Liebes Forum,
wo soll ich anfangen?
Hab mir nun einen Ouzo genehmigt, vllt hilft der mir ja meine Gedanken zu sortieren.
Nachdem er sich diese Woche mehrmals gemeldet hat und ich entgegen meiner Angst nicht reagierte, stand er vorhin vor meiner Tür. Das hatte ich befürchtet....
Es war schön ihn zu sehen. Hab ihn nicht ins Haus gebeten.
Er hatte eine Frage zur Abwicklung der Hausübertragung. Es war ein Vorwand, war ja klar.
Er wollte das ich weiß, dass er, wenn er die Chance erhält zurück kommen zu dürfen, er mir das nie wieder antun würde...
Ihm ist klar geworden, dass er es sich sehr einfach gemacht hat. Ich mir nichts vorzuwerfen habe (was so nun auch nicht stimmt) und ich für ihn eine ganz besondere Frau bin....bla bla
Hab ihm gesagt, dass ich für ihn nur noch die 2. Wahl wäre. Es mir besser geht und den Prozess, den ich gerade erlebe, wichtig ist für mich. Ihm liefen die Tränen. Kann keine Männer weinen sehen und ihn schon gar nicht. Hab ihn in den Arm genommen, alles war so vertraut. Sein Geruch, den ich so vermisst habe....
Ich liebe diesen Mann immer noch, aber es geht nicht mehr.
Hab ihn gebeten zu gehen, mit der Bitte, sich nicht mehr zu melden.
Bin jetzt völlig neben der Spur. Mit sowas hätte ich nie im Leben gerechnet. Wie nun weiter?
20.01.2017 18:50 •