Hey zusammen,
ich hab zwar schonmal ein Thema aufgemacht - aber irgendwie ist das mittlerweile so verwirrend
und keiner schreibt mehr etwas rein, dass ich mir dachte ich eröffne nochmal ein neues. Es tut
mir Leid falls ich damit jemanden verärger.
keine-liebe-mehr-kompliziert-t16481-s45.htmlEs ist im Moment bei mir so dass ich meine Ex-Freundin die am 1. Januar Schluss gemacht hat
noch öfters begegnet bin und wir auch ab und zu etwas unternommen haben. Es war echt
wunderschön und hat eine Menge Spaß gemacht, aber dannach war ich irgendwie immer fix
und fertig. Sie machte zwar immer Anzeichen dass eventuell doch noch ein bisschen Liebe
ihrerseits vorhanden ist - dies kann aber auch einfach falschinterpretiererei meinerseits sein.
Die Treffen gingen meist von mir aus.
Nun hab ich sie am Freitag das letzte mal kurz gesehen, weil ich etwas von ihr abgeholt hab,
hab mich dort aber eher kühl gegeben und bin recht schnell wieder gegangen. Sie hat aber
als ich gehen wollte extra nochmal die Treppen runtergeschaut und mir mit einem süß-schauenden
Gesicht aufwiedersehen gesagt. Wie manche wissen treffe ich sie am Freitag wieder weil eine
gemeinsame Freundin ihren Geburtstag feiert und anschließend fahr ich mit ihr in ein Spaßbad
übers Wochenende, mit Übernachtung im Doppelbett, da ich ihr das damals zu Weihnachten geschenkt hab.
Normalerweise fahre ich immer frühs mit der selben S-Bahn wie sie, bin aber extra heute früh eine
eher gefahren um ihr nicht zu begegegnen. Es kam sofort eine SMS von ihr ob ich nicht auch mit
der S-Bahn fahr, als ich dies verneinte kam allerdings nichts mehr von ihr. Nun weiß ich nicht wie
mich verhalten soll. Soll ich die nächsten Tage bis Freitag versuchen ihr weiterhin aus dem Weg
zu gehen und eine frühere S-Bahn zu fahren oder ist das eher eine kontraproduktive Idee?
Ich liebe sie wirklich noch über alles und will sie aufjedenfall zurück - hab aber keine Ahnung wie ich
das anstellen soll. Ich bin mir nicht sicher ob sie einfach nur diese freundschaftliche Basis die wir
haben beibehalten will - oder ob ich doch noch irgendwie Chancen habe. Und wenn ich Chancen
habe, wie ich diese aus ihr herauskitzel? Ich werde wirklich verrückt ohne Sie. Die letzten Tage
dachte ich eigentlich dass es mir ganz gut geht - aber nun kommen wieder diese ganzen Depressionen
und Selbstmordgedanken auf. Ich hab einfach keinen Spaß am Leben wenn sie nicht dabei ist.
Ich bitte euch - gebt mir Tipps was ich machen soll. Wie soll ich mich verhalten? Wie kann ich sie
zurückgewinnen. Ich kann nicht mehr und will nicht mehr