traurig 83
- 456
- 14
traurig 83
Frl. zu Böse
Zitat von Frl. zu Böse:Ich brauch mir hier nicht anhören, ich versinke im Selbstmitleid, steiger mich rein, ließe nicht los, uvm., denn darum geht es hier nicht. Das ist keine Liebeskummersituation die man standardisiert lösen kann, an der man herkömmliche Tips anwenden kann. Alles schon erfolgt, ohne Ergebniss.
traurig 83
Frl. zu Böse
traurig 83
traurig 83
Harald H.
Zitat von Frl. zu Böse:@Klee86: Genau so ist es. Es ist viel passiert, dennoch haben wir immer wieder zueinander gefunden. Zwischen uns direkt gab es nie ein Problem, wir fühlen uns immer zueinander hingezogen. Unsere Geschichte ist sehr komplex ich möchte hier nicht alles offen legen. Ich hätte mir nichts mehr gewünscht, als ein Happy End, aber es soll nicht sein. Wir haben vor zwei Wochen mal wieder den Kontakt abgebrochen. Ich wünsche mir endlich damit umgehen zu können, endlich nicht mehr zu leiden, aber ich vergesse ihn nicht. Er hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich ihn vergessen muss oder soll. Er hat mir immer das Gefühl gegeben, dass zwischen uns alles genau richtig ist. Ich weiß nicht, wie ich darüber hinwegsehen soll aufhören soll ihn zu lieben. Ich hab einfach keine Ahnung, wie es weiter gehen soll.
Ich brauch mir hier nicht anhören, ich versinke im Selbstmitleid, steiger mich rein, ließe nicht los, uvm., denn darum geht es hier nicht. Das ist keine Liebeskummersituation die man standardisiert lösen kann, an der man herkömmliche Tips anwenden kann. Alles schon erfolgt, ohne Ergebniss.
Er fehlt mir ich weiß, dass ich ihm auch fehle. Aber ich muss damit abschließen, weil ich dran zerbreche. Ich weiß nur nicht, was ich tun soll. Denn die Liebe bleibt dagegen kann ich mich nicht wehren, wie auch.. das ist ist das schönste was ich je für jmd empfunden habe.
Kuma
Harald H.
Harald H.
Zitat von Kuma:Harald H. Du bist der Realist. Du sagst genau das was Phase is. Nur kann es niemand hier begreifen weil jeder an etwas glaubt. Bloß glauben heißt nicht wissen. Und das ist das Problem. Was bringt mir das Wissen wenn ich nicht weiß wie ich es begreifen soll
Zitat von Harald H.:Ach Prado.....niemand kehrt dir den Rücken....und im Stich lassen, gibt es nicht
Ihr Bild von dir hat sie...schaffe ein neues ......versuche wenigstens, ihr ein wenig vermissen raus zu locken....gehe nicht auf alles ein......ein wenig Distanz schadet nicht....versuche es einfach!
Junge echt ich könnte dir eine in die Fr..... hauen echt
Glg Harald