28

Ich werde verrückt ohne sie

T
Na toll, dann bleibt ja mein Auto auf der Strecke.

Es gibt nichts besseres als eine nörgelnde Frau. Das beruhigt ungemein. Aber ich hab ja B., das machts erträglicher.

03.04.2014 23:37 • #406

Prado
Guten Morgen meine Freunde.

Ich merk schon, ich verpass hier Abends immer die witzigsten Gespräche, muss wohl
Abends mal öfters reinschauen .

Heute ist übrigens die Geburtstagsfeier von der tollsten Frau der Welt. Irgendwie geh
ich da heute mit sehr gemischten Gefühlen in das ganze. Weiß nicht so Recht wie ich mich
verhalten soll. Hab erfahren dass ein paar Leute wohl da pennen werden, da diese
sonst nachts nicht mehr heimkommen. Kommen auch zwei Arbeitskollegen von ihr und
einer wird da soweit ich weiß wohl auch pennen, irgendwie hab ich im Moment tierische
Angst dass der im Ende noch in ihrem Bett schlafen wird oder sowas. Falls das passieren
sollte kann man mich gleich verbuddeln. Oh man. Wieder dieses blöde Gedankenkarussell.
Ich könnte kotzen.

04.04.2014 08:15 • #407

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

H
Hallo Prado...oder darf ich auch Bärchen schreiben ...ne Scherz

mach dir nicht schon vorher einen Kopf-warum sollte ein Arbeitsk. in ihrem Bett landen? warum sollte sie dies tun? dafür gibt es keinen Grund! Sie wird nicht Stunden mit dir verbringen...und dann geht sie bei ihrer Feier mit einem andern ins Bett.....Prado tztz.....

Bin immer noch der Meinung, dass du mal klare Ansagen machen solltest..bei ihr bzw. mit Bedacht und Überlegung....du bist oder besser gesagt, du kommst sonst keinen Schritt weiter.....

ich wünsche dir einen tollen Tag ...bei deiner GROSSEN Liebe....
mach nicht auf cool oder auf: mir ist alles egal oder sonstiges.....sein einfach DU ( alles andere, würde man sofort merken)

Glg Harald

04.04.2014 08:30 • x 1 #408

Prado
Danke Harald,

die Worte bauen mich gerade echt sehr auf.
Du hast Recht, das würde überhaupt gar keinen Sinn machen.
Manchmal sollte man wahrscheinlich echt nicht zu viel über alles nachdenken,
dafür hat man ja noch Zeit genug falls es soweit kommen sollte.

Mal schauen ob ich heute Abend den Mut zusammenfassen kann reinen Tisch zu
machen. Viel verlieren kann ich ja im Endeffekt eh nicht, ich hab nur tierische Angst
mal wieder einen Korb zu bekommen. Aber wie heißt es doch so schön, wer nicht
wagt der nicht gewinnt.

Vielen vielen lieben Dank liebes Bärchen, aehh Harald

04.04.2014 09:28 • #409

Klee86
Zitat von traurig 83:
Na toll, dann bleibt ja mein Auto auf der Strecke.

Das nehmen wir dann mit ins Autokino, ok?

Lieber Prado,
gestern abend lief gut? Und heute machst du dir schon wieder einen Kopf?
Ich weis nicht wie du vor hast heute abend einen reinen Tisch zu machen. Aber ich an deiner Stelle würde klärende Gespräche heute lieber bleiben lassen.
Der Grund dafür ist: Das ist eine Party, ihre Party, ihr sollt euch amüsieren und feiern und ich glaube dass es die Stimmung runterziehen könnte wenn du anfängst groß etwas aus ihr herauszukitzeln.
Zudem: Das was man unter Alk. sagt und macht, möchte man im nüchternen Zustand lieber revidieren.

Vielleicht würdest du ja auch bei ihr landen, aber ich wäre eher vorsichtig und würde mich passiv benehmen.

04.04.2014 10:49 • #410

T
Nagut. Aber dann müssen wir vorher noch in die Waschanlage wenn die Schwammnummer ausfällt.

Prado, ich würde dir auch raten es heute lieber sein zu lassen. Nicht das du noch die Party sprengst. Vorallem, nehmen wir mal an du hättest Chancen, solltet ihr das in Ruhe klären. Dort könnte sie es vielleicht sogar abschrecken. Da es da nicht hin gehört.

04.04.2014 11:32 • #411

Klee86
Zitat von traurig 83:
Nagut. Aber dann müssen wir vorher noch in die Waschanlage wenn die Schwammnummer ausfällt.

