Urd
- 213
- 5
- 296
Salome34
Zitat von Salome34:Die ersten Wochen Rotwein getrunken und danach ins Fitnessstudio auspowern und Sauna!
Zitat von Sylvester67:Auf Youtube die Clips von Coach Mischa (der einzige, der die Wahrheit sagt, aufbaut und mir geholfen hat) angeschaut. Tag für Tag intensiv in mich gegangen und alles aufgearbeitet, dadurch die eigenen Fehler erkannt und vorgenommen, es beim nächsten mal endlich anders zu machen. Bei mir sind es jetzt 8 Wochen seit der Trennung und mir geht es seit gut 2 Wochen besser und besser. Aber die ersten 2-3 Wochen war es teilweise unerträglich, vor allem das Gefühl, nichts mehr machen zu können und die vielen verpassten Chancen, die sie mir gegeben hatte, nicht genutzt zu haben, weil ich es nicht besser wusste.
Aminelli
Zitat von Aminelli:Hey! Nach der Trennung hat es mir geholfen, mir selbst was Gutes zutun. Beispielsweise Schaumbäder, einen schönen Film anschauen, Musik hören, sich was Gutes kochen, ein interessantes Buch lesen, shoppen gehen- es hilft, sich nach der Trennung selbst mehr wertzuschätzen und die kleinen Dinge im Leben zu genießen auch ohne Partner.
Zitat von Vaders_Frauchen:So richtig gute Ratschläge kann ich dir zwar nicht geben, da es bei mir jetzt erst eine Woche her ist...
Mir hilft im Moment, dass ich viel organisieren muss. Eine Wohnung, Umzug, Anschaffung von Möbeln,
VIELE Sprachnachrichten mit einer Freundin, die leider nicht hier bei mir sein kann... gestern haben wir einen Mädels-Abend gemacht... ich bin zwar grade keine Stimmungskanone, aber sie wissen alle Bescheid und unterstützen mich moralisch.
Lass dich mal drücken! Es ist eine Sch*** Zeit!
Zitat von Urd:Was habt ihr so gemacht als die Beziehung gerade erst in die Brüche gegangen ist?
Pläne usw hab ich schon. Bin auch ziemlich eingespannt im geschäft usw.
Aber was habt ihr gemacht als ihr allein zh wart?
Es ruhig um euch wurde und die Gedanken euch überflutet haben.
Versteht mich nicht falsch ich bin froh das es vorbei ist. Aber wenn man dann doch mal zur Ruhe kommt befällt einem doch die Melancholie.
Freu mich über Tipps. Mir wurde wirklich schon viel hier geholfen. Also danke schon mal im voraus.
Zitat von Scheol:
Raus gehen. Ab und an war ich gerade erst zuhause angekommen. Dann fingen die Gedanken an, Jacke an wieder eine kleine Runde raus.
KKKL
Zitat von KKKL:In den ersten Wochen , ungefähr die ersten 8, habe ich mich vermehrt in Arbeit gestürzt und mich auch primär mit mir selbst beschäftigt. Viel Rad gefahren und dafür gesorgt , dass ich mir jeden Tag eine kleine Belohnung gegönnt habe. Eine neue Pflanze vom obi , mir was gutes gekocht oder autogenes Training. Auf feiern habe ich bewusst verzichtet und wenn, dann bin ich früher heim wenn es mir zu viel wurde. Gesellschaft war mir oft too much. Auf Alk. habe ich weitestgehend verzichtet, zumal ich zu Hause sowieso nie Alk. habe. Ein Grundsatz von ...
tina1955