28

Ich werde verrückt ohne sie

Prado
Hachja - schöner Tag. Ich liebe Freitage.
Und ich liebe die Sonne. Und ich liebe Grillen.
Ach und ich liebe B.ier - hachja wie ich B.ier liebe.

21.03.2014 11:22 • #301

Prado
Hallo zusammen,

und wieder beginnt eine neue Woche.
Wie geht es euch denn so?

24.03.2014 07:20 • #302

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

Prado
Nicht alle auf einmal

24.03.2014 17:53 • #303

N
Vllt erzählst du erst einmal, wie es dir geht.

24.03.2014 18:11 • #304

Prado
Beschissen - wie immer .
Und selbst so?

24.03.2014 18:32 • #305

N
Zitat von Prado:
Beschissen - wie immer .
Und selbst so?

Erklär mal beschissen.
Beschissen gut , beschissen schlecht , unerklärlich beschissen ...

Sollte es dir beschissen schlecht gehen, wovon ich ausgehe, kann ich dir versichern, dass dieser Zustand nicht ewig anhalten wird.
Ich dachte einst auch, dass es für mich keinen Weg aus dieser verdammten Hölle gibt, aber ich hatte nur vergessen, die Taschenlampe mitzunehmen.
Nun lebe ich in einer neuen Beziehung und mir geht es verdammt gut.

Also, nur nicht aufgeben, die Hoffnung und den Glauben nicht verlieren und das Leben nehmen wie es kommt.

24.03.2014 19:01 • #306

Prado
Danke für die netten Worte - tun gerade echt sehr gut .
Und beschissen schlecht trifft es ziemlich gut - hab langsam das Gefühl suizidgefährdet
zu sein so oft wie ich im Moment darüber nachdenk. Gottseidank würde ich mich das nie
trauen und würde es nicht übers Herz bringen meine Mom alleine zu lassen.
Hachja - bin ja selbst Schuld dank meiner unbelehrbarkeit -.-.
Aber freut mich sehr dass du deinen Weg gegangen bist - ich wünsch euch alles Glück
der Welt

24.03.2014 19:24 • x 1 #307

Prado
Gestern war sie wieder bei mir.
Toller Abend gewesen - viel gelacht - viele Berührungen - lange konstante
Blicke von ihr in meine Augen. Plötzlich um halb 9 will sie heim weil sie müde ist.
Ich verstehe das nicht. Wie kann sie gleichzeitig so hingezogen und
doch trotzdem abweisend sein. Langsam geht mir das echt auf den Sack.
Diesmal zieh ich es durch - von mir aus kommt jetzt absolut nichts mehr -
wenn dann soll sie sich melden, meine Güte. Ich könnt grad kotzen

26.03.2014 07:58 • #308

Prado
Irgendwie gehts mir gerade mit dem Gedanken echt gut.
Hoffentlich halte ich das auch diesmal durch wie geplant.
Man Man Man bin ich kaputt

26.03.2014 11:39 • #309

N
Zitat von Prado:
Irgendwie gehts mir gerade mit dem Gedanken echt gut.
Hoffentlich halte ich das auch diesmal durch wie geplant.

Ich drück dir die Daumen!
Wenn du etwas wirklich willst, dann schaffst du das auch.

26.03.2014 13:42 • #310

Klee86
Hi Prado-Bärchen,

hmmm ihr macht es euch kompliziert und schwer und noch komplizierter geht es wohl kaum noch.
Vielleicht ist ihr ja gar nicht bewusst, dass sie noch Hoffnungen in dir schürt.
Aber zwei Wochen ohne sie kannst du wohl nicht durchziehen?

Klar wird sie sich bei dir melden, und dann antwortest du, dann wird sie fragen ob ihr was unternehmen wollt und du wirst zusagen. Es wird sich solange nichts ändern bis ein Dritter auftaucht.
Oder du die Reissleine ziehst. Willst du für immer im Zöllibat bleiben? Ich nehme mal an, dass du dich nicht wirklich frei fühlst, sprich du dein Liebesleben nicht weiterlebst....Wenn sie nicht zu dir zurückkommt, wirst du irgendwann auf das ganze zurückblicken und sauer werden.

Ich habe Mister X tatsächlich nach 2 Monaten zum ersten mal wieder gesehen. Ich könnte das nicht so oft wie ihr beiden das macht. Es war richtig richtig richtig schwer überhaupt wieder loszufahren, sich irgendwie zu benehmen (wie benimmt man sich denn?) sich zu verabschieden und jeder wieder hopp in sein eigenes Leben weil ein uns gibt es ja nicht mehr.
Schrecklich. Ich fühle mich wie im falschen Film. Man ist selbst schuld wenn man in der Schwebe lebt, nicht vorwärts kommt weil man noch die Illusion aufrecht erhält 'Vielleicht irgendwann mal....könnte es doch wieder werden....was anderes kommt nicht in frage....'

Prado du bist so lieb und nett zu ihr, auf jeden Fall meldet sie sich wieder. Aber ob es dir was bringt?
Ich würd sie fragen was denn die Annäherungen sollen, die tiefen Blicke, will sie denn wieder?

26.03.2014 13:49 • #311

Prado
Vielen Dank Neja, ich hoffe du behälst Recht

Hey kleiner Klee,
freut mich mal wieder von dir zu hören .
Ob es ihr bewusst ist dass sie Hoffnungen in mir schürt weiß ich nicht.
Ich versuche mich ja so zu Verhalten als ging es mir gut und als würde ich mit
allem gut klarkommen. Aber eigentlich müsste sie doch wenn sie ein bisschen
ihren Verstand einsetzt, bemerken dass so ein Thema nicht so schnell gegessen
sein kann. Ich weiß eben auch nicht was in ihr vorgeht - hab allerdings auch
Angst das Thema schon wieder aufzugreifen .. Zumal wie du geschrieben hast
die Hoffnung dass sie zurückkommt wenn ich mich cool verhalte doch noch
sehr stark vorhanden ist.