Das hat auch was!

Zitat von traurig 83:
Prado, ich würde dir auch raten es heute lieber sein zu lassen. Nicht das du noch die Party sprengst. Vorallem, nehmen wir mal an du hättest Chancen, solltet ihr das in Ruhe klären. Dort könnte sie es vielleicht sogar abschrecken. Da es da nicht hin gehört.

Seh ich genauso, nicht dass es noch drunter und drüber geht und du am End noch derjenige bist der den Kürzeren zieht (erneut), weil sie falsche Signale senden könnte.
Ausserdem würde es sehr auffallen wenn ihr zwei plötzlich in eure Sache vertieft seid (und evtl schlechte Laune sich breitmacht) da es ja nur ne kleine Runde sein wird.

Streck einfach deine Fühler aus und lass sie agieren! Du reagierst dann, wenn es etwas zu reagieren gibt.

04.04.2014 11:56 • #412

Prado
Hey ihr beiden,

ja das mit dem Kopf machen ist mein ständiger Begleiter. Eine der vielen Nachteile
wenn man in dieser Schwebe hängt.
Aber ihr habt vollkommen Recht, angetrunken auf einer Feier kann nichts gutes bei
rauskommen - und ihre Party zerstören möchte ich jetzt wirklich auch nicht.
Dann ist eben einfach gute Laune und mit alten Kumpels labern angesagt .
Eventuell schauen ob etwas von ihr kommt - aber mich nicht in irgendwas versteifen
oder gar selbst was versuchen. Check !

Irgendwie komm ich mir mit meiner Naivität und euren Tipps gerade vor als wäre
ich son pubertäres Kind das dem Dr.Sommer Team geschrieben hat

04.04.2014 12:27 • #413

Klee86
Zitat von Prado:
Irgendwie komm ich mir mit meiner Naivität und euren Tipps gerade vor als wäre
ich son pubertäres Kind das dem Dr.Sommer Team geschrieben hat

Klar und wir sind voll die patenten Berater! *Lach*

04.04.2014 13:14 • #414

T
Sag mal meine Klee, ich glaub ich muss mit dir mal nen Piepmatz rupfen!
Wie hast du es eigentlich geschafft so gut aus der Schwammnummer raus zu kommen? Da hab ich mich so drauf gefreut! Und das Ende vom Lied ist das du dein Moppi putzt, mein Kühlschrank leer machst, mein Biervorrat auf brauchst, und jetzt kommt ja das schärfste, und ich muss dich auch noch bekochen! Unglaublich....
So hab ich mir das aber garnicht vorgestellt.
Das hast aber geschickt Eingefädelt.

Ach, Blödsinn labern ist doch die beste Medizin. Lenkt wenigstens ein bisschen ab.

Lieber Prado, ich denke das du das auch wußtest, nur nicht wirklich sehen konntest. Was aber völlig normal ist wenn man sich in so einer schwierigen Situation befindet. Da ist es manchmal von Nöten das Aussenstehende einem die Augen öffnen damit du es dann auch erkennst.

04.04.2014 13:21 • #415

Klee86
Sag mal Prado: Hast du tatsächlich die Bravo gelesen? Die gibt es immernoch, ja?

04.04.2014 13:22 • #416

Klee86
@Traurig: Voll elegant gelöst die Nummer, habe ich schon gestern abend bemerkt! Frau kann halt

Ja, und nach dem Essen gehts noch ins Autokino!

Einen Piepmatz rupfen!

Aber ich seh hier nur 'n Suppenhuhn

Hihihi...

04.04.2014 13:34 • #417

T
Gestern Abend schon?

Ich habs ebend erst gerafft. Sag ja, bin immer einbisschen Banane. Ja wir Männer haben manchmal ne lange Leitung. Ich zumindest.

Beim nächsten Mal lass ich mich aber bestimmt nicht so leicht um den Finger wickeln. Dann musst dir aber was besseres einfallen lassen.

04.04.2014 13:52 • #418

Klee86
Zitat von traurig 83:
Beim nächsten Mal lass ich mich aber bestimmt nicht so leicht um den Finger wickeln. Dann musst dir aber was besseres einfallen lassen.

Das glaubst du, wir werden es ja sehen!

Kampfansage angenommen mein Suppenhühnchen

04.04.2014 14:11 • #419

Prado
Stimmt - und dafür bin euch echt dankbar, nicht dass ich noch irgendeine Dummheit begangen hätte .

Klar hab ich die Bravo gelesen - ist aber schon an die 10 Jahre her ^.^

04.04.2014 14:25 • #420

A

x 4