Marie1
- 435
- 3
- 368
Marie1
Marie1
Sabine 49
Marie1
monamuh
Zitat:Und für mich das aller schlimmste: Liebe ich diesen Mann etwa noch?
gin
Marie1
Sabine 49
monamuh
Zitat von gin:Ich glaube fast, ich erinnere mich einfach zu genau wie unfassbar schön diese Zeit war. Gegenseitig die Sätze zu vollenden, wie eine Person zu sein. Wir haben oft das gleiche gefühlt und gedacht und ich war nie so verbunden mit einer Person und das über so lange Jahre. Wir kennen uns fast unser halbes Leben.
Marie1
monamuh
Zitat:Das ist aber nicht mehr DEIN Problem!Und das er sich nicht weiter entwickelt hat, habe ich ihm auch gesagt, als ich das ganze Ausmaß seiner Bekundungen kapiert hatte und er hat es sogar bestätigt. Er hängt fest....ich kann das auch nicht mehr hören.
Marie1
Zitat von monamuh:Das ist aber nicht mehr DEIN Problem!
Zitat von monamuh:Ich fürchte ehrlich gesagt, das wird eine neverending Story, und der Typ taucht alle paar Monate wieder auf und stürzt Marie ins komplette Gefühlschaos (verständlicherweise).
Brummel6
monamuh
Zitat:Er will nur ab und an man schauen ob die Knöpfe noch funktionieren um dich zu steuern, mehr nicht und da du darauf so reagierst ist es für ihn schon wieder etwas Positives alleine schon dass er merkt dass du nachdenkst.
Zitat:Wichtig ist, wie er dich zum Schluss behandelt hat und auch jetzt er tut dir nicht gut, er missachtet dich und er ist auch noch bei seiner neuen, alles andere hat keine Bedeutung.