Marie1
- 435
- 3
- 368
Marie1
gin
Marie1
monamuh
Zitat:Eine Fortsetzung wird es nicht mehr geben. Darf es nicht mehr geben. Jeglichen Gedanken dazu lehne ich ab.
Darlena
Sabine 49
Marie1
Zitat von Kroenchen_richten:Du hast ihm doch eine Chance gegeben, die hat er nicht genutzt, also nicht mehr Deine Verantwortung. Du musst nicht reden, nicht zurückrufen, gar nichts. Du musst auch nicht nett sein und auch nichts mehr erklären. NEIN!
Zitat von Kroenchen_richten:Gut das Firmentelefon geht nicht, aber dort kann man ihn abwimmeln. Notfalls der Arbeitgeber. Anrufe von bestimmten Nummern kann man auch sperren.
Zitat von Sabine 49:Da hast du auch sehr gespürt, wie verunsichert du durch die ganzen Vorkommnisse mit deinem Ex doch bist, wie wichtig dir Vertrauen, Zuwendung, Aufmerksamkeit und regelmäßiger Kontakt geworden ist. Das hat sich jetzt mit dem Telefonat mit dem Ex irgendwie verwoben. Vielleicht versuchst du mal ganz genau zu spüren, woher welche Anteile kommen an deiner schlechten Verfassung. Ich denke, es ist nicht nur dein unmöglicher Ex.
Zitat von Sabine 49:Hatte dein Ex denn vielleicht etwas von deiner Fernbeziehung und deren Ende mitgekriegt?
Zitat von Sabine 49:Ich hatte übrigens gar nicht mehr in Erinnerung, dass er seine neue seinem besten Freund ausgespannt hatte.
Ungezwungen
Marie1
Zitat von Ungezwungen:Aber du bist auf einem guten Weg für dich.
Tweety911
Marie1
Leonie85
Marie1
Ukulele