28

Ich werde verrückt ohne sie

Prado
Und sonst so? Alles Fit?

09.04.2014 14:13 • #541

E
Hallo zusammen,
ich verfolge diesen Treat schon eine ganze Weile und habe schon einiges für mich mitnehmen können...
DANKE euch ALLEN dafür...
@ Harald H.
Ich finde deine kleine Geschichte sehr, sehr schön und vor allen Dingen enthält sie (meiner Meinung nach..) sehr viel Wahres.Genau aus diesem Grund habe ich sie mir auch ausgedruckt und lese sie immer wieder, besonderst wenn ich (wieder)einmal am dauerheulen bin.

Wie geht es euch heute denn so?

Entschuldigt, mein zusammenhangloses Geschreibsel, ich kämpfe schon den ganzen Tag mit diesem verflixtem Heuschnupfen Etwas Gutes hat er immerhin....Ich habe eine prima Ausrede für mein ständig verheultes Gesicht [/quote]

09.04.2014 17:25 • #542

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

K
Danke prado.

Lese gern dein Thema und war schon wie so oft auf dem Weg des suizid. Ohne deine aufbauende Antwort wäre ich nicht mehr da

09.04.2014 22:22 • #543

A
Hallo an alle,

ich komme zwar aus einem anderen Beitrag, habe mir aber alle 38 Seiten gestern Nacht mehr oder minder reingezogen...und ich denke, dass Harald Recht hat. Ich kann zwar selber nicht im Ansatz loslassen, aber er hat Recht.

Pardo, ich klopf dir virtuell auf deine Schultern. Es tut gut, wenn man hier einfach seinen Ballast abladen kann. Vor allem wenn die Familie/Freunde zwar noch nett sind, aber von deinem Selbstmitleid eigentlich schon die Schnauze voll haben.

Weiter so! Wir schaffen das alle!

10.04.2014 07:43 • #544

Prado
Kuma: Dankeschön dass du dich gerne am Thema beteiligst. Aber bedenke immer - bisher waren diese
Suizid-Gedanken immer nur in unserem Kopf, ich hab gar nicht die Eier in der Hose dies in Wirklichkeit
durchzuziehen. Ausserdem würden wir mit so einer feigen Tat unser komplettes Umfeld verletzen.
Es gibt immer einen Funken Hoffnung an den man sich klammern kann - doch wenn man sich zu schnell
für den falschen Weg entscheidet, wie z.B Selbstsuizid - wirst du diesen Funken niemals erreichen.
Tu dir das und deiner Familie/Freunde nicht an. Liebe ist das gar nicht wert !

10.04.2014 20:10 • #545

Prado
Guten Abend meine Freunde,

meine Ratlosigkeit und Verwirrung sind nun komplett.
Heute kam wieder eine SMS von ihr ob wir uns treffen wollen. Natürlich ging ich wieder gerne
darauf ein. Mal wieder schauten wir Game of Thrones (übrigens eine spitzen Serie) und heute
kam sie wieder total angekuschelt. Sie schlug im Liegen ihre Beine über mich - drückte sich an
mich dran und stützte ihren Kopf auf meinem Ellbogen ab.
Ich hab sie seitdem wir Samstag und Sonntag dieses Gespräch geführt haben nun JEDEN Tag
gesehen - und wir waren bis auf Gestern (da musste sie bis 21:00 Uhr arbeiten) auch immer
zusammen bei ihr und haben Serie geschaut. Das gab es davor nie, da sahen wir uns vlt. 2x die Woche
(also während der Trennung)
Ausserdem schreiben wir rege SMS und es kommt mir vor als würde sie sich von Treffen zu treffen
immer mehr annähern. Das ist doch völlig irrational. Am Sonntag erzählte sie noch als wir das mit
der Freundschaft klärten, das wir von nun an nicht mehr kuscheln dürften oder ähnliches - und nun
geht das genau von ihr aus - und intensiviert sich von Zeit zu Zeit. Während sie sich dann annähert
fragt sie auch des öfteren gehts so? Nicht dass ich dir zu Nahe komm, klar hab ich da nichts dagegen,
aber ich versteh absolut nur noch Bahnhof.
Hinzu kommt dass sie nun immer auch immer ihre Bahnzeiten so auf mich abstimmt dass wir zusammen
fahren können, klar hab ich auch mal gefragt - aber meist legt sie ihre Arbeitszeiten von sich aus auf
die Zeit das wir zusammen fahren. Das hat sie die letzten 3 Monate davor während der Trennung NIE
gemacht. Weitere Sache ist das sie ihrer Schwester am Montag für Sushi essen abgesagt hat, da sie
in letzter Zeit schon öfters war. Nun gehen wir morgen zusammen Sushi essen.
Ob ich da Schlafen möchte oder ähnliches fragt sie dann allerdings doch nie - und meistens lässt sie dann
so um 21 Uhr rum anmerken dass sie langsam müde wird und ich gehen soll - also dezent.
Sie ist nicht der Mensch der mit mir spielen würde - aber warum dann das ganze?
WARUM WARUM WARUM?
Hat sie Mitleid? Will sie sich wieder annähern? Ist sie selbst unentschlossen? Ich kriegs nich gebacken .
Irgendeiner von euch eine Idee was in ihrem wunderschönen Köpfchen vorgehen könnte?

