28

Ich werde verrückt ohne sie

Klee86
Zitat von traurig 83:
Ich mach mir gerade so meine Gedanken. Hab voll Angst davor das dieser Schmerz nie aufhört. Bei mir sind es jetzt nun schon 8 Monate und keine Besserung!

Es ist bestimmt schon Besserung eingetreten, vielleicht nimmst du das nur nicht so war. Aber du sitzt doch nicht den ganzen Tag verheult zu hause rum ohne essen und schlafen zu können, oder?
Dass die Gefühle noch da sind ist normal. Man gewinnt Abstand mit der Zeit, manchmal dauert das halt länger.

Zitat von traurig 83:
Sie bedeutet mir so viel. Mehr als mein eigenes Leben. Ich würde für sie alles machen. Nur leider hilft mir das nichts.

Warum bedeutet sie dir mehr als du selbst es tust? Ich kenne deine Geschichte nicht, aber anhand der Bruchstücke die ich hier gelesen habe: Warum würdest du für einen Menschen alles tun der das von dir nicht erwartet und auch nicht annehmen will?
Hat sich bei dir in den ganzen Monaten nie der Gedanke eingestellt 'Wenn du mich nicht mehr willst, dann will ich dich eben auch nicht!' ?

Er klingt zwar trotzig ist aber auch kraftvoll, mir hat er immer geholfen.

04.04.2014 22:47 • #436

T
Danke Klee. Für die lieben Worte.

Ich bin eigentlich wenig Zuhause. Da krieg ich bloß nochmer die Kriese. Bin aber so ziemlich zum Einzelgänger geworden. Das stört mich aber nicht einmal. Da muss ich wenigstens nicht vorspielen was nicht ist. Aber eigentlich bin ich nicht so. Naja ich hab eine Menge Kilos verloren und esse seit dem auch nicht mehr richtig. Viel zu wenig eigentlich. Mein Körper hat sich aber Mittlerweile daran gewöhnt. Aber eigentlich ist das nicht gesund wie ich lebe. Schlfen hält sich eigentlich auch in Grenzen. Träum sehr viel von ihr. Leider.

Ich weiß eigentlich ist es bescheuert jemanden hinter her zu weinen der einen nicht mehr will, das weiß auch mein Kopf, nur mein Herz will sie einfach nicht frei geben. Und ich kann daran einfach nichts ändern. Nichtmal jetzt.

05.04.2014 00:05 • #437

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

T
Besserung......definitiv nicht. Ich mein, es vergeht jetzt noch nicht einmal ein Tag wo ich nicht wegen ihr weinen muss.

Sie ist meine Traumfrau. Und ich denke das ich nie wieder so eine finden werde. Will ich eigentlich auch garnicht.

Egal....wollt dich nicht voll quatschen. ....

05.04.2014 00:12 • #438

K
@traurig
Man kann einem da auch keinen weiteren Rat geben, jeder fühlt und trauert anders.
Ich liebe auch immer noch, obwohl er nicht zurückkommen wird...mein Kopf weiß das..aber auch mein Herz
spielt nicht mit..obwohl er mir durch die Trennung den Boden unter den Füßen weggerissen hat,
und wir nicht mehr die Chance hatten etwas zu ändern.
Ich weiß aber auch das unsere Beziehung sicher an einigen Ecken hätte besser laufen können,
aber ich war glücklich und hätte unsere Ehe nie aufgegeben. Er war auch der Mann für mich mit dem ich mein
restliches Leben teilen wollte.
Er wird immer Teil meines Lebens bleiben...das weiß ich...aber man muß versuchen weiterzudenken...
denn man möchte auch wieder jemanden haben der einen seinetwegen liebt, schätzt, mit dem man
wieder eine Beziehung aufbauen kann. Du siehst das im Moment noch nicht so, ich kann mich an den Gedanken
auch noch nicht gewöhnen, aber ich möchte irgendwann wieder mein Leben mit jemandem teilen,
geliebt werden,leben , lachen, viele schöne Momente erleben.
Ich möchte immer noch gern wissen und verstehen warum das alles passiert ist...ob das nochmal
geschehen wird weiß ich nicht. Ich hoffe das wir irgendwann wieder normal miteinander umgehen
können...aber dafür muß ich abschließen...noch geht es nicht.
Ich drücke dich unbekannter Weise mal..denn ich verstehe gut wie es dir geht

05.04.2014 09:44 • #439

Klee86
Man man man, hattet ihr auch so ein erfolgreichen Samstag abend/nacht heute morgen/ wie auch immer?
Ich kann euch sagen, es sind dinge passiert man man man

So ist das also als Single wenn man am WE feiern geht, aha.....

Leute, ich glaube ich brauche 333 Stunden um wieder klar zu kommen!
Hoffe euch gehts gut! Va. Prado und Traurig....haltet die Ohren steif!

06.04.2014 10:58 • #440

Prado
Ich will sterben

06.04.2014 11:05 • #441

Klee86
Zitat von Prado:
Ich will sterben

Also war es nicht gut? Ich habe schon einige Szenarien im Kopf...
Willst du erzählen?

