Hi Marie1,
ich bewunder dich, dass du so stark bist. Soweit bin ich noch nicht. Du hattest nach unserem gemeinsamen Urlaub gefragt. Wir hatten davor eine klärendes Gespräch führen wollen. Wer was bekommt. Da hab ich ihn mit meiner Souveränität so umgehauen, dass er mir um den Hals gefallen ist. Nach einigen Tagen Bendekzeit ist er mir um zurückgekommen, hat mit der Affäre Schluss gemacht u wir sind in den Urlaub gefahren. Leider hat die Dame keine Ruhe gegeben und ihn mit SMS bombardiert. Ich habe es enteckt, bin wütend geworden und dann ist er zu einer Bedenkzeit zu seiner Mutter. Seine Affäre hat ihn entgegen alle Abmachungen aber wieder kontaktiert und total umgedreht. Dann hat er die Trennung ausgesprochen. Ich habe eine Kontaktsperre verlangt, aber er hält sich nicht daran. Schreibt teilweise böse Dinge, aber überwiegend nette Nachrichten. Heute haben wir ein Gespräch vereinbart, wie es weitergeht mit dem Haus und so! Gleich kommt er, ich habe große Angst, muss aber stark sein.
Ich will hierbleiben, das Haus behalten und glücklich werden. ich kann das ich weiß es und ich will, dass er erkennt, was er alles verliert.
Naja, drückt mir die Daumen, dass ich das gut mache mit dem Gespräch!
01.08.2016 18:04 •
x 1 #100