Lemuria
- 381
- 2
- 459
Marie1
Zitat von Marie1:Das Problem bei mir ist, dass ich nicht wütend werde.
Vorwürfe meinerseits kamen noch nie.
Ich möchte abschliessen. Ich möchte stark werden und eine Perspektive die lebenswert ist.
Mein Therapeut sagte, dass er will das ich ihn liebe. Er diese Situation genießt.
Er wird wütend, wenn er merkt das ich versuche mich zu entziehen.
Das macht mich so fertig, noch dazu vermisse ich so viel.
Muss mit ihm kommunizieren, weil ich Angst habe, dass er beginnt zu diskutieren bzgl. des Hauses.
Hab das Gefühl meine Nerven halten das nicht mehr lange stand.
Nimmt von Euch jem etwas zur Beruhigung? Tavor hilft ja ganz gut. Ich möchte jedoch keine Chemie mehr nehmen. Welche pflanzlichen Mittel geben Euch die nötige innere Ruhe?
LG
Marie1
Zitat von Marie1:Ich heule ihm nicht die Ohren voll. Sage ihm nicht das ich ihn noch liebe....niemals! Er weiß das es mir schlecht geht. Dazu kennt er mich zu gut.
Der Kontakt geht von ihm aus. Gesehen haben wir uns in den letzten 4 Wochen nur 2 Mal.
Ich spiele auch keine Spiele mit ihm. Es ist wie es ist. Ich möchte Respekt von ihm. Nicht mehr.
Zitat von Marie1:Das Problem bei mir ist, dass ich nicht wütend werde.
Vorwürfe meinerseits kamen noch nie.
Ich möchte abschliessen. Ich möchte stark werden und eine Perspektive die lebenswert ist.
Mein Therapeut sagte, dass er will das ich ihn liebe. Er diese Situation genießt.
Er wird wütend, wenn er merkt das ich versuche mich zu entziehen.
Das macht mich so fertig, noch dazu vermisse ich so viel.
Muss mit ihm kommunizieren, weil ich Angst habe, dass er beginnt zu diskutieren bzgl. des Hauses.
Hab das Gefühl meine Nerven halten das nicht mehr lange stand.
Nimmt von Euch jem etwas zur Beruhigung? Tavor hilft ja ganz gut. Ich möchte jedoch keine Chemie mehr nehmen. Welche pflanzlichen Mittel geben Euch die nötige innere Ruhe?
LG
Marie1
Zitat von Marie1:@Krönchen_richten
erstmal danke!
Wohne hier im Flächenland, da sind die Notare nicht an jeder Strassenecke. Habe den frühsten Termin am 1.12. bekommen.
Da diese Woche eh keine Ruhe rein gekommen ist, habe ich ihm heute morgen mitgeteilt, dass die Bankunterlagen da sind. Diese werde ich ihm in den Keller legen und habe ihm mitgeteilt, dass er die restlichen Sachen mitnehmen soll.
Er hat geschrieben, dass er nicht weiß wann er kommt.
Das Haus steht zwischen uns. Wenn er es hinaus zögert, wird's nicht besser.
Wenn ich antworte sind die Nachrichten neutral.
Es hört sich für Euch alles bestimmt klar an, für mich leider nicht.
Wenn ich nicht reagiere flippt er aus. Hatte letzte Woche vor Wut meine Eltern angerufen, meiner Cousine geschrieben etc. (so war er NIE) das kommt dann dabei heraus.....ich möchte da auch keinen mit rein ziehen.
Ich muss die Zeit irgendwie überstehen bis alle Unterschriften gesetzt sind.
Erst dann beginnt für mich wohl das Aufarbeiten.
Klar macht sie Stress, ich hoffe sie dreht richtig auf!
LG
Marie1
Zitat von Marie1:Dafür bin ich leider zu lieb. Meine Stärke besteht darin mich ihm gegenüber tot zu stellen. Lieber sage ich nichts als das ich ihm drohe. Das bin nicht ich.
Aber auch den letzten Knopf hat er bei mir nun gefunden.
Dann darf ich mal gespannt sein, wann der Herr kommt um zu unterschreiben.....sie wird sicherlich auch Interesse haben, das er es tut.
LG
Marie1
Marie1