Hey Klee,
ich muss dir mal wieder herzlichst für deinen Post und generell danken.
Du hast mir in letzter Zeit soviel geholfen - mir Tipps gegeben und mir unter die
Arme gegriffen dass ich echt froh bin dich hier getroffen zu haben. Ohne dich wäre
ich schon untergegangen - herzlichen herzlichen Dank .
Ob es ihr gut geht kann ich im Moment nicht beurteilen - ich gehe aber mal davon aus,
zumal ich es ihr ja von ganzem Herzen gönn . Dieses Wort coolness war
vielleicht unglücklich gewählt, aber ich denke du hast verstanden das ich damit sagen
wollte das ich mich so verhalte als ob es mir gut geht. Hab hier oft gelesen dass Traurigkeit
und Missmut noch abschreckender wirken sollen, daher das positive Verhalten meinerseits.
Naja ich hab mich aufjedenfall bisher nicht mehr gemeldet seit dem Treffen Dienstag und
bin bestärkt darin dies auch weiter nicht zu tun. Von ihr kam ja auch nichts - also warum
auf die Freundschaft Wert legen wenn sie mich echt nur als Notnagel sieht - nein Danke.
Leider hat sie am Dienstag nächste Woche Geburtstag und da werd ich mich wohl schon
melden müssen, zumal ich auch ein kleines Geschenk für sie habe. Das wird aber auch
das höchste aller Gefühle für die nächste Zeit von meiner Seite.
Achja Kleinigkeit noch - hab sie heute früh im Zug gesehen und sie hatte mich
gefragt ob wir zusammen fahren wollen. Hab ihr dann im Gespräch erzählt dass ich
mich nächste Woche mit einer Freundin treffen werde. Fand es ehrlich gesagt recht
witzig wie ihr Gesicht entglitt und sie mich gleich deswegen ausfragte.
Allerdings treff ich mich mit besagter Freundin nur zur Planung der Hochzeit meines besten Kumpels,
da ich Trauzeuge und sie Trauzeugin ist - hab ich meiner Ex allerdings aber erst im
Nachhinein erzählt. Naja ich fand ihre Reaktion aufjedenfall - sagen wir mal amüsant .
Auf Jagd gehen klingt gut - krieg ich aber im Moment nicht auf die Reihe - leider