28

Ich werde verrückt ohne sie

T
Ach echt? Und warum hat er angerufen? Wollte er das du ihm was vorpiepst?

Ich werd mich auch gleich noch raus begeben. Und mir einbisschen den Wind um die Ohren fliegen lassen. Wer weiß, vielleicht find ich ja meine weich gekochten Eier wieder. Obwohl ja erst nächstes We Eierjagt angesagt ist.

14.04.2014 12:43 • #601

Prado
Hey Traurig,
mir geht es soweit ganz gut. Trotz des bescheidenen Wetters und der mich
langweilenden Arbeit kann ich eigentlich im Moment nicht motzen.
Mein Gefühlsleben scheint im Moment relativ in Ordnung zu sein, drück
mir die Daumen dass es so bleibt .

Hey Klee,
mein Wochenende war nicht sehr aufregend - deswegen hab ich auch nichts
dazu geschrieben. Same procedure as every day.
Was heißt denn bei dir ging fast nach hinten los?

14.04.2014 13:42 • #602

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

Klee86
Zitat von traurig 83:
Obwohl ja erst nächstes We Eierjagt angesagt ist.

Dann musste gut verstecken!

Mein X und ich hören uns regelmäßig +/- jede Woche. Er hat mir von einem gaaaaanz aufregenden Ereignis erzählt, das er unbedingt loswerden wollte.
Und: 'nach hinten losgehen' bedeutet, dass wir uns fast gezankt hätten. Grundlos, einfach nur weil wir so sind wie wir sind und per Telefon vieles falsch rüberkommen kann.
Gerade bei meiner Ironie, ist schon doof manchmal.

Ich schicke euch windige Grüße

14.04.2014 16:55 • #603

T
Das krieg ich hin, aber die müssen vorher noch bemalt werden.

Hast deinen Spaziergang gemacht?

14.04.2014 17:06 • #604

Klee86
Zitat von traurig 83:
Das krieg ich hin, aber die müssen vorher noch bemalt werden.

Na gut, einen Osterhasi und ein Weihnachtsmännchen drauf....so als Spässchen

Bin aufs Mopped gehüpft und war ein bisschen unterwegs. War aber schon unangenehm wegen dem Wind.
Eigentlich müsste ich noch arbeiten, habe aber null Motivation....

14.04.2014 17:12 • #605

T
Bei mir auch so. Wollt eigentlich auch noch ein bisschen was machen, hab aber keine Lust.

Ich war auch noch Unterwegs. Hab einbisschen am See rum gehangen.

14.04.2014 17:25 • #606

Klee86
Suppenhühnchen, was meinst du:
Soll ich mir ein Bierchen aufmachen oder n Kaffee kochen oder doch lieber Tee trinken?
Ich bin grad so unschlüssig....

Hast du auch so unheimlich viel Zeit seit der Trennung?
Andauernd muss man sich was neues zur Beschäftigung einfallen lassen....

14.04.2014 18:16 • #607

T
Also ich würde ja zum B. tendieren.

Ja, viel zuviel Zeit! Such auch ständig nach Beschäftigung. Nur rum hängen ist nicht so gut. Aber trotzdem läufts oft darauf hinaus. Weil ich dann einfach mich nicht aufraffen kann.

Is doch bescheuert oder?

14.04.2014 18:25 • #608

Klee86
Ja es ist bescheuert, geht mir aber exakt genau so. Direkt nach der Trennung war es am schlimmsten, habe wochenlang nix gebacken bekommen und selbst auf meine Hobbies hatte ich keine Lust.

Jetzt ist es etwas besser, trotzdem Motivation und Elan fehlen. Den einen Tag mache ich was und finde das auch gut, am nächsten Tag widerum habe ich zu gar nix Lust.
Auch die Uni leidet drunter, das ist das schlimmste.

Kann es kaum abwarten, dass ich mich wieder richtig wohl fühle auch wenn ich ganz allein für mich zuhause nur am lümmeln bin.

Hmmm, B. ....Ich bin so unschlüssig....Hatte ich ja gestern

14.04.2014 18:44 • #609

Klee86
Hab heut schon geputzt, Wäsche gewaschen, war einkaufen....
Das ist doch schon was, oder?

Nur was tolles war noch nicht dabei. Und gleich ist wieder Abend, wieder ein vertrödelter Tag.

