28

Ich werde verrückt ohne sie

Klee86
Zitat von Prado:
Sie erzählte mir auch dass sie niemanden in ihrem Leben
haben möchte solang es mir deswegen schlecht geht und das es ihr genauso
beschissen geht wenn es mir mies geht.

Das zum Beispiel: Das ist lieb und vielleicht auch aufrichtig gemeint, kann aber nicht funktionieren, weil man für oder gegen Gefühle nichts kann.
Wenn sie sich neu verlieben sollte, dann passiert das einfach.
Sie wird noch einige Zeit Rücksicht auf dich nehmen, aber nicht bis in alle Ewigkeit. Dem solltest du dir bewusst sein.

07.04.2014 14:46 • #466

Klee86
Zitat von Frl. zu Böse:
Ich bin unendlich traurig, dass er mich frei nach dem Motto nach mir die Sintflut mit meinem Schmerz alleine lässt mich ins bodenlose hat fallen lassen.

Genau meine Gedanken und Empfindungen nach jeder Trennung. Aber: Der andere ist nicht dazu verpflichtet uns zu lieben und zu wollen und wir sind es auch nicht.
Das zu akzeptieren, dass die Liebe kommen und genauso auch gehen kann, das ist etwas an dem ich selbst noch arbeite.

Ich habe nach einer Trennung die einige Jahre zurückliegt, eine Therapie begonnen weil meine Gedankengänge Prados unheimlich ähnelten: Selbstmordgedanken, nix macht Sinn, keine Stabilität im Leben, kein Rückhalt....
Ich war insgesamt 3 Jahre in Therapie und diese hat mir neue Welten eröffnet.
Der erste Satz von meinem Therapeuten damals war: Liebe vergeht, keiner kann etwas dafür, niemand hat Schuld. Das ist so und das ist normal.
Mir wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen vor lauter Staunen, da man in einer festen Beziehung immer irgendwie das Gefühl entwickelt, der Partner sei einem verpflichtet, die Gefühle hätte man gepachtet und sie seien von Dauer. Dem ist aber nicht so. Ich musste das erst lernen indem ich mir das von einer dritten, neutralen, ausgebildeten Person sagen lasse.

Die Trennung war damals nicht DER Grund für die lange Therapie, lediglich ein Auslöser diese zu beginnen.
Wie so oft sind die Gründe mit etwas nicht zurechtzukommen (hier zB die Trennung) viel komplexer. Und im besten Falle arbeitet man daran.

Prado, wir sind jung und nicht dumm: Wir schaffen das!
Wenn du das Gefühl hast mehrere Baustellen im Leben zu haben die du selbst nicht bewältigen kannst: Ich kann eine Therapie nur empfehlen. V.a. wenn man sein Glück und seinen Lebenssinn in fremde Hände gelegt hat. Überleg dir das, das ist nur ein Vorschlag.

07.04.2014 14:59 • #467

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

Klee86
So, jetzt habe ich alles gesagt was ich jemals zu sagen haben könnte

Ich hoffe, dass jemand was damit anzufangen weiss.

Bin jetzt platt und geh an die frische Luft. Joggen. Das hilft auch.

Ich wünsche euch allen alles gute!

07.04.2014 15:01 • #468

E
Zitat von Klee86:
Zitat von Frl. zu Böse:
Ich bin unendlich traurig, dass er mich frei nach dem Motto nach mir die Sintflut mit meinem Schmerz alleine lässt mich ins bodenlose hat fallen lassen.

Genau meine Gedanken und Empfindungen nach jeder Trennung. Aber: Der andere ist nicht dazu verpflichtet uns zu lieben und zu wollen und wir sind es auch nicht.
Das zu akzeptieren, dass die Liebe kommen und genauso auch gehen kann, das ist etwas an dem ich selbst noch arbeite..

Hi Klee, ähnlich erging es mir auch.
Also meine Ex-Freundin in einer Beziehung mit mir war hat sie sich viel um meine Wohnung gekümmert, gekocht, Küche geordnet und aufgeräumt.
Ähnlich hälft es sich mit gemeinsamen Unternehmungen. Wie Schwimmen gehen, Kino, Video, Ausflüge, der gemeinsame Urlaub.
Ich krieg nicht in den Kopf daß man das alles so hinschmeißen kann.
Als sie ging hat sie alles stehen und liegen gelassen. Eben wie Prado es schreibt. Nach mir die Sinntflut.
Nicht mal per whatsapp oder sonst wie hat sie mich gefragt wie es mir jetzt geht. Die Trennung ist nu 7 Wochen her.
Warum das allles so ist wüßte ich selber gerne.

