paul258
- 2021
- 3
- 6576
Zitat von Kelaw:@paul258 Ich finde es ehrlich gesagt sehr traurig, das es hier ein Forum gibt, in dem man sich über das Thema Liebeskummer austauschen kann, und ...
Multiversum
Zitat von paul258:Du hast ihn geblockt und wirst sein Gelaber ignorieren - sehr gut!
Lillilli
Zitat von paul258:Auch wenn du gerade dabei bist die Menschen hier anzugreifen, die in ihre Freizeit (!) dir aus purer Nettigkeit helfen wollten, habe ich eine ...
Arnika
Zitat von Kelaw:Er meinte dann, tu das und ich werde nie wieder mit dir schreiben.
Multiversum
Zitat von Arnika:Gemeinsam mit einer Freundin? Ja, das war mir neu. Dass machen eigentlich nur 12-14jährige.
Iunderstand
Zitat von Kelaw:Ich wurde belustigt das ich mit 48 bei tik Tok bin, und daraufhin habe ich mitgeteilt , das es sehr viele Damen ü40 und auch darüber gibt, die sehr erfolgreich auf tik Tok sind.
Zitat von Kelaw:Und das finde ich persönlich schlimm, denn diese Plattform hier sollte nicht für ,, fertig machen ,, da sein oder?
Arnika
Lillilli
Zitat von Iunderstand:vielleicht wechselst du mal die Perspektive, was würdest du einer Bekannten sagen, dir deine Geschichte jetzt zum Dritten mal erzählt, und du mit ihr schon drei mal das Gleiche diskutiert hast? Du würdest doch auch irgendwann mal sagen, ja gut wenn du es so willst, dann kann man dir halt nicht mehr helfen
Kelaw
Zitat von Lillilli:Die meisten Menschen wollen nur gehört werden
Zahlenversteher
Zitat von Libellenfrau:Und die meisten, die einem Thread eröffnen, suchen Antworten.
Kelaw
Zitat von Kelaw:Und leider werde ich hier trotz der Tatsache daß ich ihn bereits gestern blockiert habe, weiter gehatet.
Von sucht bis alki es war jetzt alles da
Ich bin gespannt was ich jetzt als nächstes bin