Mein lieber Schatz,
ich weiss das ich dich loslassen muss, damit ich auch eines Tages wieder glücklich werden kann.
Dich loszulassen bedeutet, den Weg den wir gemeinsam gegangen sind, nun alleine weiter zu gehen.
Ich bin dir nicht böse, denn man kann nichts erzwingen, was nicht da ist.
Das ändert nichts daran das es mir durch diese Erkenntnis besser geht.
Ich habe alles versucht damit du zurück kommst, aber eigentlich weiss ich, das es egal ist was ich versucht habe, denn du musst aus freien Stücken zurück kommen, denn nur dann wäre es ehrlich.
2 Jahre, davon fast jeden Tag zusammen, wie oft hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wie oft warst du meine Schulter, wie oft hast du mir gezeigt, das es immer weitergeht.
Du hast mich ergänzt, durch dich habe ich mich wie ein kompletter Mensch gefühlt.
Du hast mich und mein Leben zum positiven verändert.
Ohne dich zu sein, ist meine schwierigste Prüfung, den Tag zu überstehen, fällt mir schwer, dich nicht mehr anfassen können, dich berühren zu dürfen, mit dir lachen und leben können, das macht es mir so schwer.
Ich weiss nicht was du suchst im Leben, was dir fehlt, ich hoffe nur das du es eines Tages finden wirst! Ich liebe dich mehr als Worte sagen und weil das nun mal so ist, wünsche ich dir das Beste von Allem.
Du bist nicht an meinem Schmerz schuld, ich habe zu viel von uns erwartet, habe alles auf eine Karte gesetzt, habe alles auf dich gesetzt.
Ich muss mich von meinen Illusionen verabschieden, das Bild was ich gesehen habe, wie meine Zukunft aussieht, gibt es nicht mehr!
Die Liebe hat 2 Gesichter, sie kann dich so unfassbar glücklich machen und so unfassbar traurig!
Ich habe dich geliebt vom ersten Tag an , ich habe dich geliebt, wie keinen Menschen jemals zuvor! Ich habe durch dich gesehen, wie Liebe sich anfühlt und ich habe durch dich gespürt, wie schmerzhaft sie sein kann.
Ich vermisse dich mit jedem Atemzug, vermisse dich in jedem Moment und doch weiss ich das ich durch diesen Verlust, wachsen werde.
Ich wäre so gerne dein Mensch gewesen, deine Zukunft, ich wäre so gern alles für dich gewesen und das ich es nicht bin tut so weh.
Wenn es irgendwie möglich wäre, ich hätte alles dafür getan, denn ich weiss, du bist der Mensch für den es sich gelohnt hätte.
Also werde ich dich gehen lassen müssen, denn so lange ich das nicht tue, kommen wir beide nicht weiter.
Und das ist es doch eigentlich was wir wollen.... du musst weiter kommen um zu finden was du suchst und ich muss weiter kommen um das aufzugeben, was ich bereits gefunden habe!
17.03.2014 10:49 •