28

Ich werde verrückt ohne sie

Klee86
Zitat von Prado:
Hatte vorhin ein Deja-Vu dass ich mir einbilde mal geträumt zu
haben - mit der selben Situation der Trennung und allem - langsam werde ich verrückt - ich merk schon ^^

Das ist krass, das kenn ich. Da schüttelt es einen.

Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Super Lage hier. Wenn irgendwo die Sonne scheint, dann hier.
Aber natürlich nicht durchgängig.
Immer so zwischendurch als Verarsche:
Ätschibätschibätsch, du musst jetzt an deiner Abschlussarbeit schreiben, nenenenenene...!

19.02.2014 13:07 • #91

Prado
Könnte auf diese Momente verzichten - zumindest in solchen Lagen, das macht einem
irgendwie Angst.

Dann gebt doch Nürnberg mal was von eurer Sonne ab - mich würde die gerade ein
bisschen aufmuntern . Aber das kommt mit bekannt vor - immer dann wenn man
es am wenigstens braucht provoziert einen das Wetter. Muss man drüber stehen,
was anderes bleibt eh nich übrig ^^

19.02.2014 13:14 • #92

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

Klee86
Ich schiess jetzt die Sonne ab!

19.02.2014 13:17 • #93

Prado
Zitat von Klee86:
Ich schiess jetzt die Sonne ab!

Sag mir Bescheid wann - dann setz ich mir meine Mondfinsternis-Brille auf

19.02.2014 13:28 • #94

ThePhoenix
Mondfinsternis wird's dann nicht mehr geben, kein Schattenwurf der Erde mehr vorhanden

Aber ich bezweifle auch, ob die Sonne sich einfach ausknipsen lässt. Wenn du sie mit einem weiteren Stern kollidieren lassen kannst, dann sehen wir weiter, Klee Und: wir müssten dann woanders im Universum sein, sonst würden wir das Schauspiel nicht mehr erleben können

Ok, ich höre mal mit dem Klugscheißen auf.

Bloß nicht die KS brechen! Macht einen völlig fertig! Bin selbst mir zwei Mal nicht treu gewesen und das war schlimm. Also nicht! Finger weg! Eindringliche Warnung!

Phoenix

PS: Lasse die Sonne bald wieder in dein Herz, Klee, dann willst du die Sonne auch gar nicht mehr erschießen! Denn wer erschießt schon seinen besten Freund?

19.02.2014 13:39 • #95

Prado
Bla Bla Bla?
Kontaktsperre durchhalten.
Check!

19.02.2014 14:14 • #96

Klee86
Studenten auf einem Haufen, daher so viel 'blablabla'

Es gibt eine Mondfinsternis-Brille?

19.02.2014 14:18 • #97

Prado
Ich trauere. Ich darf erfinden was ich will !

19.02.2014 14:21 • #98

Klee86
Zitat von Prado:
Ich trauere. Ich darf erfinden was ich will !

Was? Nein das darfst du nicht! Also gibt es doch keine Mondfinsternis-Brille! Aber eine Mondfinsternis gibt es, das weiss ich (Stolz, Stolz, hihi)

Die Sonne lacht noch immer Husch husch, hau ab nach Nürnberg...
Und komm am Samstag wieder...zum Mopped-fahren!

19.02.2014 14:26 • #99

ThePhoenix
Studenten auf einem Haufen! Was für ein Ausdruck Das ist ein wenig abwertend, findest du nicht?

Was soll so eine Mondfinsternis-Brille auch filtern? Oh Nein, der Mond ist so rot! Da müssen wir gleich eine rote Brille aufsetzen, damit wir ihn wieder normal sehen können!

Ansonsten hau deine Gedanken weiter raus, Prado Meine Erfindung von einem Döner in Plastik wurde mir leider vorweggenommen, gerade als ich mir dafür ein Patent überlegte. Ich habe ihn probiert und er wurde grandios versemmelt. Schmeckte schlecht, zu teuer, zu wenig, nur Fleisch und Brot... Also: man muss alles selbst machen

Mein Döner wäre viel besser gewesen

Phoenix

PS: Ich habe Hunger

19.02.2014 15:14 • #100

D
ich fände eine kackbratzenerkenntnisbrille ja durchaus lohnenswert. aufsetzen, zack kann man den charakter der person erkennen. und sich schnell wieder den schönen dingen des lebens widmen, bevor man seine zeit mit einer kackbratze verschwendet.

haha das wärs.

und hunger hab ich auch. hm.

19.02.2014 16:13 • #101

Prado
Zitat von DieMadame:
ich fände eine kackbratzenerkenntnisbrille ja durchaus lohnenswert. aufsetzen, zack kann man den charakter der person erkennen. und sich schnell wieder den schönen dingen des lebens widmen, bevor man seine zeit mit einer kackbratze verschwendet.

haha das wärs.

Wenn jeder so eine Brille hätte gäb es gar keine Beziehungen mehr

19.02.2014 16:15 • #102

Klee86
Zitat von Prado:
Zitat von DieMadame:

haha das wärs.

Wenn jeder so eine Brille hätte gäb es gar keine Beziehungen mehr

Doch, alle wollten dann mit mir zusammen sein!

Aaaah, schlag mich tot!

Ps: Was soll den ein Döner aus der Tüte sein?

19.02.2014 16:30 • x 1 #103

D
haha einen ähnlichen gedanken hatte ich auch klee

virtuelles high five!

19.02.2014 16:36 • #104

Klee86
@Madame:

Tschakka, dann gibt es immerhin schon mal zwei perfekte Menschen unter all den kackbratzen!

19.02.2014 16:45 • #105

A

x 4