28

Ich werde verrückt ohne sie

T
@Ement: Na wenigstens eine die hier kein Bayern Fan ist.
Was wäre denn dein Traumfinale?
Du darfst aber nicht die Schiedsrichter vergessen an zu meckern. Die habens auch oft verdient.
Ich hab auch zwei Bierchen gekippt.

Jetzt meine liebe Klee alias Wachtelchen!
Also ich glaub das ich dir zuerst ne Feder ausrupfe, denn bei einem Suppenhühnchen wirst du keine finden.

16.04.2014 23:22 • #676

Prado
Guten Tag,

ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinem täglichen Befindensstatus,
aber das aufschreiben ist für mich irgendwie ein Ventil um aufgestautes
rauszulassen. Falls ihr dem überdrüßig seid - ignoriert diesen Beitrag einfach .

Irgendwie breitet sich heute wieder eine Leere in mir aus. War Gestern bei
ihr und wir haben nun die 3te Staffel Game of Thrones zuende geschaut.
Das ist das Drama Nummer 1 - der Vorwand zum täglichen treffen ist nun
weg, da die nächste Staffel erst in einem Jahr auf DVD rauskommt. Natürlich
musste die letzte Folge auch noch einen riesen Cliffhanger haben - bah !

Das 2te Drama ist das Gestern der Vater meiner Ex angerufen hat und gefragt
hat ob Sie morgen mit ihm und seiner Freundin nach München fahren möchte,
um sich Körperwelten anzuschauen. Wer sich daran erinnert, morgen war
eigentlich der Termin an dem ich mit ihr in den Freizeitpark wollte.
Sie will das unbedingt sehen - und ich denk sie ist drauf und dran den
Freizeitpark abzusagen -.-. Irgendwie kann ich es ja total verstehen,
andererseits bin ich deswegen wirklich deprimiert. Wir hatten das seit 2 Wochen
geplant und nun einfach abgeschrieben zu werden ist verständlich, aber
trotzdem verletzend. Hatte ihr sogar angeboten dass wir morgen zusammen
in den Park gehen und ich mit ihr in 2 Wochen nach München fahren würde
um das anzuschauen - allerdings war ihre Antwort nur dass sie das schon gern
mit ihrem Dad sehen möchte. Man Man Man
Eigentlich total kindisches Verhalten meinerseits und ich sollte mehr Verständnis
dafür aufbringen - aber irgendwie kann ich grad nicht anders.

Natürlich sollte ich meine Situation nicht wieder davon abhängig machen
und an etwas schönes denken - so wie Harald es geschrieben hat. Ich versuche
auch mein bestes - aber dieser miese fade Beigeschmack bleibt.
Ach wahrscheinlich mach ich mir mal wieder viel zu viel einen Kopf über das
ganze - so wie immer. Wird schon alles - immer schön Kopf oben haben

17.04.2014 08:26 • #677

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

F
@ Prado
Das mit den Filmen ist bei mir eine ähnliche Geschichte.
Ich habe mich nie für Star Wars interessiert. Habe dann, als mein Ex und ich noch zusammen waren, gesagt Okay dann guck ich mir das mal an, wenn du dafür mit mir die alten Godzilla Film guckst (bitte nicht lachen, ich liebe die Godzilla Filme )
Gesagt, getan. Wir haben uns gemeinsam Star Wars angeguckt. Er hat mir einiges erklärt, was ich nicht verstanden habe. Habe dann gemerkt, dass die gar nicht so schlecht sind (naja gut, der ständige Kleidertausch im ersten Teil war affig..). Wir haben bis zum vierten oder fünften Teil geschaut, dann hat er mich wieder verlassen. Ich wollte aber unbedingt wissen wie es weiter geht, aber ohne ihn nicht gucken.
Ich kenne die letzten Teile also bis heute nicht. Genauso wie wir gemeinsam angefangen haben die Misfits zu gucken. Staffel 3-5 steht jetzt noch aus...
Kennt ihr das wenn ihr etwas nicht weiter gucken wollt, weil ihr es vorher zusammen mit der/dem Ex geschaut habt?

17.04.2014 08:54 • #678

Prado
Hey FallingButterfly,

naja bei mir ist es ja so dass ich obwohl sie Schluss gemacht hat mich noch
regelmäßig mit ihr treff und wir zusammen Filme und unsere Serien zuende
schauen. Aber da wird jetzt soweit alles durch haben - weiß ich nicht ob
die Treffen auf Grund des fehlenden Vorwands abnehmen werden

17.04.2014 09:08 • #679

H
Habe heute den Kontakt endgültig abgebrochen....ich kann und wollte so nicht mehr weitermachen. Ich muss nach vorne schauen...ich muss muss muss....und eines Tages, wird es besser sein ich weiß es....

und jetzt? bin ich ganz unten...es tut mir unheimlich weh....so weh...dass meine Tränen....nicht aughören wollen.

17.04.2014 13:12 • #680

Prado
Zitat von Harald H.:
Habe heute den Kontakt endgültig abgebrochen....ich kann und wollte so nicht mehr weitermachen. Ich muss nach vorne schauen...ich muss muss muss....und eines Tages, wird es besser sein ich weiß es....

und jetzt? bin ich ganz unten...es tut mir unheimlich weh....so weh...dass meine Tränen....nicht aughören wollen.

