Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Zitat von Hola15:Du bist ja auch ein Mann Als Frau ist das super. Hat ungefähr den gleichen libidofördernden Effekt wie die Pille. Kann ich nur jeder Frau ...
DrBob26
Zitat von Hola15:Also ich hoffe ich habe das nicht missverständlich geschrieben. Es reicht eine Anmeldung da um für längere Zeit keine Lust mehr zu haben. Und ich ...
Schätzchen
Zitat von DrBob26:Jipp - kann ich verstehen. Ich wollte auch mal einfach nur das eine erleben und habs versucht. Totale Katastrophe. Es kam nicht mal zum Treffen. Also bleibt es unerfüllt
Schätzchen
Schätzchen
Zitat von Hola15:Ich muss aber auch sagen, dass ich es von ihm nicht fair finde.
Zitat von Schätzchen:Vielleicht ist er auch nur ein Mensch, bzw. Mann.
Schätzchen
Zitat von Isnogud:haha, jetzt hat er wieder ne Familie komplett daheim, jetzt nimmt er Schätzchen als Affäre
Kirsten2016
Schätzchen
Zitat von Kirsten2016:Ich kann Dir nur raten Dich nicht drauf einzulassen, die Probleme und Gefühle werden dadurch nicht einfacher.
Slove
DrBob26
Zitat von Hola15:Du musst dich fragen ob du wenig genug empfindest damit es nicht als Bumerang zurückkommt.
Zitat von Slove:@Schätzchen Der/die Ex wird, sofern er/sie nichts grauenhaftes getan hat, immer interessant irgendwo sein meiner Erfahrung nach. Ganz einfach weil ...