28

Ich werde verrückt ohne sie

T
Hallo ihr zwei

Prado, ich selbst finde das ziemlich heftig was du dir selbst antust. Mit diesem ständigen Kontakt. Klar geht es bei dir Teilweise auch nicht anders, aber manche Sachen drückst du dir auch selbst auf.Aber im Endeffekt mußt du ja jeder selbst wissen was gut für dich ist. Ich könnt das so nicht. Aber ich hoffe für dich das sich all deine Quallen vielleicht doch für dich auszahlen. Auf jeden fall respekt dafür das du das so hin kriegst, aber auch gleichzeitig tut es mir wahnsinnig leid für dich das du das überhaupt erleben musst, denn du bist ein echt netter Kerl, und hast sowas eigentlich nicht verdient.

Woher ich das weiß, ich hab regelmäßig bei euch mit gelesen. Und nein Klee, ich bin kein Beobachter!
Aber davon mal ab Klee, du bist so ein verrückter Vogel! Ich denke mit dir könnte man ne menge Spaß haben. Ich mag sowas, denn ich bin selbst auch einwenig durchgeknallt.

Alter Schwede, ich musste meinen Text gerade zwei, dreimal korrigieren, sonst wär nur Sch...... bei euch angekommen. War wohl doch ein B. zuviel im Biergarten!

02.04.2014 19:01 • #376

Prado
Schönen Abend ihr zwei hübschen .

Dankeschön Klee - ich werde fleißig berichten .
Das mit dem Alk. war eher auf sie bezogen - ich werde mich klar zurückhalten,
aber eventuell erfahr ich ja etwas über sie wenn sie einen Schluck zu viel hatte xP.

Och traurig83, das sind echt sehr sehr liebe Worte von dir - herzlichen Dank .
Ich weiß dass ich mich selbst in des Teufels Küche bring, aber mir ist echt jede
einzelne Träne und jeder Schmerzensmoment wert wenn ich diesen wunderbaren
Menschen in meinem Leben behalten darf. Verrückt vor Liebe und kampfesgeist?
Aufjedenfall !

Was würde ich nur ohne euch machen 3

02.04.2014 20:02 • #377

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

T
Prado, ich kann dich voll verstehen das du diesen Weg gehst. Ich selbst würde es wahrscheinlich auch so machen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Nur leider spielt da meine Ex nicht so mit.

Ich bin kein schlechter Mensch oder hab ihr was getan, es ist einfach so gekommen wie es jetzt ist. Nur zum Verständnis für euch.

Ich hoffe halt nur für dich das nicht irgendwann das böse erwachen für dich kommt. Aber vielleicht kriegst du ja doch nochmal eine Chance. Nachdem was du schreibst kannst du ihr ja nicht so egal sein.

Ich wünschte bei mir wär es auch so, aber ich bin meiner Ex glaub ich ziemlich egal. Nur mal so als Beispiel. Ich hab ihr zum Geburtstag gratuliert, weil ich finde das gehört sich so. Sie hat null Reaktion gebracht. Und meinen Geburtstag hatte sie nicht einmal mehr auf dem Schirm. Das ist doch echt gemein!

Klee.......hallo.....!

Willst du heute nicht oder bist mit dem Pizzaboten beschäftigt?

02.04.2014 20:38 • #378

Prado
Hey traurig,

es tut mir echt wirklich Leid das deine Ex nicht die Eierstöcke in der Hose hat dir wenigstens
eine kurze Antwort zu schreiben oder zum Geburtstag zu gratulieren. Meiner Meinung nach
kann in einer Beziehung passieren was will - die Höflichkeit gebührt trotzdem immer noch sich
mit gegenseitigem Respekt behandeln zu können. Aber vielleicht hilft dir ja genau diese
abweisende und unsoziale Art von ihr leichter loslassen zu können. Du bist dir der Sache sicher
und hängst nicht dauernd in den Seilen aus Unwissen und ständigem Kontakt zu ihr.
Naja, wahrscheinlich schmeckt hier keinem seine Situation und doch werden wir sie alle irgendwie
meistern müssen.

Mal schauen was sich bei mir noch entwickelt - falls ich die A.karte zieh, hätte ich mir auch
gewünscht dass es einfach ein abruptes Ende gehabt hätte. Naja - we will see.
Wir halten den Kopf oben, ai?

03.04.2014 11:59 • #379

Klee86
Zitat von traurig 83:
Ich wünschte bei mir wär es auch so, aber ich bin meiner Ex glaub ich ziemlich egal. Nur mal so als Beispiel. Ich hab ihr zum Geburtstag gratuliert, weil ich finde das gehört sich so. Sie hat null Reaktion gebracht. Und meinen Geburtstag hatte sie nicht einmal mehr auf dem Schirm. Das ist doch echt gemein!

Lieber Traurig, ich seh das mit dem zum Geburtstag gratulieren eher zwiegespalten. Wenn die Trennung grausig war, dann ist est vielleicht sogar besser sich danach gar nicht mehr zu hören.
Wir wissen nicht welche Gründe sie hatte sich nicht zu melden. Vielleicht ist es genau das Gegenteil von 'egal sein'.
Ich denke nicht dass es möglich ist von Beziehung direkt auf Freundschaft zu wechseln.
Ab und an mal Kontakt- ja. Aber den Weg den unsere Sahneschnitte Prado einschlägt....'will' man das wirklich?
Ich höre mich mit Mister X ein Mal die Woche. Ohne Kontakt will ich nicht aber auch der spärliche Kontakt den wir haben reicht aus damit sich das alles so schwammig anfühlt, so unecht. Beziehung nicht mehr vorhanden aber nach Trennung fühlt es sich immernoch nicht an.

