28

Ich werde verrückt ohne sie

T
Ach Klee, nicht traurig sein. Ich weiß, gerade sowas von mir.

Was treibst so?

15.04.2014 19:25 • #661

E
Hallo zusammen,
ich muß jetzt mal etwas los werden...Ich lese hier regelmässig (meistens) still mit und schon so manchen Abend gemeinsam mit euch verbracht... Irgendwie seid ihr mir alle richtig ans Herz gewachsen...
Ihr habt mir schon so manches lächeln auf`s Gesicht gezaubert, in Momenten in denen mir ganz und gar nicht zum lächeln zumute war/ist...
Deswegen einfach mal ein kleines,großes DANKE an euch alle...
Zur Info: ich habe ein Thema eröffnet,wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal lesen (und vielleicht auch schreiben )kommen.

https://www.trennungsschmerzen.de/verste ... 17952.html

Würde mich freuen auch eure Meinung dazu zu lesen...
Ich wünsche euch allen noch einen ruhigen,gedankenlosenAbend und für später eine Ex-freie Nacht...
Ganz liebe Grüße
ement

15.04.2014 22:12 • #662

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

F
Traurig, ich verstehe einfach nicht, wieso Du Dir so einen Druck machst: nie mehr, Freundschaft geht gar nicht, die guckt Dich mit dem Popo nicht mehr an... usw. usf.

Ich sage es Dir gerne auch noch 100x mehr: Ja, sie guckt dich mit dem Popo nicht mehr an, bis Du Deinen nicht endlich mal ein bisschen vom Boden liftest. Und was dann passiert, dass weiß niemand. Auch Du nicht. Nur eines ist sicher: ne Memme will sie bestimmt nicht.

So, das war mein Wort des Abends an Dich.

15.04.2014 23:27 • x 1 #663

Prado
Morgen zusammen,

Hey ement - freut mich das wir dich ein bisschen aufheitern können.
Für irgendwas muss das Forum hier ja nutze sein .
Eventuell schau ich mal heute im Laufe des Tages bei dir im Thread
vorbei und les mir das durch ^^

Irgendwie heute doofer Tag. Hab sie jetzt seit 3 Tagen nicht mehr gesehen.
Sie liegt seit Montag mit Kopfschmerzen im Bett daheim und wird heute sicherlich den Kinotermin
absagen - sonst hätte ich sie ja frühs in der S-Bahn gesehen.
Langsam kommt wieder das Vermissen-Gefühl hoch, ist doch zum kotzen !

16.04.2014 06:49 • #664

H
Nein Prado....nicht kotzen....Kopf nach oben. OK, sie hat Kopweh...wird absagen ( könnte sein)..macht aber nichts. Denke immer daran, wenn sie will...dich vermisst, kommt was nach-kommt mehr. Wenn es anderes sein sollte, sei froh...denn dann bist du ein Stück weiter. Nochmals, mache dein Glück-dein glücklich sein-dein jetztiges Gefühl nicht davon abhängig, ob du sie siehst oder hörst. Denke an schöne Dinge ...denke an uns wie wir uns gegenseitig immer und immer wieder hoch helfen. Denk an deine Freunde-deine Familie....lass mehr an diesen Personen an deinem Leben teilhaben....wirst sehen...es wird dann etwas leichter und jeden Tag besser.

Pradobärchen du kannst es -du schaffst es- du machst es....

16.04.2014 08:05 • #665

H
Zitat von ement:
Hallo zusammen,
ich muß jetzt mal etwas los werden...Ich lese hier regelmässig (meistens) still mit und schon so manchen Abend gemeinsam mit euch verbracht... Irgendwie seid ihr mir alle richtig ans Herz gewachsen...
Ihr habt mir schon so manches lächeln auf`s Gesicht gezaubert, in Momenten in denen mir ganz und gar nicht zum lächeln zumute war/ist...
Deswegen einfach mal ein kleines,großes DANKE an euch alle...
Zur Info: ich habe ein Thema eröffnet,wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal lesen (und vielleicht auch schreiben )kommen.

https://www.trennungsschmerzen.de/verste ... 17952.html

Würde mich freuen auch eure Meinung dazu zu lesen...
Ich wünsche euch allen noch einen ruhigen,gedankenlosenAbend und für später eine Ex-freie Nacht...
Ganz liebe Grüße
ement

Herzlich Willkommen Ement

werde ich später gerne lesen-und dazu sicherlich was schreiben-bis dann und habe einen schönen Tag

