CiRa78
- 1378
- 11
- 3313
Zitat von Schätzchen:Können wir gerne machen Cira. Sobald ich meiner Leber wieder Alk. zumuten darf.
Schätzchen
Zitat von CiRa78:Ach Quatsch, die ist doch jetzt im Training
Zitat von Schätzchen:Mein Doc ist da anderer Meinung. Wegen der Gallensteine wurde die von Gallenflüssigkeit überschüttet und hat sich fast selbst verdaut. Gönnen wir ihr noch ein bisschen Ruhe.
Gracia
Zitat von Schätzchen:Mit ihm eine Affäre anzufangen wäre viel mehr als Rache an seiner Next. Es wäre Genugtuung
Schätzchen
Zitat von Gracia:Tu dir das nicht an, womöglich noch in deiner neuen Wohnung.
Zitat von Gracia:Nach deiner OP kannst du ja deinen Nachholbedarf stillen. Gönn dir doch das ein oder andere Techtelmechtel.
Schätzchen
Kirsten2016
Schätzchen
Zitat von Kirsten2016:Und warum sollen sich nicht auch Männer an schöne Zeiten zurück erinnern?
Zitat von Schätzchen:Gestern während einer längeren Autofahrt wurde ein Lied im Radio gespielt, das meinem Ex und mir mal sehr viel bedeutet hat. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass auch er es in diesem Moment hört und an mich denkt. Völlig bekloppt! Kennt ihr sowas?
Schätzchen
Zitat von Schätzchen:Ja, Wehmut beiseite gewischt und weiter machen. Sonntag mittag soll ich ins Krankenhaus. Eine Freundin, die mich fahren wollte, hat soeben abgesagt. Werde ich wohl ein Taxi nehmen. Ehrlich, menschliche Beziehungen, die nicht auf Geld beruhen, sind nichts mehr wert heutzutage.
Schätzchen
Zitat von JessesMädchen:Sei froh, dass Du das nicht gemacht hast-bei mir wäre es im Nachhinein nur eine weitere Demütigung gewesen.