Ich habe auch einen Ex den würde ich heute noch nicht mit dem A**** angucken, soviel dazu. Das hat dann auch seine berechtigten Gründe.

Wie geht es dir heute? Wie verbringst du so deinen Urlaub?

03.04.2014 19:56 • #380

T
Lieber Prado: Das wissen das bei uns nichts mehr geht hat mir bisher nicht wirklich geholfen sie los zulassen. Ich wünsche sie mir nach wie vor zurück. Auch diese Art die sie da an den Tag gelegt hat, auch nicht wirklich. Ich weiß ja nicht ihre Beweggründe dafür. Nur Spekulationen. Mehr nicht.

Liebe Klee: Unser Ende war nicht grausig. Daher finde ich es echt schade das es so abgelaufen ist und versteh es auch nicht. Aber ansonsten bin ich da deiner Meinung. Wenn es ein Schlimmes Ende war, sollte man sich besser Komplett aus dem Weg gehen.

Mir geht's so lala. Ist bei mir ja nun schon ein Dauerzustand. Weiß garnicht mehr wie das ist sich gut zu fühlen. Urlaub ist ziemlich langweilig. Freunde haben nicht wirklich Zeit da die ja auch arbeiten müssen. Ich kack quasi die ganze Zeit nur ab. Bin froh wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehen darf. Dann hab ich wenigstens wieder einen geregelten Tagesablauf. Sowas mal aus meinem Mund. Hätte ich auch nie mit gerechnet.

Wie geht's dir? Kommst mit deiner Arbeit für die Uni vorran?

03.04.2014 21:11 • #381

Klee86
Zitat von traurig 83:
Bin froh wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehen darf. Dann hab ich wenigstens wieder einen geregelten Tagesablauf. Sowas mal aus meinem Mund. Hätte ich auch nie mit gerechnet.

Das ist ein grausiger Satz!

Ich kacke auch ab. So schnell wird das nix mit glücklich sein. Echt erbärmlich.
Es fällt mich schwer mich zu fokussieren. Alles fällt mir schwer, seit drei Monaten.

Und wenn ich nicht schreiben kann, male ich Bilderchen. Gott segne Illustrator!

Fühlst du dich heute auch nach Suppenhuhn?
Oder eher Wachtel?
Oder bist du auch ein bisschen Banane?

03.04.2014 22:06 • #382

Klee86
Ich fühle, dass ich gleich heim fahre und mir ein B. eingiesse, oder zwei...
Ach, am besten gleich aus der Pulle nippen. Und im TV zappen...schön Gehirn ausschalten!
Vielleicht läuft ja etwas auf HartzIV-Niveau....
Schöne Vorstellung: Gehirnzellen auf Verblödungstour schicken!

Ich wünschte ich wäre dumm und glücklich!

03.04.2014 22:10 • #383

Klee86
Zitat von traurig 83:
Bin froh wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehen darf.

Den Satz muss man sich mehrmals auf der Zunge zergehen lassen.

Kannst bei mir putzen kommen! Oder kochen oder Unkraut jäten, wie es dir beliebt!

03.04.2014 22:13 • #384

T
Das ist wirklich erbärmlich! Wann endet das bloß endlich? Irgendwann muss doch mal gut sein.

Einbisschen Banane bin ich eigentlich immer.
Würde ehr zum Suppenhuhn tendieren, denn das würde ich mal als beschissen an sehen. Liegt wahrscheinlich am Optischen. Eine Wachtel sieht ja ehr niedlich aus und sun Suppenhuhn ehr nich.
Kannst du mir folgen?

03.04.2014 22:18 • #385

Klee86
Ja ich kann dir Folgen, Herr Pfadfinder!

So so ein Suppenhuhn ist also beschissen
Na, in dem Fall würde ich es nicht essen.

03.04.2014 22:20 • #386

T
Bist noch unterwegs?

Ja, der Satz ist echt krass. Bin selbst von mir erschrocken.

Mach ich glatt. Wenn du mein Auto putzt.

B. hab ich auch schon am Hals und in der Glotze ist mal wieder nur Blödsinn.
Da kann man nicht mal abschalten, weil man nur damit zu tun hat nicht ein zu pennen.

03.04.2014 22:24 • #387

H
Hello Traurig, ( liebe Klee)

war grad wieder mal im Kino...gleich zwei Filme nacheinander undn paar Bierchen dazu...

ansonsten, ist alles fürn A....

03.04.2014 22:25 • #388

Klee86
Bin noch im Büro,
habe mir auch schon überlegt hier zu pennen (so oft wie ich Nachtschicht geschoben habe)....
Couch haben wir, Kühlschrank haben wir, Katzenwäsche kann man auf dem Klo erledigen, und Internet ist vorhanden...was will man mehr?

Und irgendwo wird hier auch B. versteckt....

03.04.2014 22:29 • #389

Klee86
Zitat von traurig 83:
Mach ich glatt. Wenn du mein Auto putzt.

Ich liebe Auto waschen! Per Hand mir Schwamm!

Aber du musst dann mein Moped putzen und glaube mir DAS dauert um ein Vielfaches länger als dein Auto zu putzen!

03.04.2014 22:30 • #390

A

x 4