Prado
- 279
- 1
- 25
ement
Kuma
albert_84
Harald H.
Harald H.
Zitat von Harald H.:Natürlich klingt alles was du schreibst....sie kommt dir näher....Antennen auf Hochtouren bitte!
Und jetzt kommt es...lass sie mal anlaufen...Prado, sie muss WISSEN bzw spüren, ...was ist los mit ihm? wieso hat er heute keine Zeit....wieso ist er nett und so normal zu mir?....dann kommt dieses grübln bei ihr...was ist los....dann kommt vermissen dazu....( wenn du die richtige Balance findest, hast du bald den Jocker in der Hand)...jetzt heißt es eine Strategie muss her! Wenn du immer parat bist, und gleich springst wenn sie ruft...wo bleibt der Reiz dabei hmmm? Beziehung, Liebe, S. etc. braucht seinen Reiz. Gib ihn ihr...Spiel ein wenig...wenn du es ehrlich meinst, wird es auch ehrlich rüber kommen.
Hey Harald, vielen Dank dass du immernoch schreibst und mich zurecht weist. Finde ich echt sehr
Klasse von dir . Das was du oben schreibst werde ich aufjedenfall versuchen umzusetzen, hab ich ja bei
deinem letzten Post schon verkündet, ergab sich bisher nur noch nicht die Chance. Ich meld mich ja auch grad
im Moment schon fast nicht mehr, das geht wirklich zu 90% im Moment von ihr aus, nur das widerstehen und einmal
absagen werd ich jetzt dann durchziehen müssen.
Ich könnte vorbei kommen und es dir vormachen ...
Verrenn dich nicht noch mehr Prado.....also, aufpassen.
1) kein Heulen mehr bei ihr
Seitdem Alk. ist dies nicht mehr passiert, hab ich auch nicht vor .
2) etwas Abstand ( höflicher und dennoch bestimmter)
Wird in Angriff genommen !
3) mal Absagen und oder vertrösten
Dies auch !
4) wie hat sie dich kennen gelernt....
Ich verhalte mich ehrlich gesagt seit Samstag wieder genauso wie ich mich früher Verhalten
hab. Ich denk ich wirke wie der alte.
5) sei Selbstbewusst
Auch das denke ich dass ich dies im Moment so ausstrahl .
6) achte auf dein Äußeres....
Hallo, ich bin ne gut Sau
7) sei charmant, witzig, höflich, frech.....zeige auch Kopf
Ebenfalls schätz ich mich im Moment auch so ein. Klingt irgendwie arrogant was es nicht soll,
aber irgendwie geht es mir halt im Moment echt gut! Nur meine Gedanken kreisen, aber das kriegt sie
ja nicht mit.
Signale sind umzusetzen
Wie meinst du das?
9) gib ihr ein wenig so ein Gefühl....sie sieht ein wenig hoch zu dir
Auch das müsstest du mir nochmal erklären
10) sei der Mann...wo Geborgenheit, Stärke und Liebe...eine Einheit sind...und zwar deine
Werde ich versuchen. Dankeschön. Finds echt spitze dass du dir die Mühe machst
und mir Quasi einen Leitfaden des flirtens schreibst, muss gestehen dass ich schon lang nicht
mehr in der Situation war dies anwenden zu müssen und mich nicht mehr richtig auskenn.
Kannst du mir vielleicht auch noch beantworten was du denkst, was gerade in ihrem
Kopf vorgeht? Wie kann man sich so irrational verhalten?
viel Glück dabei Prado
Harald H.
Harald H.
Harald H.