28

Ich werde verrückt ohne sie

H
Wir haben ein Bärchen ein Suppenhühnchen... und......einen

ich krieg mich grad net ein vor lachen

04.04.2014 14:29 • #421

H
Prado, ich hatte auch nicht gemeint, du solltest heute mit ihr reden ....nur, es wird einfach Zeit-Klarheit zu erlangen. Wirst sehen, es wird ein toller Abend.
Was du sicherlich dir immer vor Augen führen solltest.....egal was kommt, egal welches Gespräch ihr führt...zu verlieren, hast du nichts mehr. Du kannst nur GEWINNEN......und dies, sollte dein Credo sein

04.04.2014 14:34 • #422

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

Klee86
Jep, wir haben ein Bärchen, ein Suppenhühnchen, einen Fummler (du mein lieber Harald hast dich als Fummln-Mann geoutet!) am Start

Ich werde mich davor hüten mir selbst einen Spitznamen zu verpassen

04.04.2014 14:48 • #423

H
nun Fräulein Klee....da du ja gerne ein und mehr Bierchen trinkst...bist du ab heute unser Bierweibchen

wir hätten: ein Bärchen-ein Suppenhühnchen-den Fummler und, unser Bierweibchen...genannt :

Die Liga der außergewöhnlichen Berater

04.04.2014 15:13 • #424

T
Klee, wie wärs denn mit Wachtelchen?

Suppenhuhn vs. Wachtelchen

Sieger durch K.O. das Suppenhuhn!

04.04.2014 15:19 • #425

Klee86
@Traurig:
Ja, Wachtelchen....nein danke, am Ende bin ich dann noch das gerupfte Hühnchen!

Bierweibchen, das hat was höchst seltsames an sich....
Ich überlege es mir noch, meine Herren

04.04.2014 15:31 • #426

T
Sag mal Klee, warum glaubst du eigentlich das du dir den Spitznamen aus suchen darfst? Wir haben ihn ja alle mehr oder weniger aufs Auge gedrückt gekriegt. Ich mein ich bin ein Suppenhuhn! Hätte auch lieber was anderes. Aber zumindest is es witzig.

Und davon mal ab, hab ich ja schon die Rolle des gerupften Hühnchens, oder hast du schon mal jemanden gesehen der ein Huhn samt Federn in Topf stopft?

Bin gerade am See. Zwei Bierchen, Kippe im Mund. So läßts sich aushalten. Nur die Sonne fehlt irgendwie.

04.04.2014 16:27 • #427

Klee86
Oh menno, Traurig WO am See bist du denn? Hihihi

Ich bin noch im Büro und wir haben seit 2 Tagen keine Sonne mehr!

Ich will auch Bierchen und Kippchen! Und See!
Ach mennooo, gibt es hier ein Schmoll-Smiley?

04.04.2014 16:39 • #428

H
Ich will auch Bierchen sagt e schon alles also...mein Bierweibchen

04.04.2014 16:57 • #429

T
Bist du da schon eingezogen?

Bei uns ist auch schon seit 2 Tagen keine Sonne mehr.

Den See kennst du eh nicht. Und am Ende weißt du noch wo ich mich immer besaufe.

04.04.2014 17:06 • #430

Prado
Beschwert er sich weil er ein Suppenhuhn ist - während ich hier den Pä.dobären aufgedrückt bekomm

04.04.2014 17:11 • #431

Klee86
Mensch Fummler, ruhe da hinten auf den billigen Plätzen!

Liebes Suppenhuhn, wahrscheinlich bespannst du dort knutschende Pärchen die auf Frühlingswolke Nr.7 schweben!

04.04.2014 17:23 • #432

T
Liebe Klee. Wenn hier auch nur ein Pärchen wäre, würde ich den gehörig die Tour versauen. Frei nach dem Motto, wenn ich nicht darf dürft ihr auch nicht.

Hab mittlerweile den See gewechselt. B. war alle.

04.04.2014 18:14 • #433

T
Lieber Prado, wenn du magst erzähl uns doch morgen wie es war. Hoffe das du deinen Spaß hattest und keine Unannehmlichkeiten.

Klee, bist du mittlerweile im Büro eingeschlafen? Oder bist doch langsam raus und genießt deine Freizeit?

Ich mach mir gerade so meine Gedanken. Hab voll Angst davor das dieser Schmerz nie aufhört. Bei mir sind es jetzt nun schon 8 Monate und keine Besserung!

Ich hab die Tage mit meiner Ex geschrieben. Nach sehr langer Zeit mal wieder. Und naja, ein zurück gibts nie wieder. Nicht einmal für eine Freundschaftliche Sache sieht es nicht gut aus. Sie sagte das das nicht geht weil ich ja noch was für sie empfinde. Das verstehe ich ja, denn so macht das ja auch keinen Sinn. Aber ich glaub das ich immer was für sie empfinden werde. Sie ist Einzigartig für mich. So eine wie sie werde ich nie wieder finden. Ich wollte sie nie ganz verlieren, aber danach sieht es gerade aus.
Ich bin wahnsinnig traurig darüber und weiß langsam echt nicht mehr ob ich das jemals schaffe. Sie bedeutet mir so viel. Mehr als mein eigenes Leben. Ich würde für sie alles machen. Nur leider hilft mir das nichts.

04.04.2014 22:26 • #434

Klee86
Liebes Suppenhühnchen

Eigentlich wollte ich eben ins Bettchen aber nachdem ich deinen traurigen Beitrag gelesen habe muss ich dir doch noch die hier schicken:

04.04.2014 22:40 • #435

A

x 4