28

Ich werde verrückt ohne sie

T
Ich würde sie schon essen, nur sind das nicht unbedingt meine Favoriten.

Naja, eigentlich sind das glaub ich alles Chemiekeulen. Aber egal.

Prost, ich setz mal an.

18.04.2014 21:13 • #706

Klee86
Prösterchen! Danke!

Du hast Recht, nur das man von Piccoballa auch Magenschmerzen bekommt. Allein schon der Name: Picco...balla...!

18.04.2014 21:51 • #707

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

T
Wer sich den Namen hat einfallen lassen möchte auch gerne mal wissen. Der muss da ganzschön Balla balla gewesen sein.

18.04.2014 22:04 • #708

Klee86
ja und alle kleinen und großen Kinder hier amüsieren sich prächtig mit dem namen, halt ballaballa

ich mach mich jetzt ab: leg mich in die waagerechte und streck alle viere von mir!
In der position verharre ich dann 12 bis 15 stunden.
und morgen wenn ich dann erwache soll doch bitteschön endlich mal ein schönerer tag beginnen!

Gute Nacht an alle!

18.04.2014 22:09 • #709

T
12-15 Stunden. Dann bist aber gut Ausgeschlafen.

Hoffe auch das morgen ein besserer Tag wird. Das blöde We is aber noch voll lang. Naja, irgendwie das beste drauß machen. Was ein blöder Spruch.

Schlaf lieb....

18.04.2014 22:26 • #710

Klee86
Hallo ihr Lieben, seid ihr alle munter?
Habt ihr soviele Osterlichkeiten vorzubereiten, dass ihr keine Zeit mehr findet hier reinzuschreiben?

19.04.2014 18:28 • #711

T
Osterlichkeiten? Hast du dekoriert? Ich hab das Zeug von meiner Mum gleich mal im Keller gelassen.
Und sonst so?

19.04.2014 19:03 • #712

Klee86
Naja, habe vorhin par grüne Zweige draussen abgebrochen und in ne Blumenvase gesteckt und jetzt dachte ich mir ich schmück die noch ein bisschen, also: toll dekoriert

Sonst so: War heute in der Sonne unterwegs, hier wars echt warm! Und eben habe ich mich vollgestopft!
Fühl mich wie ein gefülltes Wachtelchen

Und du? Warst am See?

19.04.2014 19:12 • #713

T
Dann siehts ja bei dir richtig Osterlich aus. Ich hab immernoch einen Schokoschneeman im Schrank. Bin gerade am Uberlegen ob ich den raus stellen sollte. Aber falls mein Neve morgen vorbei kommt sollte ich mir das vielleicht klemmen, nicht das er dann noch ganz durch ein ander kommt.

Gestopft? Womit denn?

Ja, war noch am See gewesen. Die Sonne hat sogar ab und zu durch geguckt. Von den Temperaturen her gings eigentlich auch. Hab mir dann noch einpaar B. rein gestellt und bin dann wieder heim. Jetzt flag ich wieder auf meiner Couch. Du?

Siehst, was mir vorhin noch eingefallen ist. Meinst wirklich das die Schokoeier für deine Unfitheit heute beim Laufen geführt haben? Nicht der VO?

19.04.2014 19:26 • #714

Klee86
Zitat von traurig 83:
Aber falls mein Neve morgen vorbei kommt sollte ich mir das vielleicht klemmen, nicht das er dann noch ganz durch ein ander kommt.

Na dann erst recht

Zitat von traurig 83:
Gestopft? Womit denn?

Mit Essen, darf man das nicht?

Zitat von traurig 83:
Jetzt flag ich wieder auf meiner Couch. Du?

Dito, mit dem kleinen Unterschied, dass ich auf der Couch fläze!

Zitat von traurig 83:
Siehst, was mir vorhin noch eingefallen ist. Meinst wirklich das die Schokoeier für deine Unfitheit heute beim Laufen geführt haben? Nicht der VO?

Nenenenenenene! Habe nur bissi getrunken gestern, das sind definitiv 2 Kilo Fett die ich mir angefuttert habe!
Das waren definitiv die Nougat- und Knusper- und Brause-Eier!

Du schaust bestimmt Madagascar!

19.04.2014 19:49 • #715

Klee86
Ähm: Schokoschneemann?
Gibts sowas?

Der wär bei mir schon längst weg!

19.04.2014 19:50 • #716

T
Ja, sowas gibt's schon. Nur hab ich gerade nochmal nach geschaut und es ist doch ein Weihnachtsmann.
Gescheit gucken müßte man können.
Wenn er nicht vorbei kommt bring ich ihn vielleicht einfach als Geschenk mit. Hoffe nur das mich dann meine Schwester nicht killt. Denke aber nicht.

Wo liegt denn der Unterschied bei flaggen und fläzen? Jetzt bin ich mal gespannt!

Ja, schau ich auch gerade und später zieh ich mir Paranornale Activitäten rein. Der ist super. Vorausgesetzt du bist kein Schisser!

19.04.2014 20:09 • #717

Klee86
Naja Gruselfilme schaue ich super gern in Gesellschaft oder wenn ich alleine bin: Mit Licht an und zwischen den Fingern hindurch gespäht!

Also fläzen tut man bei mir in Hesse tun!
Und flaggen? Wo willste denn Flagge setzen?!?

19.04.2014 20:13 • #718

T
Dann siehst du ja bloß die Hälfte. Also doch schisser.

Also flaggen ist denk ich nicht von hier, denn bei mir daheim haben wir das auch schon immer gesagt. Oder gammeln!

19.04.2014 20:39 • #719

Klee86
Klar, ich bin ein kleiner Angsthase!
Werden dich mal gleich sehn, wahrscheinlich schaltste alls um wenns dir zu gruselig wird! Hihihi

Ich finde gammeln ist ein sehr variabel zu verwendender Begriff, man kann auf unterschiedlichste Weise gammeln. Fläzen ist so couch-bezogen.

So, so morgen also Family bei dir. Ich mach ne kleine Tour. Und fläz mich irgendwo ins Grüne, also diesmal wiesen-bezogen!

piep, piep

19.04.2014 20:53 • #720

A

x 4