16.04.2014 08:08 • #666

Prado
Zitat von Harald H.:
Nein Prado....nicht kotzen....Kopf nach oben. OK, sie hat Kopweh...wird absagen ( könnte sein)..macht aber nichts. Denke immer daran, wenn sie will...dich vermisst, kommt was nach-kommt mehr. Wenn es anderes sein sollte, sei froh...denn dann bist du ein Stück weiter. Nochmals, mache dein Glück-dein glücklich sein-dein jetztiges Gefühl nicht davon abhängig, ob du sie siehst oder hörst. Denke an schöne Dinge ...denke an uns wie wir uns gegenseitig immer und immer wieder hoch helfen. Denk an deine Freunde-deine Familie....lass mehr an diesen Personen an deinem Leben teilhaben....wirst sehen...es wird dann etwas leichter und jeden Tag besser.

Pradobärchen du kannst es -du schaffst es- du machst es....

Ach Harald - du bist mittlerweile mein Stern in dieser dunklen Nacht.
Du findest immer die passenden Worte .
Sie hat auch abgesagt - allerdings treffen wir uns nacher trotzdem bei ihr
und kochen ein bisschen zusammen. Aber du hast Recht - hatte den gleichen
Gedankengang und bin bis zu ihrer sms mit erhobenem Haupt durch die Arbeit
gelaufen. Das hilft wirklich ungemein . Merci

16.04.2014 08:56 • #667

E
Hallo zusammen,
heute ist einfach nur ein absolut besch.... Tag.Den lieben langen Tag diese verdammten Erinnerungen..ständig,überall,ganz egal,wo ich war Der Radiosender hat sich auch gegen mich verschworen..spielten heute lauter Erinnerungslieder Haben die etwa negeheime Playlistmit der sie mir den Tag endgültig vermiesen können oder was?
Ach,ich werde mir jetzt das Fußballspiel ansehen,ein B. dabei zwitschern und meinen ganzen Frust (natürlich nur verbal) an den Spielern auslassen...
Bis später

16.04.2014 19:39 • #668

T
Hallo Ement

Das tut mir sehr leid das du heute so einen bescheidenen Tag hattest.
Mir gings aber nicht anders. Aber eigentlich ist bei mir jeder Tag so. Egal.

Du schaust Fußball. Find ich super. Hoffe du bist kein Bayern Fan?

Und das Bierchen ist natürlich auch nicht schlecht. Gehört zum Fußball aber auch irgendwie dazu.

16.04.2014 20:08 • #669

Klee86
Zitat von traurig 83:
Du schaust Fußball. Find ich super. Hoffe du bist kein Bayern Fan?

Bayern sind nun mal die besten!

16.04.2014 20:38 • #670

T
Das stimmt, leider. Aber trotzdem mag ich sie nicht.

Dicker minus Punkt mein Wachtelchen.
Ich weiß du magst das nicht, aber jetzt geb ichs dir erst recht!

16.04.2014 21:31 • #671

E
Tja, das war dann wohl auch nichts.... Aber Lautern hat sich ja ganz wacker geschlagen und es den Bayern nicht ganz so leicht gemacht War der Kommentator parteiisch?Hat er doch tatsächlich was von: das Traumfinale,das wir uns alle wünschen: Borusia Dortmund gegen F.C.Bayern erzählt.....Na,MEIN Traumfinale ist das ganz sicher nicht! Und damit meine ich nicht Dortmund als Finalist...
traurig,ich bin vieles,aber ganz sicher KEIN Bayern Fan .und B.gehört schon irgendwie zu einem Fußballspiel...Nicht in übermassen eins höchstens zwei,wobei bei mir eins meistens schon ausreicht Ja,ich schau mir gern Fußballspiele an,ist ne tolle Möglichkeit,seinen Frust abzubauen,denn du kannst ja ungestraftmit den wüstesten Beschimpfungen gegen die Spieler um dich werfen und keinen stört es Was war denn bei dir heute?Komm mal her und laß dich mal ganz lieb drücken

16.04.2014 22:08 • #672

E
Wie funktioniert denn das eigentlich mit den Zitaten?

16.04.2014 22:16 • #673

F
Entweder im Beitrag direkt oben rechts auf Zitat klicken, dann wird der ganze Text von jemandem zitiert.
Oder du kopierst bestimmte Zeilen mit der Maus, fügst die in deine Antwort ein und drückst auf Quote.

16.04.2014 22:22 • #674

Klee86
Hmm, bin seit 15 Jahren Bayern-Fan und steh dazu!

Ich finde Wachtelchen immernoch süß mein Suppenhühnchen!
Mal sehn wer es schafft dem anderen zuerst ne Feder auszurupfen!

16.04.2014 22:32 • #675

A

x 4