Ach kleiner Pfennig, mir geht es so wie dir, denn in unserer Beziehung habe ich mich auch nie ungeliebt gefühlt, ganz im Gegenteil, das was er mir gegeben hat, war mehr als genug.
Nun weiss ich ja nicht wieviel er hätte geben können wenn er mich wirklich aus ganzem Herzen geliebt hätte.
Ja das er nicht loslassen kann, da bin ich mir sehr sicher!
Er sagt ja auch das er sich ein Leben so ohne mich überhaupt nicht vorstellen kann!
Mir reicht es aber nicht nur als Freundin an seiner Seite zu stehen, ich möchte sein ein und alles sein, ich möchte all das sein, was er für mich ist.
Ich merke ja momentan wie es ist, seine Freundin zu sein!
Wenn wir uns sehen, dann quatschen wir einfach ganz normal, reden über Gott und die Welt, manchmal über uns. Manchmal weinen wir sogar und manchmal lachen wir einfach nur.
Er weiss wie ich denke und er sagt selbst das es für ihn nur alles oder nichts gibt, wobei so überhaupt nichts mehr von mir zu erfahren, wäre auch nicht sehr befriedigend.
Ich glaube es belastet ihn das er mich nicht so richtig lieben kann, wenn er das könnte würde er es tun, denn er sagt ja selbst das alles zwischen uns stimmt und wir im Leben das gleiche wollen.
Selbst wenn wir uns manchmal gestritten haben und ich fürchterlich nervig war dann mussten wir am Ende immer lachen! Ich völlig neben mir, Wahnsinn in den Augen und er nimmt einfach Wasser, schüttet es über mich, mit den Worten, ich solle mich beruhigen.
Ja ich bin mir sicher, wenn er mich lieben könnte würde er das tun
15.03.2014 12:03 •