mir die Schuld, weil ich von Phase zu Phase immer misstrauischer werde.
Zitat von alleswirdbesser:@Sledgehammer ich habe deinen ersten Thread aus 2019 kurz überflogen. Da hattest du ja eine Menge Kritik eingefangen und wurdest irgendwann wieder still, vermutlich habt ihr euch da wieder versöhnt. So manche Kommentare würde ich gerne hören, wenn eine Frau das berichten würde, was du damals berichtet hast. ...
Zitat von JessesMädchen:Das, was die Mutter jetzt macht, sieht nach Flucht aus. Sie muss allerdings auch Hilfe wollen-das ist das Wichtigste.
thegirlnextdoor
Zitat von Sledgehammer:Nach knapp 2 Jahren bekamen wir unser erstes Kind. Unser Leben wurde auf den Kopf gestellt. Alles wurde anders. Aber auch sehr schön! 2 Jahre später unser 2. Kind. (hab hier schon mal einen Beitrag gemacht. Wer will kann nachlesen, da steht alles genauer) und baaam es ging los.
Iunderstand
Zitat von thegirlnextdoor:Vor dem zweiten Kind alles super - und danach ging es los..?
thegirlnextdoor
Zitat von Sledgehammer:tatsächlich war vor der zweiten Geburt auch so,
Frie
Zitat von axtimwalde:Eher abwertend den Kindern gegenüber , wärt ihr nur niemals gezeugt worden .
Zitat von Sledgehammer:@Sorgild naja offiziell getrennt waren wir immer so halb. Schwierig. Aber jedem hat sie scheinbar auch andere Versionen erzählt. Die Kinder haben ...