Klee86
- 968
- 113
Zitat von Prado:Jetzt wird in der Arbeit die Sonne genossen !
Zitat von Klee86:Zur Beruhigung helfen auch 1,2 Schn.äpse, aber mehr würde ich nicht trinken sonst kann es dir passieren dass du im Alk. meinst deinen Emotionen noch mal Luft machen zu müssen.
ement
Zitat von ement:...DAS wird ihm zu denken geben...Soll er sich ruhig mal fragen, was mit mir los ist....
Wie geht es mir jetzt damit? Weiß nicht...Ist ganz seltsam....Einerseits bin ich unheimlich traurig,fühle mich leer,allein,völlig durcheinander und andererseits aber auch irgendwie gleichgültig,doch auch unendlich müde,könnte losheulen und auch wütent....Alles auf einmal.... Meine Güte,Eiszeit war ein Witz gegen das was da eben ablief...Da kommt dann wieder einmal die Frage auf, wie konnte es nur jemals soweit mit uns kommen?Wir waren einmal zusammen,liebten uns, haben einiges zusammen durchgestanden und jetzt solch ein Verhalten....Tut schon weh....
Aber egal, jetzt werd ich ihn vorerst mal nicht mehr sehen müssen (hoffe ich) und kann mich wieder auf mich konzentrieren...Ich werde mich nicht unterkriegen lassen...Nicht von ihm...Harald hat absolut recht... Ich soll mir einen Kopf machen ....jeden Tag? und für was? dafür dass Sie/er mir den Rücken zeigen....Es ist mein Leben und er möchte nicht mehr daran teil haben,also dann soll er es doch lassen...Sein Problem, dass er solch eine tolle Frau wie mich gehen läßt....Seine Entscheidung...Und ja, ich weiß, dass ich gerade wieder richtig sauer werde...Auf ihn,sein unmögliches Verhalten mir gegenüber und überhaupt auf überhaupt alles was ihn betrifft....
Ach Leute, ich habe keine Nerven mehr für diesen ganzen Mist,wieso lasse ich es überhaupt noch zu, dass es mir so geht?!?Was soll das denn?
Ich komme mir total bescheuert vor...dieses Gefühlskarusell macht mich noch völlig irre ...
Sorry, für diesen völlig emotionalem Ausbruch....
pitimaus
ement
ement
ement
Zitat von maus0904:@Prado...
also schwitzende, gutaussehende Muskelmänner wären schon echt eine Bereicherung im Arbeitalltag....
leider siind alle Fenster abgeklebt und somit jegliche Aussicht, sowohl auf Sonne , als auch auf tolle Männer, verwehrt....eigentlich eine Schabde...werde mal einen Antag stellen, dass ich das so nicht mehr hinnehme, schließlich bin ich Single und wenigstens hätte ich gerne mal was fürs Auge, wenn ich schon sonst nix mehr habe, außer meinen Kuscheltieren
Lg Maus