Megeas
- 88722
Megeas
Zitat von Schnuppi80:Finde ich toll Ich wünsche mir auch so sehr mal ein Happy end. . Aber das bleibt bestimmt nur ein Traum. Ich bekommen meinem Leben immer nur das schlechte ab
Schnuppi80
Zitat von keinheldmehr:Ach komm, liebe Schnuppi,jetzt mach dich nicht so runter; Es wird auch wieder anders bzw besser werden.
keinheldmehr
Schnuppi80
Zitat von keinheldmehr:Das ist die Rückschau. Wenn du den Ist-Zustand betrachtest,ist doch im Augenblick niemand in der Nähe,der dir schlechtes will,oder?
Megeas
Zitat von Schnuppi80:
Doch leider weiterhin mein Ex. Wir hatten vor 10 Tagen ein sehr einseitiges Gespräch ich bin ein verlogenes Mistschwein, Stück sch. ich bin Stück Dreck ich wäre krank. Seine angebliche Neue wäre hübscher als ich wäre besser im Bett als ich und hätte einen besseren Job als ich und ich bin Altenpflegerin. nun ja.
keinheldmehr
Schnuppi80
dreamfrau
Zitat von Schnuppi80:und hätte einen besseren Job als ich und ich bin Altenpflegerin....
Gästin85
Schnuppi80
Zitat von dreamfrau:
Es ist eine Schande, wenn so etwas behauptet wird.
Was macht seine Jetzige beruflich?
Und was wäre, wenn es keine AltenpflegerInnen gäbe?
Schnuppi80
Zitat von Gästin85:Du hast diesen Mann damals als Lückenbüßer missbraucht und ausgenutzt, das ist ein schlechter Charakterzug und das zeigt auch dein wahres Gesicht! Und dann hast du ihn fallenlassen! Aber man kriegt immer alles zurück im Leben und das wirst du auch und dann merkst du vielleicht, dass man nicht mit den Gefühlen der anderen spielt
dandelia
Gästin85