Schnuppi80
- 88722
Schnuppi80
Zitat von Gästin85:Ach, das nennst du Fehler? Einen Menschen seelisch zu zerstören und das über einen so langen Zeitraum? Man trägt eine Mitverantwortung gegenüber seinem Partner aber sie hat sich damals genommen was sie brauchte und als ihr Kerl zurückkam, hat der andere einen Ar. bekommen!
Und jetzt hier in dem Forum über ihr so tolles Leben zu berichten, widerliche Person
Schnuppi80
Zitat von Gästin85:Ach, das nennst du Fehler? Einen Menschen seelisch zu zerstören und das über einen so langen Zeitraum? Man trägt eine Mitverantwortung gegenüber seinem Partner aber sie hat sich damals genommen was sie brauchte und als ihr Kerl zurückkam, hat der andere einen Ar. bekommen!
Und jetzt hier in dem Forum über ihr so tolles Leben zu berichten, widerliche Person
stillsad
Dark_Cloud
Andrea444
stillsad
Zitat von stillsad:Insgeheim ist es exakt das, was ich mir insgeheim auch für mich wünsche, nachdem mein Ex mich vor einem knappen Jahr nach 3,5 Jahren Beziehung verlassen hat. Bin selbst sofort in eine andere Stadt 600 km weit weg gezogen und heile nun meine Wunden. Nur, dass mein Ex gleich nach der Trennung (die von ihm ausging) zu seiner Ex zurück ist und die beiden wieder eine Beziehung begonnen haben.
Zitat von Happyend2014:Manchmal denke ich, ich sollte mich mit ihm treffen und in Ruhe mit ihm sprechen. Aber wiederum ist es eine schlechte Idee.
blume94
Heartbroken38
Dark_Cloud
bazinga
Zitat von Happyend2014:Ich geb dir nicht Unrecht... Aber hätte ich bei ihm bleiben sollen? Eine Beziehung führen in der er mehr gibt, als ich je geben kann? Ich war immer offen und ehrlich zu ihm, er wusste worauf er sich einlässt! Hab ich seine Gefühle missbraucht? Ja im Nachhinein sehe ich das auch so, aber damals nicht. Ich habe sie missbraucht weil ich eine Beziehung eingegangen bin nach 1 1/2 Jahren und dachte wir schaffen das. Ich dachte dieser Liebe zu ihm reicht aus und ich einfach nie mehr richtig lieben kann. Dem war nicht so, ich hatte mich getäuscht. Ich habe ihn nicht fallen gelassen, wir haben miteinander gesprochen und ich versuchte ihm zu helfen. Er wird mir nie verzeihen und das verlange ich nicht. Ich wünsche ihm ein glückliches Leben und hoffe irgendwann das ich diese Schuldgefühle loslassen kann.