A
Und ewig grüßt das Murmeltier
Senju
Zitat von Senju:und wie eine Schablone über mich hätte gelegt werden können. Sie passte einfach und das sage ich nicht nur einfach so, sondern meine es auch.
Zitat von Senju:Wir haben eine wirklich sehr schöne und intensive Zeit miteinander verbracht, einige Höhen und Tiefen miteinander erlebt, aber dennoch immer zueinander gefunden, da wir verstanden haben, dass wir nicht ohneeinander können ( im positiven Sinne ).
Zitat von Senju:Nun war sie, wie anscheinend so viele derzeit auch nicht unbefleckt von Ihrer Vergangenheit, litt unter Depressionen, Sozialphobie und diversen anderen dingen, durch diverse Ereignisse die sie in ihrer Vergangenheit erlebte und nie wirklich verarbeitet hat.
Zitat von Senju:Die Beziehung mit ihr war aufgrund dessen nicht unbedingt einfach, was sich jeder sicherlich vorstellen kann, jedoch schaffte ich es immer wieder sie aus ihrem Tief heraus zu holen.
Zitat von Senju:zweifelte sie daran ob sie es wirklich machen soll.
Zitat von Senju:Schattenseiten und Horrorgeschichten die man mit diesem Thema in Verbindung bringt. Die Rede war von Veränderung, Kurschatten, Blase, Trennungen uvm.
Zitat von Senju:Trotz all dessen befürwortete ich dies, denn Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen und was für ein Partner wäre ich, wenn ich mich dem verwehren würde ?
Zitat von Senju:Ich hätte auch nie gedacht, dass diese Geschichten je ein ernst zunehmender Gegner für mich wäre, da ich unsere Beziehung als gefestigt einstufte.
Zitat von Senju:Sie ging nun in dieses Etablissement
Zitat von Senju:vier Monate haben wir uns nicht mehr gesehen gehabt, nur Telefonate regemäßig geführt und geschrieben
Zitat von Senju:und als ich dann im vierten Monat mal langsam zärtlich anklopfte wann wir uns dann mal treffen möchten, kam keine Resonanz drauf.
Zitat von Senju:vor ungefähr drei Wochen, kam ein neuer Schwung Patienten
Zitat von Senju:es kamen keine Bilder mehr von Ihr, auf meine frage hin was los sei, meinte sie, sie hat soviel zu tun mit der Tagesklinik, weiß nicht mehr wo oben und unten ist.
Zitat von Senju:Auf meine Nachrichten wurde nun gänzlich kaum bis gar nicht mehr geantwortet und wenn ich anrief wurde ich weg gedrückt.
Zitat von Senju:schrieb ich mit einer Frau die mir gänzlich kalt und unbekannt vorkam. Das war jede andere Person, nur nicht die in die ich mich verliebt hatte.
Zitat von Senju:sie habe gar keine Zeit alles unter einen Hut zu bekommen, Klinik, Kind, Partnerschaft.
Zitat von Senju:Zeitgleich ist sie auf einmal mit einer anderen mir unbekannten weiblichen Person (Kurschatten?) zu einer Zeit im Auto unterwegs wo normalerweise die Tagesklinik sein sollte, wo ich natürlich für mich selber viele Fragezeichen plötzlich über meinem Kopf habe.
Zitat von Senju:Ich bin traurig und enttäuscht, dass all die Kämpfe zuvor einfach vergebens gewesen sind und ich sie nun endgültig verloren habe.
Zitat von Senju:Die letzten drei Tage habe ich nunmehr mit Weinkrämpfen verbracht, kaum Schlaf, Fehlersuche an mir selber und weiß nicht mehr ein noch aus. Natürlich habe ich sie auch bisher nicht mehr angeschrieben, es herrscht Funkstille und gerade diese ganze Ungewissheit frisst mich im Moment mehr als auf.
Zitat von DieSeherin:nur für mein verständnis:
Blattfee
Zitat von Senju:Ich verstand es natürlich, beschwichtigte sie, dass es nicht schlimm sei und sie soll sich erstmal auf sich konzentrieren
Zitat von Senju:Auf meine Nachrichten wurde nun gänzlich kaum bis gar nicht mehr geantwortet und wenn ich anrief wurde ich weg gedrückt.
Zitat von Senju:Es wurde beendet mit den Worten sie habe gar keine Zeit alles unter einen Hut zu bekommen, Klinik, Kind, Partnerschaft.
Zitat von Senju:gerade diese ganze Ungewissheit frisst mich im Moment mehr als auf.
Zitat von Senju:Hallo Ihr Lieben, gleich vorneweg, tatsächlich habe ich schon einiges hier gelesen und bin teilweise schockiert wie normal ...
Lizzzy
Zitat von Senju:Sie ging nun in dieses Etablissement
Zitat von Senju:vier Monate haben wir uns nicht mehr gesehen gehabt, nur Telefonate regemäßig geführt und geschrieben
Zitat von Lizzzy:Es handelt sich hier um eine Tagesklinik und nicht um ein Etablissement, in welcher deine psychisch angeschlagene vermutlich sehr junge Frau, welche du als besonders reif für ihr Alter bewertest, ganz eigenverantwortlich Hilfe gesucht hat.
Zitat von Lizzzy:Du als in deiner Selbstbeschreibung guter Partner hast dieses deiner jungen eloquenten Partnerin erlaubt, dieses Etablissement für sich und ihre Gesundung zu nutzen.
Zitat von Lizzzy:Möglicherweise hat sie dort gemerkt, dass euer Gleichgewicht, wie an deiner Beschreibung deutlich zu merken ist überhaupt nicht stimmig war.
Zitat von Lizzzy:Deine Hauptsorge war der Kurschatten und nicht ihre Genesung,
Zitat von Lizzzy:Versuche sie ernst zu nehmen und die Trennung zu akzeptieren.
Zitat von Lizzzy:Sie hat sich vermutlich ziemlich schnell etwas entzogen, was nicht gesund klingt.