LG Einsicht

07.04.2014 15:18 • #469

J
Hallo Prado, habe deine Geschichte immer wieder mal still mitgelesen. Tut mir leid dass es dir so schlecht geht ):

Hat sie konkret gesagt, dass sie nichts mehr empfindet ? ich finde das kuscheln etc ein wenig komisch wenn sie ja nichts mehr empfindet..

07.04.2014 15:30 • #470

H
Lieber Prado,

hier meine kleine Geschichte....eine Geschichte, die mein/unser tägliches Leben so führt...eine Gedankenwelt....der Moment....der Fall.....und ich/wir stehe/n wieder und wieder wieder auf.

Man spürt immer die Verzweiflung-immer diesen Druck im Herzen- der Puls wird schneller- den Tränen immer nahe-wir können nicht anderes-es ohne sie/ihn nicht-nie mehr werde ich so lieben können....uvm

Doch wir können und wie wir können....unsere Trauer und Tränen brauchen die Zeit...und dies ist gut so.....aber, unser Leben geht weiter-es wird immer weiter gehen-jeder von uns auf dieser Erde hat seine Geschichte-jeder....-mal ist so dann wieder so...und mal, beginnt alles wieder von vorne: nur mit dem Unterschied: die Partner sind anders...
Menschen sind so eigenartige Wesen....was wir nicht wollen-wollen wir nicht- Ergo: nein ich will es nicht anderes..ich will nicht....was denn?..... Loslassen? alleine sein? ganz tief wird mein Fall sein? ohne sie/ihn kann ich Leben?.....man kann es. Was unternehmen wir dass es uns gutgeht? hmmmm......ich mach e alles wäre die Antwort...nein- nichts machen wir! Wir versinken lieber und bemitleiden uns selbst...wir weinen beim EX.....stechen uns selbst in s Herz! Was ernten wir? MITLEID ja MITLEID...wollen wir das? wollen wir das? wollen wir Mitleid....jeder kann sich diese Antwort selber geben.

Mit anderen WORTEN- wir beginnen, uns in etwas hinein zu steigern.....schön langsam....es ist wie eine Bakterie....und es wird immer mehr. Und dann, vor lauter Bakterien, sehen wir keinen Weg mehr und uns zu HEILEN.

Es ist unser Leben.....es wurde mir geschenkt-mir ganz alleine gehört es! Ich bin verantwortlich für mich- mein Glück-mein inneres, mein Zustand....heute und jetzt und für alle Zeiten.
Unser/e Ex haben aufgehört uns zu LIEBEN....natürlich gibt es auch andere Gründe....jeder ´kann sich seinen Teil selber dazu geben..... und dies soll dann der Grund sein, warum mein Leben so aus dem Ruder laufen soll? Deswegen? Liebe kennt keine Grenzen....und genau so wenig macht sie halt davor...uns zu sagen wann es zu ENDE ist.

Und alles was dann kommt, mache ich selber aus mir....ALLES. Unsere EX, machen dazu nichts mehr....ich lenke es, ich lasse es zu, ich stimme dem zu, ich ich .....trage dazu bei: MIR GEHTS SCHLECHT....

Wir müssen verstehen lernen, dass diese Liebe zu ENDE ist.....und ich mein GLÜCK ab diesem Tag selbst in die Hand nehme...ich bin dafür Verantwortlich ( ich schreibe es wieder) wie es mir geht....

was hilft es uns...immer und immer wieder von vorne zu beginnen was hilft es uns? NICHST! Loslassen....Loslassen....erst dann, werden wir langsam wieder zu uns selbst finden...aber, wir müssen Loslassen. Ohne Loslassen, werden wir immer wieder von vorne beginnen....unser Herz kann dann nicht HEILEN....nicht ABSCHLIESSSEN....und was ganz wichtig ist, wir werden ohne Loslassen, nicht einen anderem Menschen die Möglichkeit geben uns zu LIEBEN.

Es tut weh, und es soll auch wehtun.....ohne LIEBE, würde es nicht wehtun....also, darf es so sein....aber irgendwann, müssen wir Loslassen...ja, wir müssen.