Hey Harald alter Haudegen,

der erste Schritt ist gemacht. Wenn dir dein Gefühl sagt dass du diesen Weg
gehen sollst - dann ist er auch der richtige. Jetzt heißt es nur noch durchhalten
und wie du mir immer so schön gelehrt hast - Kopf hoch und das Leben mit all
seinen Facetten leben. Immer schön auf die Freunde und Familie bauen.
Lass alles an Gefühlen raus und heul so oft wie es dir gut tut - irgendwann
werden die Schmerzen geringer und die Tränen versiegen. Ich glaube nun
so an dich - wie du stetig an mich geglaubt hast - also glaub auch selbst
an dich und ich weiß dass du das ganze schaffen wirst. Wenn hier einer
die Kraft dazu hat - dann bist du es !

17.04.2014 13:28 • #681

E
Zitat:
Zitat von Harald H.:

Hallo Harald,

Hut ab vor dem Mut den du damit beweist..Ich weiß, es ist soooo schwer,macht soooo unsagbar weh....
Aber du schaffst es,ganz sicher...So wie Prado an dich glaubt,so glaube ich auch an dich und sicher noch sehr viele andere hier im Forum...Heul uns die Ohren voll wenn dir danach ist,das ist vollkommen ok,denn wenn man etwas verliert(und das hast du ja)tut es einfach nur unendlich weh...Lass die Trauer zu,denn das ist der Anfang davon das es irgendwann mit der Zeit besser wird....Vertraue deinem Gefühl, das dir dazu geraten hat...Vertraue dir...denn du weißt am besten was gut für dich ist...und auch wenn es jetzt unsagbar weh tut,mit der Zeit wird es besser,etwas leichter und eines Tages wirst du das finden,was du dir so sehr wünscht...eine glückliche,erfüllende Liebe/Beziehung....
Kopf hoch,DU SCHAFFST DAS!

Ganz liebe Grüße an dich...
ement

17.04.2014 16:56 • #682

Klee86
Lieber Harald, ich drück dich ganz lieb

17.04.2014 17:26 • #683

T
Haalloooo?

17.04.2014 22:12 • #684

Klee86
Halllooooo..Hallloooo?

17.04.2014 22:19 • #685

T
Dir fällt aber auch nicht gerade viel ein oder?

Ich hab dir schon eine Feder gerupft! Und du?

17.04.2014 22:41 • #686

Klee86
Doch, mir fällt auch mehr ein: Ich ahme dich einfach mal nach, is einfacher so

Ich habe dir schon 2 gerupft! Und gleich bereite ich die Füllung vor: Oder werden Suppenhühnchen nicht gestopft? So wie kleine Truthähne?

17.04.2014 22:45 • #687

Klee86
Habe mein Betthupferl eben aufgefuttert, das heisst ich geh jetzt ins Bettchen...
War anstrengend der Tag, sind sie zur Zeit alle.

Hab gestern erneut mit ihm telefoniert....
Ja ja tolle Freundschaft, ganz fein.

Heute habe ich mal länger nicht an ihn gedacht, lag aber auch nur daran dass ich alls am fahren war, das hat all meine Sinne eingenommen.
Aber heut nacht kommen bestimmt alle Gedanken und Erinnerungen hoch.
So, das war das Wort zum Freitag für mich.

17.04.2014 22:54 • #688

T
Aha, wenn du sagst 2 sag ich immer zweimal mehr wie du.
Doch, bekommen sie schon, genauso wie kleine Wachteln.

Was ist denn ein Betthupferl?

Warum kommen gerade heute Nacht alle Gedanken und Erinnerung hoch? Wegen Ostern?

17.04.2014 23:07 • #689

E
Lerne das was du bei ihr suchst bei dir selbst zu finden! Wenn ein Mensch von uns geht egal in welcher Art, dann sollte das so sein. Es hatte seinen Grund. Deine Aufgabe, die du mit ihr hattest ist beendet. Du verschleierst deinen Blick für das Neue. Lerne doch loszulassen und gib dir selbst das Gefühl, dass du bei ihr suchst. Liebst du dich selbst? Wertschätzt du dich selbst? Liebst du sie wirklich so schenke ihr Freiheit auch vom Herzen. Sei Gütig und Wünsche ihr Glück und nicht aus verletzdem Ego. Wenn es dir hilft mach ein Abschiedsritual nur für dich und beende das Kapitel. Welchen Grund meinst du hatte eure Zusammenkunft? Wenn du wirklich mit dem Herzen siehst, dann lass sie frei. Sie ist nicht gestorben und ihr hattet eine wundervolle Zeit miteinander. Wenn sie die Person deines Lebens wäre, dann würde sie jetzt bei dir sein! Es wartet jemand Neues auf dich und solange du nicht bereit dafür bist, wird dir dieser jemand nicht begegnen. Das heißt nicht, dass du jetzt blindlinks warten sollst. Nein! Lass die Dinge einfach so fließen und wehre dich nicht gegen den Abschied. Klar eine gewisse Trauer ist immer dabei. Es tut ja auch weh. Aber verlier den Blick nicht für genau die Dinge, die du dadurch lernen solltest. Ich wünsche dir viel Kraft und vor allem Freiheit und das aus ganzem Herzen. Kümmere dich um dich und finde deine Mitte, denn kein Mensch ist so wichtig wie du selbst! Das meine ich jetzt nicht als Egofutter, sondern, wenn du dich selbst ehrlich und aufrichtig liebst, so strahlst du das auch aus und du brauchst niemanden der dir das geben muss. Es hört sich so einfach an aber in Wahrheit ist es eine hohe Kunst. Du wirst genau das anziehen was du selbst von dir glaubst. Und wahre Liebe kennt keinen Schmerz - denn es ist egal wo der Andere ist. Man ist einfach nur glücklich, das es ihm gut geht. In diesem Sinne - Du wirst deinen Weg finden!

17.04.2014 23:47 • #690

A

x 4