Hallo Leute, nach einem Monat melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Meine Situation ist nach wie vor nicht besser, im Gegenteil ich seh mich immer tiefer rutschen finde keine Kraft.
Ich habe mich natürlich nicht an den Kontaktabbruch gehalten - er hatte Geburtstag ich habe ihm eine ziemlich wirre Geburtstags-Nachricht geschrieben. Er hält es mit unserer Regelung genauer hat nicht darauf reagiert.
Am kommenden Wochenende bin ich in meiner alten Heimatstadt unterwegs, mit Freunden feiern. Ich geh davon aus, dass man sich zwangsweise über den Weg laufen wird, darum bitte ich euch um Hilfe! Ich brauch Verhaltensregeln!
Mir geht es einfach nur noch schlecht, ich schlafe kaum noch meine Ablenkung durch Sport Freunde artet in Stress aus, weil ich mich jede Sekunde versuche beschäftigen auf Achse bin wie ein Duracell-Hase, doch am Ende so aufgedreht erschöpft zugleich bin, dass ich nicht mal mehr Nacht's wirklich Ruhe finde. Zumal dann, alleine, die Gedanken an IHN, die ohnehin schon den ganzen Tag überall mein Begleiter sind, noch mal so richtig freien Lauf haben. Klingt jetzt viellt verwirrend alles - ich kann dazu nur sagen: Es raubt mir wirklich meine letzte Kraft.
Wenn wir uns am Wochenende sehen, wird es mir schwer fallen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen so zu tun, als wär nicht's. Ich bin schon froh, wenn ich nicht in Tränen ausbreche, ich werde alles geben mich zu beherrschen!
Falls die Frage aufkommt, ob ich diese Konfrontation nicht vermeiden kann.. Nein. Ich habe es in den letzten Monaten, aufgrund der schmerzhaften Erinnerungen gemieden in meine alte Heimat zu reisen, doch will ich meine Freunde auch mal wieder sehen mit ihnen wie in alten Zeiten feiern gehen.. er ist nun mal auch überall mit dabei. Ich kann's ihm ja nicht verbieten.
Ich habe nun beschlossen, dass ich das Risiko, ihm gegenüber stehen zu können, in Kauf nehme. Wie ich ihn kenne, wird er die Ruhe selbst sein, einfach schön feige wie immer den Blickkontakt meiden bloß jeder Gesprächsmöglichkeit mit mir aus dem Weg gehen, weil sonst wieder seine Sehnsucht nur so aus ihm raussprudelt, wieder für einen kurzen Moment allen schick schön ist, bis ihm einfällt, dass er das doch eigentlich gar nicht kann.. fragt mich nicht. Ich weiß bis heute nicht, wo sein Problem liegt.
So, viellt habt ihr Tipp's wie ich mich an dem Abend verhalten kann, um mich nicht wieder selbst zu zerstören ihm viellt. auch subtil einen Denkanstoß zu verpassen. Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Ideen schreibt!
05.05.2014 12:22 •