Wir sollten gut zu uns sein.....wir haben nur dass eine LEBEN. Und jeder von uns kann es gestalten wie er will....er kann glücklich sein oder versinken...wir tragen für unser handeln die Verantwortung....es liegt nur an uns.......WAS MÖCHTE ICH DARAUS MACHEN

Ich umarme euch ....diese Zeilen sind auch an mich geschrieben....und ich freue mich, wenn es dem einen oder anderem helfen kann.

07.04.2014 18:04 • x 3 #471

T
Hallo ihr lieben

Prado, ich wünsche dir viel Kraft das durch zu stehen. Ich schreib dir morgen gerne mehr. Nur heut krieg ich das nicht mehr gebacken. Hab leicht einen im Karren. Da würde gerade bloß Blödsinn raus kommen.

Mein liebes Wachtelchen
Ich weiß nicht was ich schreiben soll!

Heut bin ich wohl zuviel Banane!

Weißt du was?

07.04.2014 21:58 • #472

Klee86
Liebes Suppenhühnchen, bedeutet einen im Karren haben, dass du am Montag abend einen Sitzen hast? Zu tief ins Glas geschaut hast? Einen übern Durst getrunken hast?
Oder bist du einfach nur so Banane?

Ich weis leider nicht allzu viel, bin heut auch sprachlos. Aber du kannst mir gerne was erzählen!
Also: Neee, waaaas denn?

07.04.2014 22:56 • #473

Prado
Hallo Leute,

hier ist ja richtig was los wenn man mal einen halben Tag nicht reinschaut .
Ich danke euch erstmal allen für die rege Anteilnahme und die aufbauenden
Worte. Es tut mir echt immer ungemein gut wenn ich mit euch über Sachen
quatschen kann, mit denen ich allen anderen schon auf den Nerv geh - und ihr
euch wirklich den Kopf darüber zermadert wie geholfen werden kann.
Vielen lieben Dank !

@Frl. zu Böse:
Danke dass du geschrieben hast, es ist wie du gesagt hast echt
aufmunternd zu wissen dass es mehrere Menschen gibt, die genau den gleichen
Weg beschreiten wollen wie man selbst, um dieses Hindernis zu umgehen.
Daran merkt man wenigstens das man nicht ganz alleine mit seinen komischen
Gedankengängen da steht, die alle anderen für destruktiv und total Hirnrissig
halten. Ich sehe wirklich jede Kleinigkeit genauso wie du - und kann dir in jedem
Punkt beipflichten - nur ob das ganze Gesund ist - wage ich zu bezweifeln.
Aber es geht eben nicht anders, es steht nicht in unserer Möglichkeit .
Es macht mich richtig traurig dass du in der selben Situation gefangen
bist und selbst nach so langer Zeit noch keine Lösung finden konntest.
Ich wünsche dir jede Menge Glück und Kraft für die Zukunft und da du wie ich
wahrscheinlich alles andere nicht hören möchtest - drücke ich dir die Daumen
dafür dass sich dein Kampf um deine große Liebe für dich lohnen wird und ihr
irgendwann wieder zusammen kommen könnt. Ich gönne es dir von ganzem
Herzen !

Kleelein:
Auch dir ein herzliches Dankeschön dass du dir die Zeit genommen hast und
diesen riesigen Text geschrieben hast.
Dass man sich gegenüber einer neuen Liebe nicht komplett versperren sollte,
ist natürlich vollkommen richtig, allerdings liegt das bisher noch nicht in meiner
Macht. Es ist alles noch zu frisch, es tut alles noch zu weh, die Erinnerungen
und schönen Momente sind alle noch zu neu um loslassen zu können und in
eine blühende Zukunft schauen zu wollen. Daher im Moment ein Ding der
Unmöglichkeit und in meinen Augen nicht vorstellbar. Ob die Zeit mich
irgendwann von dieser Art von Gedanken befreien werden kann - kann ich nicht
beurteilen. Ich bin mir nur sicher das meine Ex nie ganz aus meinem Kopf
treten wird - und das nicht förderlich für zukünftige Beziehungen sein wird.
Denn ich tendiere zum Vergleichen - und sie ist und bleibt unerreichbar.
Naja - bleibt wie gesagt nur abwarten und den Schmerz durchstehen .

