Liebes Forum,
Danke für Eure Antworten.
Ich bin wieder ok. Viel zu lange bin ich vor ihm weg gelaufen. Er hat mir nun einmal mehr bewiesen, dass das keinen Sinn macht.
Es ist nicht die Liebe zu mir die ihn antreibt. Er kennt mich fast sein halbes Leben, er braucht mich. Ich glaube ihm fehlen die Gespräche und mich als sein Ratgeber. Er befindet sich gerade im freien Fall, so wie viele von Euch hier.
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass seine Dame eine der attraktivsten Frauen ist, die ich jemals gesehen habe. Aber sie beherrscht das 1x1 der Manipulation. Er merkt es jetzt.
Ich bin im Job zwar mein eigener Herr, habe aber einen vollen Terminkalender, die Termine kann ich nicht verschieben. Ich brauche die nächsten Wochen meine Konzentration. Daher lasse ich alles auf mich drauf zu kommen. Ich kann mich nicht mehr damit quälen und mich fragen was wäre wenn......ich schieb das jetzt bei Seite.
Er muss begreifen, dass ich nicht mehr die Frau bin, die er hier zu Hause vermutet. Das Problem ist seine Hartnäckigkeit und meine Liebe zu ihm.
Aber niemals werde ich zu lassen, dass wir im Streit auseinander gehen.
Und mir ist klar geworden, dass ich hier raus muss. Sobald es geht wenigstens für ein paar Tage, vllt besuche ich eine liebe Freundin in Norwegen ......
Ich melde mich wieder!
LG
22.01.2017 06:42 •
x 2 #324