Du bist ein toller Typ Prado! Ruf dir in Erinnerung dass das was jetzt passiert nur temporär ist. Dieser Kotz-Zustand vergeht wieder!

06.04.2014 11:10 • #442

T
Hallo ihr lieben.

Mir geht's nicht so gut, aber egal.

Klee, was is denn passiert? Bist abgestürzt?

Prado, das tut mir leid das es dir so schlecht geht. Magst erzählen?

06.04.2014 12:13 • #443

T
Sag mal Klee, liegst du im Koma oder was? Hast wohl gestern Badewanne gespielt.
Gehts dir heute etwa nicht so gut? Naja, bist eben auch nicht mehr die jüngste.
Du solltest mal mit mir feiern gehen, glaub mir, danach kommst du nie wieder mit dir und deiner Umwelt klar.

Wenn du wieder zu dir kommst, will ich aber wissen was los war. Du kannst mir ja nicht erst ein Stückchen hin schmeißen und den Rest dann für dich behalten. Das ist gemein.

Lieber Prado, ich hoffe das es nichts all zu schlimmes ist. Wie gesagt, wennst magst kannst ja hier einfach schreiben. Vielleicht können wir dich ja einwenig Aufbauen.

Und jetzt nochmal zu dir meine Liebe Klee, alte Suff Trulla. Lass dir nicht einfallen mich hängen zu lassen.

06.04.2014 16:13 • #444

T
Ach der Smiley passt finde ich auch ganz gut.
Ich denke mein Wachtelchen du weißt das der an dich Adressiert war.

06.04.2014 16:18 • #445

Klee86
Schön, dass hier auch abgestürzte Wachteln so lieb aufgenommen werden, oder aufgefangen

Mein Suppenhühnchen, wenn Badewanne spielen bedeutet, erst am nächsten Tag mittags heimzukommen und dann den ganzen Nachmittag bewusstlos auf der Couch verbringt (das Bett war zu weit weg)- ja dann habe ich Badewanne gespielt

Zum Glück verhindern reichlich gesäte Blackouts dass ich mich an jedes Detail erinnere, das ist auch gut so!

Ich muss mir aber auch selber auf die Schulter klopfen: Habe trotz des sehr berauschten Zustands widerstanden 'ihm' zu schreiben! Dafür ist die Leere jetzt umso größer, gerade wenn man sich auch körperlich unwohl fühlt, jetzt fehlt er umso mehr.....Die restliche Männerwelt kommt in meinen AUgen immernoch nicht gegen ihn an.

Ich war superwütend, dass ich nicht imstande war diesen super sonnigen und warmen Nachmittag zu nutzen.
Alk.-pah!

Wie läufts bei dir, Traurig?

06.04.2014 19:31 • #446

T
Das kann ich gut verstehen. Bei Blackouts, muss man nicht unbedingt alles wissen was da ging.
Und das es gerade nach solchen abstürzen einem irgendwie immer noch beschissener geht kann ich bestätigen. Is bei mir auch immer so. Warum weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht weil man sich wünscht das der Ex jetzt da wäre und sich um einen Kümmert und sich an dich ran kuschelt. Ka.....? Ich bin dann auf jeden Fall iimmer sehr liebe Bedürftigt.

Alk. macht halt depri!

Find das auch immer voll Schlimm wenn ich den nächsten Tag nicht hoch komme und es ist Bomben Wetter draußen. Da frag ich mich auch immer obs das jetzt wert war. Aber irgendwie machts man trotzdem immer wieder.

Nein, Badewanne spielen heißt, sich langsam voll laufen zu lassen.

Hoff das du morgen nicht all zu früh hoch musst.

06.04.2014 20:11 • #447

T
Bei mir, naja es geht so.

Bin heut Mittag laufen gewesen. Hab mich aber mehr oder weniger gezwungen, das ich mein Wochenpensum an Sport erreiche. Ich glaub ich musste Unterwegs dreimal halb K.....! schei. Alk.
War die Tage bei mir auch zuviel.

Hab danach dann aber schon noch das Wetter ausgenutzt. Hab am See rum gehangen und die Seele baumeln lassen.

06.04.2014 20:18 • #448

T
Aber im Grunde genommen hast du das Badewannen spielen schon verstanden!

06.04.2014 20:44 • #449

Klee86
Zitat von traurig 83:
Aber im Grunde genommen hast du das Badewannen spielen schon verstanden!

Naja, ich habe mich nicht langsam volllaufen lassen, sondern fix und präzise. War die beste Party ever!
Als einen Absturz würde ich das nicht bezeichnen, eher als eine sehr gelungene Nacht!

Dann hast du das tolle Wetter wenigstens ausgenutzt! Nein, zum Glück muss ich morgen nicht früh raus.
Werde wenn das Wetter mitspielt aber etwas Sonne tanken.
Nächstes WE mache ich dann wieder langsam, also auch lieber wieder Sport

Ich hoffe Prado gehts 'gut'. Er schreibt ja nix mehr.....

06.04.2014 20:55 • #450

A

x 4