Was die Sache mit der unerwarteten Liebe betrifft hast du vollkommen Recht.
Hab während des Gesprächs mit ihr auch dauernd erwähnt dass sie ja im
Endeffekt nicht beeinflussen kann wenn jemand in ihr Leben tritt den sie mag,
aber trotzdem ist der Gedanke dass sie mir damit nicht weh tun möchte
zumindest gerade im Moment echt erbauend.
Und das sie ihren Arbeitskollegen so abblitzen lassen hat und nur mit ihm
befreundet bleiben möchte - tat gleich nochmal obendrein sehr gut.
Ich weiß - irgendwann wird der Moment kommen - aber irgendwie will ich mich
im Moment nicht mit dem Gedanken beschäftigen, das zieht mich sonst
wieder nur noch mehr runter und das kann ich irgendwie grad gar nich
gebrauchen .

JayB
Dankeschön dass du dir diesen Wälzer angetan hast und dich zu Wort meldest .
Also ganz konkret gesagt dass sie nichts mehr für mich empfindet hat sie nicht,
zumindest nicht am Freitag. Damals als sie Schluss gemacht hat allerdings schon. Naja sie hat aber eben oft erwähnt dass sie sich keine Zukunft mehr mit
mir vorstellen kann und auch immer wieder angesprochen dass ich mir keine
Hoffnungen machen soll. Das kommt also ziemlich aufs selbe hinaus denke ich.
Das mit dem Kuscheln und dem S. resultierte wahrscheinlich aus Mitleid,
anders könnte ich mir das auch nicht vorstellen. Das zeigt allerdings mal
wieder wie armselig ich doch bin .

Harald H.
Wow. Vielen Dank für diese tolle Geschichte. Ich würde gerade echt sehr gern
mehr dazu schreiben, aber irgendwie bin ich gerade sprachlos.
Es ist quasi ein Leitfaden der Motivation und sehr aufbauend. Ich denke ich
werde mir diese Zeilen ausdrucken und durchlesen wenn es mir mies geht.
Ob ich diese Worte so umsetzen kann weiß ich noch nicht, ich werde mich
bemühen - aber es gibt eben so Momente da reichen Worte allein nicht aus.
Aber es ist aufjedenfall mal ein Schritt in die richtige Richtung - ich danke
dir vielmals !

Traurig 83
Vielen Dank für die Kraft. Ich wäre dir sehr dankbar wenn auch du noch deine
Meinung zu meiner Situation abgeben könntest, sobald du wieder auf der Höhe
bist natürlich, du alter Suffkopf .

So nun bluten mir zwar die Finger vom vielen tippen - aber ich wollt euch noch
erzählen dass ich meine Ex Gestern auf dem Rückweg ebenfalls wieder im Zug
getroffen habe. Wir haben wieder echt gut miteinander geredet und sie hat mich
dann noch zu sich eingeladen. Leider konnte ich mal wieder nicht widerstehen.
Aber im Endeffekt waren wir dann wieder bis 21:00 Uhr bei ihr und ich muss
sagen es war wieder mal wunderschön - ich genieße diese Momente so sehr
wie möglich weil mich dauernd der dunkle Schatten, dass das alles bald vorbei sein
könnte stets verfolgt. Naja aufjedenfall wieder ein bisschen gekuschelt,
innige Umarmung als Verabschiedung und blah. Same procedure as every day

So jetzt kann ich aber nimmer - Fingermuskulatur überstrapaziert !

08.04.2014 08:54 • #474

T
So ihr lieben, bin auch noch da

Prado, ich versteh dich sehr gut, denn unsere Gedankengänge ähneln sich doch sehr. Dir jetzt kluge Ratschläge dazu geben kann ich nicht wirklich, denn ich weiß ja Momentan nicht mal wie ich mir selbst Helfen kann. Und davon mal ab wurde hier ja gestern jede Menge geschrieben und eigentlich auch alles gesagt. Da kann man nichts mehr Zufügen.

Und das mit diesem Intensiven Kontakt zu deiner Ex weißt du ja auch selbst das das nicht so gut für dich ist. Hast du ja jetzt gerade auch richtig zu spüren gekriegt. Das tut mir natürlich unendlich Leid für dich.
Ich verstehe das du den Kontakt nicht ganz abbrechen möchtest, (würde ich ja selbst gerne Eigentlich auch nicht, aber bei mir geht's ja von meiner Ex aus nicht )aber vielleicht solltet ihr nicht unbedingt das volle Programm betreiben. Das tut doch nur noch mehr Weh oder nicht? Aber im Endeffekt mußt du selbst wissen was gut für dich ist.
Hoffe für dich das sich das alles Auszahlt.

