Beexi
- 88559
Beexi
Mctea
Zitat von Beexi:werde ich ihn wahrscheinlich schon ein paar mal begegnen.
Beexi
Zitat von Mctea:erhobenen Hauptes und ihm zeigen, ha du hättest mich haben können - aus die Maus, sieh zu wie du klar kommst.
Du gehst deinen Weg. Bin ich mir sicher und wenn es dir schlecht geht, dann bitte nie ihm zeigen, immer freundlich lächeln, aber kein Kontakt pflegen
Beexi
Zitat von Liessa:Es dauert doch noch ein halbes Jahr, bis du in diese Stadt ziehst. Ich bin sicher, es wird dir dann schon deutlich besser gehen.
Mctea
Zitat von Beexi:werde ich schon im Juni dort hinziehen
Gracia
Beexi
Zitat von Gracia:Na, bis Juni ist noch was Zeit.
Wirst du auf dem Campus auch wohnen? Oder im Ort in einer WG?
Gracia
Beexi
Zitat von Gracia:Oh ok das ist ja schon ein großer Schritt, eigene Wohnung und studieren am neuer Ort. Hast du schon eine Wohnung in Aussicht?
regenbogen05
Zitat von Beexi:Es tut mir trotz positiven Aussichten so weh, dass ich mich nicht freuen kann, wieso verschanze ich mich in meinem Zimmer und bin so unendlich traurig obwohl gerade alles gut klappt, das nervt mich selber ein bisschen an mir
Gracia
Beexi
Zitat von regenbogen05:Du hast die Trennung noch nicht ganz verarbeitet und jetzt steht ein Umzug in seine Nähe an. Völlig klar, dass Du erstmal gefühlsmäßig aufgewühlt bist.
Lass alles auf entspannt auf Dich zukommen. Wovor Du jetzt so viel Angst hast, stellt sich in der Realität als weniger schlimm heraus. Und im Notfall hast Du doch noch Deine Familie/Freunde, mit denen Du Dich kurzschließen kannst, wenn Dein Gefühlschaos überhand nimmt.
Beexi
Zitat von Gracia:Ach, habe ein bisschen mehr Geduld mit dir selbst. Die Trennung war ja gerade erst. Du hast ihn sicher während eurer Beziehung mal besucht, da kommen Erinnerungen hoch.
Wenn die Vorkurse beginnen wirst du viele neue Leute treffen und dein Fokus sich ändern.
Wusste dein Ex eig, dass du dich für ausgerechnet diese Uni so stark interessierst?
Wie ist das denn sonst so mit dir, bist du so ein fb/instagram Typ der gern was postet?
regenbogen05
Zitat von Beexi:Mir selber zu sagen dass ich mich entspannen sollte tut mir gerade besser als darüber nachzudenken wie ich meine Wohnung gestalte und wie alles sein wird. Diesen Hint im Sinne von entspann dich hab ich unbewusst gebraucht
Danke dir