traurig 83
- 456
- 14
traurig 83
FallingButterfl.
Harald H.
Zitat von Harald H.:Habe heute den Kontakt endgültig abgebrochen....ich kann und wollte so nicht mehr weitermachen. Ich muss nach vorne schauen...ich muss muss muss....und eines Tages, wird es besser sein ich weiß es....
und jetzt? bin ich ganz unten...es tut mir unheimlich weh....so weh...dass meine Tränen....nicht aughören wollen.
ement
Zitat:Zitat von Harald H.:Habe heute den Kontakt endgültig abgebrochen....ich kann und wollte so nicht mehr weitermachen. Ich muss nach vorne schauen...ich muss muss muss....und eines Tages, wird es besser sein ich weiß es....
und jetzt? bin ich ganz unten...es tut mir unheimlich weh....so weh...dass meine Tränen....nicht aughören wollen.
Hallo Harald,
Hut ab vor dem Mut den du damit beweist..Ich weiß, es ist soooo schwer,macht soooo unsagbar weh....
Aber du schaffst es,ganz sicher...So wie Prado an dich glaubt,so glaube ich auch an dich und sicher noch sehr viele andere hier im Forum...Heul uns die Ohren voll wenn dir danach ist,das ist vollkommen ok,denn wenn man etwas verliert(und das hast du ja)tut es einfach nur unendlich weh...Lass die Trauer zu,denn das ist der Anfang davon das es irgendwann mit der Zeit besser wird....Vertraue deinem Gefühl, das dir dazu geraten hat...Vertraue dir...denn du weißt am besten was gut für dich ist...und auch wenn es jetzt unsagbar weh tut,mit der Zeit wird es besser,etwas leichter und eines Tages wirst du das finden,was du dir so sehr wünscht...eine glückliche,erfüllende Liebe/Beziehung....
Kopf hoch,DU SCHAFFST DAS!
Ganz liebe Grüße an dich...
ement
traurig 83
traurig 83
traurig 83
Energeticum