Bin für alles dankbar

10.04.2014 20:20 • #546

H
Ich gebe dir sehr gerne eine Antwort.... einen Moment bitte

Junge, ich könnte dir echt eine Drücken

hab´s gleich Pradolino

10.04.2014 21:24 • #547

H
Natürlich klingt alles was du schreibst....sie kommt dir näher....Antennen auf Hochtouren bitte!

Und jetzt kommt es...lass sie mal anlaufen...Prado, sie muss WISSEN bzw spüren, ...was ist los mit ihm? wieso hat er heute keine Zeit....wieso ist er nett und so normal zu mir?....dann kommt dieses grübln bei ihr...was ist los....dann kommt vermissen dazu....( wenn du die richtige Balance findest, hast du bald den Jocker in der Hand)...jetzt heißt es eine Strategie muss her! Wenn du immer parat bist, und gleich springst wenn sie ruft...wo bleibt der Reiz dabei hmmm? Beziehung, Liebe, S. etc. braucht seinen Reiz. Gib ihn ihr...Spiel ein wenig...wenn du es ehrlich meinst, wird es auch ehrlich rüber kommen.

Ich könnte vorbei kommen und es dir vormachen ...

Verrenn dich nicht noch mehr Prado.....also, aufpassen.

1) kein Heulen mehr bei ihr
2) etwas Abstand ( höflicher und dennoch bestimmter)
3) mal Absagen und oder vertrösten
4) wie hat sie dich kennen gelernt....
5) sei Selbstbewusst
6) achte auf dein Äußeres....
7) sei charmant, witzig, höflich, frech.....zeige auch Kopf
Signale sind umzusetzen
9) gib ihr ein wenig so ein Gefühl....sie sieht ein wenig hoch zu dir
10) sei der Mann...wo Geborgenheit, Stärke und Liebe...eine Einheit sind...und zwar deine

viel Glück dabei Prado

10.04.2014 21:37 • #548

Prado
Zitat von Harald H.:
Natürlich klingt alles was du schreibst....sie kommt dir näher....Antennen auf Hochtouren bitte!

Und jetzt kommt es...lass sie mal anlaufen...Prado, sie muss WISSEN bzw spüren, ...was ist los mit ihm? wieso hat er heute keine Zeit....wieso ist er nett und so normal zu mir?....dann kommt dieses grübln bei ihr...was ist los....dann kommt vermissen dazu....( wenn du die richtige Balance findest, hast du bald den Jocker in der Hand)...jetzt heißt es eine Strategie muss her! Wenn du immer parat bist, und gleich springst wenn sie ruft...wo bleibt der Reiz dabei hmmm? Beziehung, Liebe, S. etc. braucht seinen Reiz. Gib ihn ihr...Spiel ein wenig...wenn du es ehrlich meinst, wird es auch ehrlich rüber kommen.

Hey Harald, vielen Dank dass du immernoch schreibst und mich zurecht weist. Finde ich echt sehr
Klasse von dir . Das was du oben schreibst werde ich aufjedenfall versuchen umzusetzen, hab ich ja bei
deinem letzten Post schon verkündet, ergab sich bisher nur noch nicht die Chance. Ich meld mich ja auch grad
im Moment schon fast nicht mehr, das geht wirklich zu 90% im Moment von ihr aus, nur das widerstehen und einmal
absagen werd ich jetzt dann durchziehen müssen.

