Klee86
- 968
- 113
Zitat von Prado:Sie erzählte mir auch dass sie niemanden in ihrem Leben
haben möchte solang es mir deswegen schlecht geht und das es ihr genauso
beschissen geht wenn es mir mies geht.
Zitat von Frl. zu Böse:Ich bin unendlich traurig, dass er mich frei nach dem Motto nach mir die Sintflut mit meinem Schmerz alleine lässt mich ins bodenlose hat fallen lassen.
Einsicht
Zitat von Klee86:Zitat von Frl. zu Böse:Ich bin unendlich traurig, dass er mich frei nach dem Motto nach mir die Sintflut mit meinem Schmerz alleine lässt mich ins bodenlose hat fallen lassen.
Genau meine Gedanken und Empfindungen nach jeder Trennung. Aber: Der andere ist nicht dazu verpflichtet uns zu lieben und zu wollen und wir sind es auch nicht.
Das zu akzeptieren, dass die Liebe kommen und genauso auch gehen kann, das ist etwas an dem ich selbst noch arbeite..
jayb
Harald H.
traurig 83
traurig 83
Zitat von traurig 83:Sehr schön, nur leider kann ich da nicht soviel mitnehmen, da ich leider noch nicht soweit bin.
jayb
Frl. zu Böse
Zitat:Naja also ich würde aus Mitleid nicht mit jemandem schlafen den ich nicht mehr liebe. Ich will jetzt hier nichts fehlinterpretieren oder falsche Hoffnungen machen, ich finde es wie bereits gesagt eben einfach merkwürdig. Also Gefühle sind schon welche da denke ich..
Harald H.