Tin_
- 88727
Tin_
Zitat von Nephilim:bitte berichtigt mich wenn ich was falsch interpretiere....
Zitat von Nephilim:Also die gute geht ständig aus ohne ehrlich zu sagen wo....
Zitat von Nephilim:bleibt oft auch über Nacht.
Zitat von Nephilim:ist nicht erreichbar...
Zitat von Nephilim:lügt teilweise wo Sie hingeht
Zitat von Nephilim:Ist es nur mir klar oder deute ich diese Redflags falsch?
Zitat von Nephilim:Da ist doch mindestens noch ein dritter im Spiel... oder Sie lässt es gerade im Bett richtig krachen...
Zitat von Nephilim:Bitte entschuldigt, wenn ich da etwas zu schwarz sehe...
Zitat von Nephilim:Aber wenn er nicht mehr im Haus ist... dann ist es doch kein Problem... die Kinder schlafen, Lover kommt ins Haus... da muss man nicht mehr nächtelang wegbleiben...
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:ich verstehe was du meinst - aber ist dir bewusst wie viele Mütter Babysitter spielen während sich die Väter vergnügen und einen drauf machen..?
thegirlnextdoor
Zitat von Sorgild:Ja richtig. Und andersrum finde ich es genauso daneben. Und ich mache da keine Unterschiede.
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Sie KANN dann nicht mehr einfach nächtelang wegbleiben, da auch (wie der TE sagte) nicht nur sein Augenpaar auf sie gerichtet ist.
Sorgild
Zitat von Tin_:Party machen - je nach Umfang ok in meinen Augen. Das mit den anderen Betten ist nicht bewiesen und somit nicht relevant für eine Einschätzung.
Wenn ich Kids hätte, hätte ich gar nichts dagegen 1-2 Mal die Woche Babysitter zu spielen und Zeit mit meinen Kindern zu verbringen, damit meine Frau ihren Freiraum hat.
Sorgild
Zitat von Sledgehammer:Da kommt in mir die Frage hoch, wie sie es geschafft hat, dies die ersten 3-4 Jahre zu verstecken?
Dark_Cloud
Zitat von Sledgehammer:Ich möchte mal ein kleines Update geben: ich hab noch keine Wohnung, so schnell findet sich nichts, aber ich hab einen Psychotherapeuten, weil ich ...
Fabiola
Lumba
Zitat von Sledgehammer:Dennoch spüre ich den Drang mal Onlinedating auszuprobieren. Nicht um direkt die unsterbliche Liebe zu finden, sondern um mal zu sehen, was so geht. Ich möchte auch keine Affäre. Schwierig. Aber ich sehne mich einfach nach etwas, was ich nicht mal benennen kann.
Sorgild
Zitat von Sledgehammer:Dennoch spüre ich den Drang mal Onlinedating auszuprobieren. Nicht um direkt die unsterbliche Liebe zu finden, sondern um mal zu sehen, was so geht. Ich möchte auch keine Affäre. Schwierig. Aber ich sehne mich einfach nach etwas, was ich nicht mal benennen kann. Ich wäre gerade gar nicht mal in der Lage eine Beziehung zu führen wahrscheinlich. Zumal ja auch noch die Kids da sind. Ich habe momentan so wenig Vertrauen. Vielleicht ist es auch nur der Drang nicht alleine zu sein?