traurig 83
- 456
- 14
traurig 83
ement
Freya2014
Harald H.
Harald H.
Zitat von ement:Hallo zusammen,
ich muß jetzt mal etwas los werden...Ich lese hier regelmässig (meistens) still mit und schon so manchen Abend gemeinsam mit euch verbracht... Irgendwie seid ihr mir alle richtig ans Herz gewachsen...
Ihr habt mir schon so manches lächeln auf`s Gesicht gezaubert, in Momenten in denen mir ganz und gar nicht zum lächeln zumute war/ist...
Deswegen einfach mal ein kleines,großes DANKE an euch alle...
Zur Info: ich habe ein Thema eröffnet,wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal lesen (und vielleicht auch schreiben )kommen.
https://www.trennungsschmerzen.de/verste ... 17952.html
Würde mich freuen auch eure Meinung dazu zu lesen...
Ich wünsche euch allen noch einen ruhigen,gedankenlosenAbend und für später eine Ex-freie Nacht...
Ganz liebe Grüße
ement
Zitat von Harald H.:Nein Prado....nicht kotzen....Kopf nach oben. OK, sie hat Kopweh...wird absagen ( könnte sein)..macht aber nichts. Denke immer daran, wenn sie will...dich vermisst, kommt was nach-kommt mehr. Wenn es anderes sein sollte, sei froh...denn dann bist du ein Stück weiter. Nochmals, mache dein Glück-dein glücklich sein-dein jetztiges Gefühl nicht davon abhängig, ob du sie siehst oder hörst. Denke an schöne Dinge ...denke an uns wie wir uns gegenseitig immer und immer wieder hoch helfen. Denk an deine Freunde-deine Familie....lass mehr an diesen Personen an deinem Leben teilhaben....wirst sehen...es wird dann etwas leichter und jeden Tag besser.
Pradobärchen du kannst es -du schaffst es- du machst es....
ement
traurig 83
Zitat von traurig 83:Du schaust Fußball. Find ich super. Hoffe du bist kein Bayern Fan?
traurig 83
ement
ement
FallingButterfl.