DrBob26
- 694
- 2
- 1033
DrBob26
Zitat von Hola15:Echt ist das so? Diese Erfahrung kann ich gar nicht teilen.
Zitat von DrBob26:Der Geruch spielt eine ganz große Rolle Und ich glaube auch, dass es Verbindungen gibt die nie verloren geben, aber immer leicht schlummern. Sofern ...
Zitat von Schätzchen:Jetzt von ihm wieder gesehen zu werden, macht mich stolz und gibt mir .... Genugtuung.
DrBob26
Zitat von Puschel8:Schlimmer geht ja nimmer. Was bitte ist denn daran Genugtuung, weiterhin der Spielball für einen Menschen zu sein, der Dich derart mit Füßen ...
Butterblume63
Zitat von DrBob26:Das ist wirklich die ausgeprägteste Form von emotionaler Abhängigkeit
Schätzchen
Zitat von Schätzchen:Oder wie heißt der Typ in der Kindergeschichte
Zitat von Schätzchen:Bin ich ihm nah, übersieht er mich. Bin ich unerreichbar weit weg, werde ich für ihn groß, bzw. Interessant. Ein merkwürdiges Phänomen.
Schätzchen
Zitat von CiRa78:Letzte Woche hat er sich bei mir ausgeweint. Er befindet sich anscheinend in einer ganz komischen Phase, hat sich eine 20 Jahre jüngere angelacht, sollte was offenes werden und nun klammert sie. Er will aber nicht, weil er mit dem Altersunterschied nicht klar kommt. Habe ihm gesagt, dass ich die falsche Ansprechpartnerin bin und er sein Problem selbst klären muss, ich es aber sch. finde. Na ja, seitdem schreibt er mir wieder täglich, wie sehr er mich liebt. Ich hoffe das nimmt irgendwann ein Ende. Er tut mir auch wahnsinnig leid und ich werde diese Schuld immer mit mir tragen.
Zitat von Schätzchen:Also ausweinen würde ich mich bei meinem Ex niemals und er sich bei mir auch nicht. Unsere Trennung verlief reibungslos bis harmonisch. Obwohl ja der Auslöser seine Affäre mit unserer gemeinsamen Freundin war, mit der er jetzt auch zusammen ist. Ich habe ihm deswegen nie Vorhaltungen gemacht, denn ich bin mir ...
Schätzchen
Zitat von CiRa78:Ich mag deine Beiträge und habe sie aller verfolgt. Du klingst reflektiert und besonnen. Mit Dir würde ich gerne mal einen Trinken gehen .