28

Ich werde verrückt ohne sie

Klee86
[quote=Frl. zu Böse] Fakt ist, um damit abschließen zu können, ihn wirklich aufgeben zu können, müsste ich erstmal glauben können, dass er mich nicht mehr will. Das ist nicht so, im Gegenteil - er hat bestätigt mir regelmäßig mit Taten subtil auch mit Worten, dass wir zusammen gehören.
[quote]

Da muss ich dir Recht geben. Ich dachte, das sei bei euch geregelt.
Aber das klingt eher richtig verzwickt. Ihr habt also noch regelmäßig Kontakt? Aber eine Beziehung will er nicht?

08.04.2014 13:56 • #481

T
Prado, ich selbst denke nicht das sie das alles aus Mitleid mit dir macht.
Ich mein sie will viel Zeit mit dir verbringen, sie weint mit dir, sie nimmt extreme Rücksicht auf dich (neuer Partner), sie kuschelt mit dir, ihr habt S. usw.......! Für mich kommt das so vor als wenn sie vielleicht gerade selbst nicht so wirklich weiß was sie will!
Und sie wird es auch nie rausfinden, wenn ihr euch beide nicht einwenig Zeit zum Nachdenken gebt.
Ich weiß es ist schwer, aber nur so hat sie die Chance dich mal zu Vermissen. Anders wird das defintiv nichts.
Wenn es so bei euch weiter läuft, kommt irgendwann das böse erwachen, und nimms mir jetzt bitte nicht böse, aber wahrscheinlich wird das bei dir der Fall sein.
Überlegs dir! So ist und bleibt es eine Endlosschleife, und tut dir ungemein weh.

08.04.2014 14:37 • #482

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

T
Meine liebe Klee

Ja, ich weiß, bei meinem Nickname war ich nicht gerade Einfallsreich. Hab Einfach meinen Gemützustand dafür verwendet.

Ich glaub da sind wir zwei uns ähnlich, denn mit mir hat man es auch nicht unbedingt Einfach, aber mal ehrlich, es gibt keinen Menschen der Perfekt ist und jeder bringt seine Macken mit. Und somit ist keine Beziehung Einfach! Aber mal ganz ehrlich, wär ja sonst ziemlich langweilig oder? Solange diese Macken nicht zu Krass sind, kann das doch auch schöne sein. Man kann ja auch genau diese Macken lieben lernen. Ich hab auch schon meine Erfahrungen gesammelt, und manchmal fand ich genau diese Macken echt süß.

Es gibt schon Traumpartner denke ich. Man muß dafür auch nicht zu 100% zusamen passen. So etwas gibt es nicht. Man spürt es Einfach. Ich mein ich hab nun auch schon die ein oder andere Beziehung hinter mir und ich hab bei meiner Ex ein Gefühl gehabt das kannte ich vorher noch garnicht. Wir waren uns extrem ähnlich, wir haben die gleichen Gedankengänge gehabt, wir haben uns von vornherein so gut verstanden als wenn wir uns schon Ewig kennen würden. Ich könnte jetzt noch zich Beispiele nennen, aber dann schreib ich wahrscheinlich morgen noch. Und sie war aber auch bisher die einzige bei der ich das Gefühl hatte das sie meine Traumfrau ist. Und ich hab 30 Jahre gebraucht sowas zu finden. Das ist so deprimierent.

Ja Klee, ich weß das mich die Bullen auch so anhalten können. Ich bin ja gestern noch zusätzlich die letzten 20 km im dunkeln gefahren. Wundert mich das ich garnicht im Graben gelandet bin, denn ich seh im dunkeln eh immer einbisschen schlechter.
Aber ich bin angekommen.

Bin auch froh euch hier gefunden zu haben.

08.04.2014 15:01 • #483

N
Zitat von traurig 83:
...es gibt keinen Menschen der Perfekt ist und jeder bringt seine Macken mit.

Menschen ohne Macke sind doch kacke!

08.04.2014 15:26 • x 1 #484

Klee86
Oh man, Neja, diesmal musste ich ganz schön lang auf den nächsten Schnekelklopfer von dir warten!
Köstlich!

Ich mach schni schna schnappi!

Nein, das ist nicht meine Macke.

08.04.2014 15:34 • #485

Klee86
Hach, herllich:
Das soll natürlich Schenkelklopfer heissen!

Da ist das Hirn mal wieder schneller als die Finger tippen können.

08.04.2014 15:36 • #486

Klee86
Oh man:
herrlich!

Blöde Tippfehler!

08.04.2014 15:37 • #487

N
Zitat von Klee86:
Oh man, Neja, diesmal musste ich ganz schön lang auf den nächsten Schnekelklopfer von dir warten!
Köstlich!

Wenn ich gewusst hätte, dass du darauf wartest, hätte ich schon mal eher etwas eingestreut.

Na ja, beim nächsten passenden Male...

08.04.2014 15:39 • #488

Klee86
Zitat von traurig 83:
Ja Klee, ich weß das mich die Bullen auch so anhalten können. Ich bin ja gestern noch zusätzlich die letzten 20 km im dunkeln gefahren. Wundert mich das ich garnicht im Graben gelandet bin, denn ich seh im dunkeln eh immer einbisschen schlechter.
Aber ich bin angekommen.

Ich bin auch nachtblind
Frag mich ma, bei nacht auf dem Moped mit Gegenverkehr!
Aber wie sagt mein Opa immer: 'Ich kenn doch den Strassenverlauf! Ich brauch die Strasse net zu sehen, das mach ich nach Gefühl und Erfahrung!'

Hauptsache du bist gut heim gekommen!

08.04.2014 15:42 • #489

Klee86
Zitat von Neja:
Wenn ich gewusst hätte, dass du darauf wartest, hätte ich schon mal eher etwas eingestreut.

Jetzt weist du es ja!
Man soll doch jeden Tag 1x Lachen, oder nicht?

08.04.2014 15:43 • #490

N
...und so gehts dir vllt nach deinem nächsten Partygang

08.04.2014 15:48 • #491

T
Das kannst aber laut sagen. Teilweise bin ich echt blind gefahren, da die sch.... Autos voll geblendet haben. Die hätten mir zu liebe auch ohne Licht fahren können.

08.04.2014 16:00 • #492

Klee86
Zitat von traurig 83:
Das kannst aber laut sagen. Teilweise bin ich echt blind gefahren, da die sch.... Autos voll geblendet haben. Die hätten mir zu liebe auch ohne Licht fahren können.

Jep, genau mein Wunsch

08.04.2014 16:18 • #493

N
..wenn euch dann die Polizei anhält, weil ihr keinen geraden Lauf habt oder ein Rad ab, dann singt doch das:

08.04.2014 16:20 • #494

Klee86
Zitat von Neja:
...und so gehts dir vllt nach deinem nächsten Partygang

Hmmm, ich glaub der Typ mit dem blauen Hemd hat einen ganz netten Körper
Gut, dass die Masken auf sind, so kann ich meinen Tagträumen nachgehen ohne vom Gesicht enttäuscht zu sein

Ja ja, ich bin froh wenn ich mich an nix mehr erinnern kann!

08.04.2014 16:25 • #495

A

x 4