14.04.2014 18:46 • #610

T
Is bei mir auch so. Man bewältigt irgendwie den Alltag, macht das was eben sein muß, und das wars dann aber auch schon. Und irgendwie kostet das aber immer voll die Überwindung und Energie.

Da freu ich mich auch schon drauf. Aber ob ich das noch mit erleben darf? Ich und Glücklich!
Das sind ja zwei Fremdwörter.

Na dann lieber Tee. Nicht das vom Kaffee nachher nicht schlafen kannst!

14.04.2014 18:59 • #611

T
Im Endeffekt ist es ja sowieso Egal was man den Tag über macht. Irgendwie ist doch alles vertrödelte Zeit ohne den Menschen den man vermisst.
Oder?

Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen das ich mich irgendwann wieder richtig gut fühlen werde. Ich mein, immer wenn ich an sie denken muß bin ich einfach nur Traurig und Enttäuscht darüber das sie nicht mehr bei mir ist. Und das jetzt noch! Warum sollte sich das ändern? Dann kann ich mich auch nicht mehr gut fühlen.

14.04.2014 19:10 • #612

Klee86
Zitat von traurig 83:
Da freu ich mich auch schon drauf. Aber ob ich das noch mit erleben darf? Ich und Glücklich!
Das sind ja zwei Fremdwörter.

Na dann lieber Tee. Nicht das vom Kaffee nachher nicht schlafen kannst!

Du meinst, dass ist ein Oxymoron, du und glücklich schliessen sich gänzlich aus

Das wird bestimmt wieder gut! Diesen Sommer jährt sich deine Trennung, oder?
Danach könnte es steil bergauf gehen! (Das ist so meine Faustregel: Nach der Trennung müssen sich alle wichtigen Ereignisse einmal jähren)

Wenn du doch so gern am See bist könntest du deinen nächsten Urlaub in Wassernähe planen: Am besten direkt am Ufer irgendwo in der Pampa zelten! Obwohl, Wildzelten darf man ja net...
Dann auf einen abgelegenen Zeltplatz.
Urlaub planen...das ist so zwiespältig: Ich würde mich ja freuen, wenn ich die letzten Jahre es nicht gewohnt wäre das mit dem X zu machen...

Hmm, Tee...Ich habe mich noch nicht entschieden
Bin ohnehin Nachtmensch, Kaffee macht mir nix

14.04.2014 19:12 • #613

Klee86
Zitat von traurig 83:
Ich mein, immer wenn ich an sie denken muß bin ich einfach nur Traurig und Enttäuscht darüber das sie nicht mehr bei mir ist. Und das jetzt noch! Warum sollte sich das ändern? Dann kann ich mich auch nicht mehr gut fühlen.

Ganz plumpe Antwort (bitte erschlag mich deswegen nicht):
Deine früheren Beziehungen hast du doch auch in der Vergangenheit zurückgelassen und warst danach wieder glücklich.
Und jetzt kommt bestimmt: ABER sie war besonders und anders etc...!
Ja, das glaube ich, aber dennoch wird man ab und an mal wieder glücklich sein (zb wenn etwas super lustig ist, oder man es wieder geniessen kann bei tollem Wetter am See rumzuliegen oder sich mit Freunden amüsiert), es muss nur genug Abstand eintreten.

Ich mache mein Glück nicht von 1 Person abhängig!
Vieles was mir Spass macht macht mir auch ohne ihn Spass.

Ok, er geistert mir jede Minute im Kopf und im Herzen rum....aber warte erst mal ab:
Nachdem sich alles gejährt hat, hast du viele neue hoffentlich schöne Erinnerungen und Erlebnisse gesammelt!
Und irgendwann muss man anfangen zu kämpfen im übertragenden Sinne.

14.04.2014 19:22 • #614

T
Ja, diesen Sommer ist dann ein Jahr her.

Hoffe du hast recht mit deiner Faustregel, denn langsam hab ich auf diesen ganzen Mist kein Bock mehr. Irgendwann muß ja auch mal gut sein.

Urlaub.....,hab ich noch nichts geplant. Mal gucken ob ich da überhaupt was gebacken kriege. Wohl ehr nicht. Aber als Singel kann man sich ja auch kurzfristig mal aus dem Staub machen.

14.04.2014 19:34 • #615

A

x 4