Lieber S.
Ich liebe dich wirklich sehr aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich beginnen möchte mich selbst zu lieben und die Konsequenz daraus ist, dass ich dich gehen lasse... Ich dachte, dass wir beide es schaffen könnten, aber du lehnst mich ab und ich hab mich zum Spielball deiner Laune gemacht in dem ich mich immer wieder rumwerfen ließ...
Du willst mich nicht, alles klar... ich werde dich nicht mehr anrufen, dir nicht mehr schreiben und dich ein für alle mal aus meinem leben streichen... ich möchte nicht mit dir befreundet sein, weil ich mir selbst ersparen möchte, dich mit einer anderes zu sehen... ich will nicht mehr für dich da sein und ich will auch einfach nichts mehr von dir hören...
ich habe ab jetzt nicht mehr das gefühl, dass ich alles falsch gemacht habe und ich werde bald verstehen, dass DU nicht notwendig bist um in MEINEM Leben glücklich zu sein.
Ich werde lernen alleine zu sein.
DIe Hoffnung dass du irgendwann zu mir zurückkommst gebe ich auf und ich schließe nun komplett aus dass wir nochmal zusammenkommen... Wenn ich diese Trennung hinter mir habe, dann weiß ich schließlich wie du zu mir warst als und das möchte ich mir nicht nochmal antun...
Ich war schwach und hatte Angst alleine zu sein, deshalb hab ich dich wieder zu mir gelassen als du mich an diesem einen wochenende als ich gestürzt bin und am boden lag, während du mit einer anderen an mir vorbeigingst wieder zurück gelassen. ich habe es hingenommen als du mir sagtest dass ich dir peinlich bin... ich habe die schuld bei mir gesucht... ich glaube jetzt nicht mehr, dass nur ich fehler gemacht habe... du hast den größten fehler gemacht: du hast mit mir schluss gemacht... und du wirst nun sehen was du davon hast... jetzt verlierst du mich wirklich.... es ist vorbei, aus, schluss und nun wirst auch du langsam in den geschmack einer trennung kommen... du wirst nun sehen wie es ist, wenn das von uns beiden geglaubte schicksalshafte unserer Beziehung nichts mehr wert ist...
du wirst mich vermissen und du wirst dir ebenso wie ich mir ausmalen wie vergänglich und unbesonders wir doch waren in anbetracht der momentanen situation...
ja, ich wünsche dir ehrlich gesagt dass es dir genauso geht wie es mir gegangen ist in den letzten zwei monaten... doch bei mir ist es jetzt vorbei.
ich beginne dich zu hassen, dich wirklich zu hassen...
du willst nichts mehr von mir hören oder lesen, alles klar. kannst du haben. das wird jetzt geschehen... du hast absolut keine macht mehr über mich und du hast jetzt auch keine macht mir über unsere beziehung... wenn du jetzt sagst dass du zu mir zurückwillst, dann sage ich NEIN!
ich wünsche dir viel spaß in deinem Leben ohne mich...
(es hat gut getan das zu schreiben und ich hab jetzt gerade bemerkt wieviel hass ich mittlerweile in mir trage.... ich will jetzt wirklich endlich damit aufhören mir hoffnungen zu machen. damit entziehe ich ihm das Ar. in seiner hand und kann nun endlich beginnen mein leben wieder hinzukriegen... er sitzt nun nicht mehr auf dem thron unter dem ich liege... ich sitze auf selber höhe....und nur ich hab macht über mich...)
27.12.2011 10:23 •
x 2 #1