Ich könnte vorbei kommen und es dir vormachen ...

Verrenn dich nicht noch mehr Prado.....also, aufpassen.

1) kein Heulen mehr bei ihr
Seitdem Alk. ist dies nicht mehr passiert, hab ich auch nicht vor .
2) etwas Abstand ( höflicher und dennoch bestimmter)
Wird in Angriff genommen !
3) mal Absagen und oder vertrösten
Dies auch !
4) wie hat sie dich kennen gelernt....
Ich verhalte mich ehrlich gesagt seit Samstag wieder genauso wie ich mich früher Verhalten
hab. Ich denk ich wirke wie der alte.

5) sei Selbstbewusst
Auch das denke ich dass ich dies im Moment so ausstrahl .
6) achte auf dein Äußeres....
Hallo, ich bin ne gut Sau
7) sei charmant, witzig, höflich, frech.....zeige auch Kopf
Ebenfalls schätz ich mich im Moment auch so ein. Klingt irgendwie arrogant was es nicht soll,
aber irgendwie geht es mir halt im Moment echt gut! Nur meine Gedanken kreisen, aber das kriegt sie
ja nicht mit.

Signale sind umzusetzen
Wie meinst du das?
9) gib ihr ein wenig so ein Gefühl....sie sieht ein wenig hoch zu dir
Auch das müsstest du mir nochmal erklären
10) sei der Mann...wo Geborgenheit, Stärke und Liebe...eine Einheit sind...und zwar deine
Werde ich versuchen. Dankeschön. Finds echt spitze dass du dir die Mühe machst
und mir Quasi einen Leitfaden des flirtens schreibst, muss gestehen dass ich schon lang nicht
mehr in der Situation war dies anwenden zu müssen und mich nicht mehr richtig auskenn.

Kannst du mir vielleicht auch noch beantworten was du denkst, was gerade in ihrem
Kopf vorgeht? Wie kann man sich so irrational verhalten?

viel Glück dabei Prado

11.04.2014 06:44 • #549

H
Lass es vorerst mal...was könnte was sein usw.....würde dich nicht weiterbringen. Ich sage bzw schreibe nur so viel....für das, dass sie nichts mehr will-will sie aber viel bzw gibt viel. Lass es so stehen...Antennen

Sei neutral jetzt...versuche es. Was auch kommen wird...

Sie muss einfach eine Veränderung merken bei dir....sie muss muss muss.....du musst sie nachdenklich machen....lass ihr das Gefühl mal erleben...jemand zu vermissen....dieses kennt sie im Zusammenhang mit dir nicht. Steigere dich in nichts rein ...in nichts Prado ok. Mit Signale meinte ich zb....wenn sie küssen will etc ... Lass es mal wirken und siehe was die Tage so bringen.

Ratschläge umsetzen ist immer Situationsbedingt....also, zuerst denken und dann umsetzen...

Du g.... Sau

11.04.2014 13:24 • #550

Klee86
Lieber Prado,

ich selbst halte nichts von Strategien, aber ich muss gestehen dass du einen netten Leitfaden an die Hand bekommen hast UND dass deine Ex auffällig oft deine Nähe sucht.

ABER ich frage mich als warum sie sich so benimmt? Ich denke nicht, dass man das aussen vor lassen sollte. Für mich wäre das ein wichtiger Punkt. Ich finde sie macht es dir besonders schwer und ihre Indifferenz ist nicht fair.

Ich hoffe dass sich alles für dich in die richtige Richtung entwickelt! Toi toi toi!

Lieber Harald, ich mag jetzt auch einen Leitfaden von dir bekommen:
Wie backe ich mir den perfekten Mann?
Er soll groooooß sein, reich und intelligent, wortgewand und gewitzt!

11.04.2014 14:44 • #551

H
ich bin hier

11.04.2014 15:02 • #552

Klee86
Zitat von Harald H.:
ich bin hier

ja, und ?!?

11.04.2014 15:07 • #553

H
wie groß soll er den sein? gggggggggg

11.04.2014 15:09 • #554

Klee86
Also wenn ich wählen darf: Zwischen 1,80m und 1,90m ist mir alles recht!

Oder meintest du was anderes?

11.04.2014 15:13 • #555

A

x 4