28

Ich werde verrückt ohne sie

Prado
Laufen wir nicht alle wie Zombies durchs Leben?
Gott wie philosophisch .

Hier ist auch eisig kalt - ich will am Freitag mit meiner angebeteten in den
Freizeitpark - da soll gefälligst die Sonne scheinen du Schweinehund da oben !

15.04.2014 10:56 • #646

T
Haben wir nicht alle irgendwie einen an der Waffel? Der eine mehr der andere weniger. Ich selbst zähl mich Mittlerweile zu den mit dem größeren Schlag. Aber sonst wär es ja auch langweilig.

Und mein Wachtelchen, hast den Kampf gegen die Gourmet Pizza gewonnen?
Könnt mich da immernoch voll drüber Amüsieren. 2Tage alte TK Pizza aufgewärmt. Ein Gaumenschmaus.

15.04.2014 12:41 • #647

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

Klee86
Zitat von traurig 83:
Und mein Wachtelchen, hast den Kampf gegen die Gourmet Pizza gewonnen?

Naja, ein Gaumenschmaus war es nicht, aber ich hatte Mitleid mit ihr: Ich wollte sie nicht wegwerfen!
Also habe ich sie GEGESSEN

Mir gehts gut, danke der Nachfrage

Wachtelchen, klingt nach klein rund und fett....

Bin schon wieder am rauchen...und kann mich nicht konzentrieren...denke an ihn...habe ihm auch geschrieben....

Und bei euch so Pradobärchen und Suppenhühnchen?

15.04.2014 13:31 • #648

Klee86
Und Harald?
Du schaust doch bestimmt noch hier rein...?

15.04.2014 13:33 • #649

H
Hello Klee, Traurig...

ja mache ich....zurzeit, läuft es nicht so rund...leider.
Mich nervt dieser Zustand extrem.....immer denken...ich mag echt nicht mehr....
ob ich es schaffen werde? sicher doch..ich weiß dass ich sehr stark bin...ich weiß es. Nur, mein Herz sagt immer was anderes....noch...

Klee, was hast ihm geschrieben? was nettes? oder .....
Ansonsten, auf den Tag gesch.......echt.

15.04.2014 13:46 • #650

H
ich bin dafür, dass jeder mal ein Foto hier rein sendet.....Wachtelchen, du musst anfangen...du sein FRAU

15.04.2014 13:48 • #651

Klee86
Zitat von Harald H.:
ich bin dafür, dass jeder mal ein Foto hier rein sendet.....Wachtelchen, du musst anfangen...du sein FRAU

Na, ich hab doch ein Bildchen! Siehste doch, das war die Aussicht vor 2 Monate von meinem Balkon aus. Kannst auch viele Paralellen zu meinem Gemütszustand ziehen:
Das kleine weisse runde ist eine verdeckte Sonne....irgendwann erstrahlt sie wieder in einer hoffnungsvollen kräftigen und wärmenden Leuchtigkeit!

Hab ihm was nettes geschrieben, lustiges und belangloses. Nichts wichtiges, nichts nervenaufreibendes.
Einfach nur mal so weil mir was eingefallen ist.

Aber: Was willste mit Fotos anfangen? Vielleicht bin ich ja so potthässlich dass ich mit Tüte übern Kopp rumlaufe!

15.04.2014 14:04 • #652

T
Hallo meine lieben

Ich hab gerade ein kleines nickerchen gemacht.

Mir geht's ähnlich wie euch. Muß auch ständig an sie denken. Und es tut einfach nur weh.

Hier ist zwar schlechtes Wetter, aber ich werd trotzdem noch mal raus an See. Ein Stündchen mit B. und Kippen. Ich hab so einige Orte wo ich mich ihr immer Besonders nahe fühle. Klar war es immer überall mit ihr wunderschön, aber es gibt eben Orte die ganz besonders sind. Es ist dann immer fast so als wenn sie bei mir wäre. Nur leider fast!
Wie bescheuert ist das?

Warum hört das einfach nicht auf? Das ist doch gemein!

Ich will sie wieder!

15.04.2014 14:41 • #653

Prado
Also ich bin ja auf meinem Avatarbild drauf.
Wirke darauf nur ein bisschen dürr wegen der Appetitlosigkeit in den letzten
3 Monaten

15.04.2014 14:44 • #654

Klee86
Nickerchen gemacht, Opi?

Es ist bescheuert und kleine Frage:
Hast du es mal mit anderen Orten probiert?

Schöne Erinnerungen sammeln, ganz neue und eigene! Das ist doch das einzige was hilft! Gerade gemeinsame Orte meide ich!

Es kann auch nicht aufhören wenn du dich in gemeinsamen Erinnerungen suhlst.

Ich muss noch arbeiten...aber es geht zum Verrecken nicht.

15.04.2014 14:45 • #655

Klee86
Zitat von Prado:
Also ich bin ja auf meinem Avatarbild drauf.
Wirke darauf nur ein bisschen dürr wegen der Appetitlosigkeit in den letzten
3 Monaten

Und einen großen Kopp hast du!
Aber schöne Zähne!
Und dieser romantische Blick!

15.04.2014 14:46 • #656

Prado
Mit dem Blick hab ich schon so manche verführt.
Außerdem wird mir oft berichtet dass es sehr positiv auffällt weil ich auf
die Menschen zugehe

15.04.2014 14:54 • #657

Klee86
Bin auch traurig

Ich kotz auf diese Freundschaftstour!
Die kann mich grad mal kreuzweise!

15.04.2014 16:00 • #658

T
Klee, du hast ja recht und das weiß ich ja auch selbst, nur ist es ziemlich egal wo ich mich Aufhalte, denn ich hab die Bilder permanent vor Augen. Was soll man dagegen tun?

Und wenn es danach gänge dürfte ich nirgendwo mehr hin. Nicht in meine eigene Wohnung, nicht zu meiner Arbeit und was weiß ich wohin noch überall nicht. Sie ist einfach Allgegenwärtig. Da kann ich ja dann gleich von hier weck ziehen.

Ich hab darauf einfach keine Lust mehr. Wer kanns einem auch verdenken. 9 Monate!
Sowas will ich nie wieder erleben müssen. Beim nächsten Mal geb ich mir lieber gleich die Kugel. Das schwöre ich mir selbst. Musste schon so oft durchs Jammertal, nur war es bisher noch nie so lang und hart wie dieses.
Was is das eigentlich für ne schei.!

15.04.2014 16:03 • #659

T
Ich hab eigentlich gehofft das wir zumindest Freunde noch sein können, nur wird das von meiner Seite aus nie gehen können. Ich wüßte nicht wie.

Ich wollte sie nie ganz verlieren, aber das habe ich schon längst. Wir werden nie nur Freunde sein können.

Ich wird echt am liebsten einfach nur tot umfallen.

15.04.2014 16:15 • #660

A

x 4