DieMadame
- 192
- 27
DieMadame
Zitat von Klee86:Zitat von Prado:Frauen sind Schweine - lala.
Traue ihnen nie mein Kind !
Sie wollen immer nur das eine - weil Frauen nunmal so sind - LALALALAL
Sing ruhig weiter! Vielleicht schaffst du es mich auch heute zu erheitern...lalala..
Zitat von DieMadame:zwei jahre sind ja auch kein richtwert der für alles und jeden gilt.
es kommen tage an denen kleine sonnenstrahlen winken und dann kommen tage an denen die sonne für eine weile bleibt und dir die nase kitzelt. es wird immer besser. aber verdamme nicht, dass du noch nicht soweit bist. abschied und trauer ist ein prozess und durch dieses tal der trauer muss man gehen, bis die sonne bleibt. akzeptiere deine gefühlslagen und nehme sie in dem moment hin und durchlebe sie. alles in ruhe und alles zu seiner zeit. es wird besser, ich verspreche es dir.
DieMadame
Zitat von Klee86:Glaube mir, selbst zu Therapiezwecken...mich wolltest du nicht singen hören!
Ich rauche hier schon die 10. Kippe hintereinander...aber arbeiten geht nicht...kotz :/
Also: Sing so laut du kannst mein zwitscherndes Vöglein! hihihi
Harald H.
Zitat von ThePhoenix:
PPS: Zwei super zueinander passende Avatare: Fruchtfliege und Zombie-Strichmännchen
Zitat von ThePhoenix:@Prado
Hahahaha, ja, mein Lieber, in dem Alter kann man schon mal in eine kleine Midlife-Crisis geraten :lol: :lol: :lol: :lol: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: Weiß ich von mir selbst, und dann kam es ganz anders und plötzlich hatte ich mit 27 nen richtigen Einschnitt :) Und nun bin ich noch ein Stück älter und warte auf die nächste Midlife-Crisis (hoffentlich so im Standard-Alter von 45 - 50 :D ). Und am Liebsten gar nicht!
Phoenix
PS: Gefühlsschwankungen sind normal, selbst bei mir noch nach einem halben Jahr des Tag X... :daumen:
PPS: Zwei super zueinander passende Avatare: Fruchtfliege und Zombie-Strichmännchen :mrgreen:
Zitat von Klee86:@all:
KS Tag 7:
Die Sonne scheint und lacht mich und meinen Gemütszustand immernoch aus. Ich würde sie am liebsten ausknippsen.
Sonne, zieh leine, heute ist kein Tag der guten Laune. Und morgen auch nicht!
Stehe jeden Tag mehrmals kurz davor mich bei ihm zu melden. Wieviel Disziplin kann man einem Menschen nur abverlangen?
Aber: Habe heute nacht nicht von dir geträumt und bin ins Büro gefahren um mich meinen Aufgaben zu stellen, du A****!
So, das musste sein. Sorry :/