Prado
- 279
- 1
- 25
DieMadame
Zitat von DieMadame:warum willst du ihr denn was zum geburtstag schenken? schenke dir lieber selbst eine kleinigkeit, da ist es besser aufgehoben. die beziehung ist vorbei also hat der andere auch jeglichen sonderstatus im eigenen leben verloren. vor allem wenn der andere verlassen hat. über sowas würde ich mir gar keine gedanken mehr machen und mein geld nur noch für mich ausgeben. und wenn es nur 5 euro für ein paar blumen sind. die stehen dann aber auf meinem tisch und erfreuen mich.
Harald H.
Zitat von Harald H.:Für deine 23, hast du echt gute Ansätze
wenn du glaubst ihr was schenken zu müssen, dann mach es einfach. Wie gesagt, solange du damit umgehen kannst, ist es auch gut.
Zitat von Klee86:Hi Prado, tatsächlich, dein Avatar wurde ben von der Forenleitung gelöscht...Schade, naja vielleicht finden wir etwas neues.
LG
DieMadame
Zitat von DieMadame:wir sind auch nicht im streit auseinander gegangen. er fühlte sich nicht bereit für eine beziehung. haha nach einem jahr. ok, ich habs akzeptiert und wir hatten das beste abschiedsgespräch ever. seit 15 wochen keinen kontakt und ich gebe niemanden mehr eine sonderstellung in meinem leben der mir nur leere worthülsen entgegen wirft. selbst im gehen hab ich noch gesagt bekommen was für ein toller mensch ich bin. trotzdem bin ich nicht wichtig genug und für so jemanden mache ich mir in zukunft auch keine gedanken mehr.
meine rosarote brille schwindet grade dermaßen dahin. und irgendwie ist es auch gut so. ich wäre für diesen menschen ans ende der welt gelaufen wenn es nötig gewesen wäre. er war der mensch mit dem ich alt werden wollte. aber das ist jetzt vorbei. ich bin mir selbst am wichtigsten.
DieMadame
Zitat von Prado:Frauen sind Schweine - lala.
Traue ihnen nie mein Kind !
Sie wollen immer nur das eine - weil Frauen nunmal so sind - LALALALAL