Mit dem Loslassen......,das ist schon klar das das das Wichtigste ist um wieder Glücklich zu werden. Ich denke das Wissen wir alle hier, nur ist bei vielen hier (ich mit eingeschlossen) das Problem die Umsetzung! Wie soll das gehen?

Meine Liebe Klee

Das waren sehr interessante Texte die du gestern da geschrieben hast. Sehr schön, nur leider kann ich da nicht soviel mitnehmen, da ich leider noch nicht soweit bin.
Ich kanns mir höchstens merken und mir dann nochmal vor Augen führen, wenn ich endlich mal soweit bin. Momentan macht das noch keinen Sinn.

Ja, hab gestern ein bissl über den Durst getrunken. War gestern mit dem Rad unterwegs und bin dann noch in einen Biergarten, und hab da einen Freund getroffen. Naja, ich denke ich brauch nicht weiter ins Detail gehen.
Auf jeden Fall geht's mir heute wie dir am Samstag. Sie fehlt mir noch mehr als ohne hin schon.
schei. Alk......! Macht nur noch mehr depri! Glaub ich muß mal wieder einwenig kürzer treten. Ist in letzter Zeit wieder ganzschön viel geworden.

08.04.2014 11:14 • #475

Klee86
Zitat von traurig 83:
Sehr schön, nur leider kann ich da nicht soviel mitnehmen, da ich leider noch nicht soweit bin.

Na, bin ich doch auch net. Aber das sind Erfahrungswerte, es ist ja nicht meine erste Trennung und bei meinem Glück wird es auch nicht die letzte bleiben. Da muss man sich positives Denken einimpfen, sonst kann ich mir direkt und hier die Kugel geben.
Ich kann mir aber auch nicht so recht vorstellen, dass es tatsächlich und wahrhaftig jmd geben könnte der Ewigkeiten, sein Leben lang mit mir verbringen möchte. Der muss Ausdauer und ein dickes Fell mitbringen

Wenn ich so recht überlege, glaube ich gar nicht an die große Liebe. Was ist denn eine große Liebe? Was ist denn dann eine kleine Liebe?
Kann mir das einer erklären?
Was ist denn die Traumfrau?
Es passt doch nie zu 100%.
Meinen Traummann müsste ich mir backen

Lieber Traurig (es ist schon komisch deinen Nicknamen so zu benutzen! Lieber TRAURIG ),
dir ist schon klar, dass man auch das Fahhrad nicht benutzen darf wenn man Schlangenlinien fährt?!
Sind schon einige im Busch gelandet mit dem Fahrrad!

Schön, dass du hierher gefunden hast!

08.04.2014 11:55 • #476

J
Naja also ich würde aus Mitleid nicht mit jemandem schlafen den ich nicht mehr liebe. Ich will jetzt hier nichts fehlinterpretieren oder falsche Hoffnungen machen, ich finde es wie bereits gesagt eben einfach merkwürdig. Also Gefühle sind schon welche da denke ich.. Aber wie viel ist eben die Frage. Hast sie da schon mal darauf angesprochen?
Wenn sie deine Sehnsucht nicht erwidert sollte sie dir nicht so nah sein . Die andere Option ist natürlich auch abwarten und schauen ob sich was daraus ergibt. Ich würde das was zwischen euch war ja zumindest mal als Annäherung sehen.

Hoffe ich habe jetzt nicht zu wirr geschrieben. Wünsche dir noch einen tollen Tag 3

08.04.2014 12:39 • #477

F
Danke für die lieben Antworten, Anregungen, Lösungshilfen. Aber das ist alles nichts neues für mich, nichts was ich nicht schon probierte oder in Erwägung zog. Dazu hatte ich in den vergangenen 1,5 Jahren ja schon reichlich Zeit. Fakt ist, um damit abschließen zu können, ihn wirklich aufgeben zu können, müsste ich erstmal glauben können, dass er mich nicht mehr will. Das ist nicht so, im Gegenteil - er hat bestätigt mir regelmäßig mit Taten subtil auch mit Worten, dass wir zusammen gehören.

Zitat:
Naja also ich würde aus Mitleid nicht mit jemandem schlafen den ich nicht mehr liebe. Ich will jetzt hier nichts fehlinterpretieren oder falsche Hoffnungen machen, ich finde es wie bereits gesagt eben einfach merkwürdig. Also Gefühle sind schon welche da denke ich..

