FallingButterfl.
- 89046
FallingButterfl.
Zitat:Männer machen sich doch dauernd gegenseitig Druck nach dem Motto 'Komm, einer geht noch!'
Ich brauch das net, ich trink auch ohne Animation Brauch dann nur noch einen Arm zum Unterhaken
FallingButterfl.
Schlenkerbein
Schlenkerbein
Harald H.
ement
deepPain
Neja
Zitat von Klee86:Habe heut nacht ordentlich auf die Kacke gehaun...man Sachen sind passiert..
Neja
Zitat von deepPain:Ich habe mich mit einen Ex auch auf eine Freundschaft plus(Fs plus s.) eingelassen..wie ist das für dich? Es fühlt sich schön an, wenn wir Zeit zus.verbringen, aber ihm reicht es mich alle zwei Wochen zu sehen:-( Ich weiss langsam echt nicht mehr, warum er das macht..wenn wir zeit verbringen, ist es wie vorher u och fühl mich geliebt:-(.abet dann wieder von ihm versetzt werden, nix von ihm hören, tut weh!
mir hat er als Trennungsgrund vorgegeben, er sei depressiv. Das das aber nur vorgeschoben war habe ich längst herausgefunden. Er hat auch inzwischen ne neue mitbewohnerin die blond und attraktiv ist Er haz mich einfach so ersetzt und mir fehlt seine nähe wie die Luft zum atmen:-( Ich kann mir momentan keine ks vorstellen, dad würde ich nicht verkraften