28

Ich werde verrückt ohne sie

Klee86
Zitat von traurig 83:
Hoffe du hast recht mit deiner Faustregel, denn langsam hab ich auf diesen ganzen Mist kein Bock mehr. Irgendwann muß ja auch mal gut sein.

Das ist schon mal die richtige Einstellung!

Ich habe mich entschieden: Es wir ein Cappuccino!

14.04.2014 19:36 • #616

T
Das mag ja sein, aber ich kann mir einfach nicht bei ihr vorstellen das ich irgendwann an sie denke oder sie sehe und ich dann nicht wieder traurig bin.

Cappuccino.....der stand aber garnicht zur Auswahl.

14.04.2014 19:47 • #617

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

Klee86
Zitat von traurig 83:
Das mag ja sein, aber ich kann mir einfach nicht bei ihr vorstellen das ich irgendwann an sie denke oder sie sehe und ich dann nicht wieder traurig bin.

Ich habe auch nicht gesagt, dass du wenn du explizit an sie/euch zurückdenkst, nicht traurig sein wirst.
Aber deine Wahrnehmung wird sich mit der Zeit wieder auch anderen schönen Dingen öffnen!

Jetzt mach ein bisschen mit beim positiven Denken! Mir selbst fällt das schon schwer genug, da musst du schon mitziehen!

Schon mal aufgewärmte 2 Tage alte Tiefkühlpizza gegessen?
Schmeckt ein bisschen komisch....

14.04.2014 19:56 • #618

T
Stimmt, hast recht. Genug für heute gejammert.

Hört sich auch komisch an. Naja, solange sie nicht vor dir weck gelaufen ist, konnst se schon noch essen. Und wenns dir doch schlecht wird, Schnapps hilft immer.

14.04.2014 20:09 • #619

T
Was mich aber interssieren würde, wo hast du denn bei dir die Pizza gefunden? Hinter der Couch?

14.04.2014 20:13 • #620

Klee86
Beine hatte sie noch nicht...mal sehn wie sie meinem Magen bekommt...

Hmm Cappuccino mit Schnapps?

14.04.2014 20:14 • #621

Klee86
Zitat von traurig 83:
Was mich aber interssieren würde, wo hast du denn bei dir die Pizza gefunden? Hinter der Couch?

Isst du grundsätzlich hinter der Couch? Eigenartige Sitten mein Suppenhühnchen!

Hab sie im Rucksack gefunden. Passiert dir das nie, dass du ab und an mal Mittagsbrote in der Tasche findest die schon vergessen waren...?

14.04.2014 20:17 • #622

T
Schnapps paßt zu allem. Sogar zu 2 Tage alte aufgewärmte TK Pizza.

14.04.2014 20:20 • #623

Klee86
Sehr gut, den habe ich in mehreren Varianten daheim
Schaust du Big Bang Theory? Oder ist dir das zu banane?

14.04.2014 20:25 • #624

Prado
Guten Abend ,

bin heute mal stolz auf mich - konnte heute widerstehen ihrem Angebot eines Treffens
einzuwilligen . Morgen seh ich sie auch nicht - und am Mittwoch wollen wir dann zusammen
ins Kino. Ich hoff mal das der Plan des vermissens aufgeht und sie sich nicht wieder von mir
distanziert. Die letzten male kuscheln und Zeit mit ihr verbringen waren nämlich echt der
hammer *.*.
Hab seit einer Woche kein komisches Gefühl mehr - keine doofen Gedanken und komm gut
durch den Tag ohne dauernd an sie denken zu müssen. Seit der Feier auch nicht mehr
geheult oder Liebeskummer gehabt. Macht bestimmt die Aufmerksamkeit die ich im Moment
von ihr bekomme. Hoffentlich hält das Ewig - will mich von dem Gefühl nicht wieder trennen,
auch wenn ich eigentlich gar nicht weiß was Sache ist .

14.04.2014 20:28 • #625

T
Jetzt hast du mich gerade auf eine Idee gebracht. Ich glaub ich sollte mal in der Badetasche im Auto nach gucken. Könnte sein das da auch noch was drin ist.

Ja, guck ich auch gerade. Mag ich voll gern.

14.04.2014 20:31 • #626

Klee86
Hi Prado! Du schwelgst auf Wolke 7, das merk ich bis hierher zu mir
Super, dass du mal nicht auf ein Treffen eingegangen bist! Wie hat sie reagiert?

14.04.2014 20:31 • #627

Klee86
Zitat von traurig 83:
Jetzt hast du mich gerade auf eine Idee gebracht. Ich glaub ich sollte mal in der Badetasche im Auto nach gucken. Könnte sein das da auch noch was drin ist.

Suchst du nach Schn.aps oder nach Bananen?
Schn.aps in der Badetasche?!?

Hoffe du ziehst dir dann auch Schwimm-Flügelchen an, bevor du dich in die Wellen traust!
Sonst gehst du uns ja unter, und das wollen wir ja net!

14.04.2014 20:34 • #628

Prado
Allerdings liebe Klee - das tue ich .
Nach den ganzen Faustschlägen ins Gesicht bin ich ehrlich gesagt echt froh mich mal
wieder ein bisschen glücklich fühlen zu dürfen . Nur ist mir bewusst dass das alles wieder
schneller vorbei sein könnte als mir lieb ist, aber diesmal bin ich gefasst. Jedesmal tut es ein
Stück weniger weh.
Naja sie wollte das ich Abends noch zu ihm komm um Game of Thrones weiter zu schauen.
Als ich dann absagte telefonierten wir dann erst ein bisschen über was anderes - dann wiederholte
sie die Frage aber nochmal in einem Spaß - sonst ließ sie sich eher nichts anmerken .

14.04.2014 20:40 • #629

T
Schnapps in der Badetasche.....! Das hat doch was. Wär mal was anderes.

Aber schwimmen gehen ist dann nicht mehr so gut. Nicht das man nachher noch in See k..... muß.

14.04.2014 20:41 • #630

A

x 4