Das ist der Punkt, den ich in meiner Geschichte eben nicht begreife. Wie kann man sich immer immer wieder, über Jahre unverändert, nah sein, sich bedingungslos zueinander hingezogen fühlen, die Anwesenheit genießen, scheinbar alles geben, damit sich der andere wohl fühlt, sich vollkommen öffnen, ohne dabei das zu empfinden, was man tatsächlich rüberbringt?!

Ich bin kein Kind mehr (ich bin 24, er ist 33 Jahre alt), ich erzwinge keine Liebe ich möchte nichts heraufbeschwören, was nicht existiert, aber ich habe mehr als einmal zu spüren bekommen, dass er meine Gefühle erwidert. (Was er im übrigen nicht wagt abzustreiten, sondern lieber den Augenkontakt meidet den Kontakt abbricht.) Es tut einfach nur weh, DIESE EINE Person in seinem Leben gefunden zu haben, die man immer lieben möchte die einfach zu feige ist, zu seinen Gefühlen zu stehen.

Ich habe viel versucht: mich mit dem Thema intensiv auseinanderzusetzen, mich nicht mehr mit dem Thema auseinanderzusetzen, mit ihm geredet, nicht mehr mich ihm geredet, mich ihm monatelang entzogen, Konfrontation gesucht. Ich habe genung Ablenkung: Training, Freunde, bilde mich weiter/lerne viel/sitze viel über den Büchern, bin voll berufstätig, habe Hobbies, bin immer auf Achse - doch die Gedanken an ihn sind immer dabei, immer!

08.04.2014 13:29 • #478

H
jayb....gebe dir Recht.

Allerdings, muss er mal einen Abstand finden....mit andern Worten: keinen Kontakt-keinen. Sie wird nie erfahren, ob sie ihn vermisst oder nur Mitleid hat oder was anderes...erst durch den-kein Kontakt-wird diese Antwort geschlossen werden können.

Prado....siehe meine Zeilen davor.....und weiter, du kommst so nicht weiter....auch dein jammern bringt dich nicht weiter....du ziehst dich immer tiefer rein...und warum? weil du zu feige bist...mal etwas durchzuziehen.....du hast Angst vor Veränderungen...vor das, was kommen kann......es kommt sowieso-du kannst es nicht aufhalten. Beweise es dir mal selbst ..und hör endlich auf zu sagen: ich schaffe es nicht....HALLOOO.....wach auf Prado....wach auf und steh auf....keinen Kontakt Prado keinen...zieh es durch...zieh es endlich durch. Bis jetzt hast du ihr keinen Grund dazu geliefert dich zu vermissen oder sonstiges-Prado: war und ist immer da...Prado hol das stöckchen..und er holt es brav.....willst du dies wirklich? ganz ehrlich? .......es bricht keine Welt zusammen Prado auch nicht deine....da wären wir wieder bei dem Punkt:ohne sie geht es nicht.....alles geht...du musst nur was tun....verdammt nochmal Prado ...mach endlich was-hör auf in Selbstmitleid zu versinken.....sei wieder ein Mann....ein Mann, in den sie sich mal verliebt hat!

Zwei möglichkeiten hast du dabei: 1) keinen Kontakt....mind.4Wochen....wenn sie dich vermisst, wird sie kommen.Falls nein, verändert sich nichts für dich.....außer, dass du dann schon ein Stück weiter bist

2) du machst so weiter....bist da wenn sie will, machst alles, stichst dir selber weiterhin in s Herz, leidest weiter, heulst ihr alles vor.....bekommst dafür ihr Mitleid....und wenn du Glück hast, lernt sie jemand kennen....und dann?

diese Antwort, kannst du dir selber geben!

War ich zu direkt? nein...nur ehrlich, ehrlich zu dir...wie ich dich derzeit sehe....

Und wenn du mir jetzt immer noch erklären willst, ohne sie geht es nicht usw.....dann willst du selber nichts verändern...weil du nichts tust! Und da, kann dir keiner helfen oder sonstiges.....wir drehen uns dann im Kreis....
wie ich geschrieben habe, und alles beginnt von vorne.

Es liegt nun in deiner Hand....

Prado, ich/wir reiche/n dir meine/unsere Hand, ich/wir helfe dir gerne...aber, alleine geht es nicht.

Du kannst es schaffen und du wirst es schaffen Prado....ich glaube an dich!

08.04.2014 13:42 • x 2 #479

Klee86
@Harald:
Tolle Worte!

Ich klau mir ein bisschen von deiner Energie!

Ich hoffe, dir gehts einigermassen. LG

08.04.2014 13:54 • #480

A

x 4