Du hast wahrscheinlich Recht - es wird ganz sicher so ablaufen.
Sie fühlt sich gut, während ich mich mies fühl und sie im Unwissenden bleibt,
weil ich ihr das so nicht offenbaren kann. Dann irgendwann lernt sie jemanden
kennen und ich krieg vom Schicksal eine gewatscht. Kann ich was daran ändern?
Klar. Bin ich dazu in der Lage und hab ich die Kraft dazu? Nein - definitiv nicht !

Eigentlich sprichst du mir ja aus der Seele. Ich verstehe wie schwer die ersten
Treffen wieder sind. Mir ging es am Anfang ganz genauso und ich konnte
eigentlich meine Finger nicht von ihr lassen. Mittlerweile hab ich aber irgendwie
das Talent entwickelt mich zurückzuhalten, Spaß zu haben und einfach die
Momente mit ihr zu genießen. Auch wenn mich die ständigen Gedanken wie
küss sie durch den Kopf schießen. Und dann werden diese Gedanken auch
noch durch Gesten ihrerseits bestärkt. Also ich bin nicht dumm - ich erkenn es
trotz meines jungen Alters wenn mehr in einem Blick steckt als nur Freundschaft,
die Frage ist nur - warum?! Warum hat sie diesen Blick wenn sie doch selbst
keine Beziehung mehr will - und warum verhält sie sich mit einer Mischung aus
Distanz und einer Mischung aus ich fall gleich über dich her. Irgendwie
denk ich dass sie selbst nicht weiß was sie will.
Oh man Klee - wir machen echt irgendwas falsch dass wir zusammen in dieser
ähnlichen Situation hängen, auch wenn ich hoffe dass du zumindest schon
auf einem kleinen Weg der Besserung bist.

26.03.2014 14:27 • #312

Klee86
1. Ich denke es ist ihr bewusst und falls nicht, dann ist sie gerade dabei es zu lernen- doof für dich
2. Ich bin mir nicht sicher ob man pauschal immer sagen kann, dem anderen geht es gut und ihm/ihr fällt das leicht. Ihr jetziges Verhalten ist doch eher ambivalent, also muss es doch etwas geben, was ihr fehlt.
3. Ich denke nicht dass Coolness der Faktor ist der entscheidet ob der Ex wieder zurückkommt oder nicht.
4. Du könntest trotz der Angst deine Coolness zu verlieren, sie fragen warum sie sich so benimmt.
5. Ich würde nicht auf Abruf bereit stehen. Die Monate vergehen. Wenn sie wieder will wird sie dir das mitteilen, ansonsten...es wäre zu blöd wenn du als nicht weiterlebst.

Ich weiss nicht ob man die Trennung wirklich leben, realisieren und weiterleben kann wenn man so oft Kontakt hat.
Du kannst mit ihr reden (ob es mit euch noch was werden kann) oder du gehst einen radikalen Schritt und gehst selbst auf Jagd....
Vielleicht würde dir das helfen

26.03.2014 17:46 • #313

Prado
Hey Klee,

ich muss dir mal wieder herzlichst für deinen Post und generell danken.
Du hast mir in letzter Zeit soviel geholfen - mir Tipps gegeben und mir unter die
Arme gegriffen dass ich echt froh bin dich hier getroffen zu haben. Ohne dich wäre
ich schon untergegangen - herzlichen herzlichen Dank .

Ob es ihr gut geht kann ich im Moment nicht beurteilen - ich gehe aber mal davon aus,
zumal ich es ihr ja von ganzem Herzen gönn . Dieses Wort coolness war
vielleicht unglücklich gewählt, aber ich denke du hast verstanden das ich damit sagen
wollte das ich mich so verhalte als ob es mir gut geht. Hab hier oft gelesen dass Traurigkeit
und Missmut noch abschreckender wirken sollen, daher das positive Verhalten meinerseits.
Naja ich hab mich aufjedenfall bisher nicht mehr gemeldet seit dem Treffen Dienstag und
bin bestärkt darin dies auch weiter nicht zu tun. Von ihr kam ja auch nichts - also warum
auf die Freundschaft Wert legen wenn sie mich echt nur als Notnagel sieht - nein Danke.
Leider hat sie am Dienstag nächste Woche Geburtstag und da werd ich mich wohl schon
melden müssen, zumal ich auch ein kleines Geschenk für sie habe. Das wird aber auch
das höchste aller Gefühle für die nächste Zeit von meiner Seite.

Achja Kleinigkeit noch - hab sie heute früh im Zug gesehen und sie hatte mich
gefragt ob wir zusammen fahren wollen. Hab ihr dann im Gespräch erzählt dass ich
mich nächste Woche mit einer Freundin treffen werde. Fand es ehrlich gesagt recht
witzig wie ihr Gesicht entglitt und sie mich gleich deswegen ausfragte.
Allerdings treff ich mich mit besagter Freundin nur zur Planung der Hochzeit meines besten Kumpels,
da ich Trauzeuge und sie Trauzeugin ist - hab ich meiner Ex allerdings aber erst im
Nachhinein erzählt. Naja ich fand ihre Reaktion aufjedenfall - sagen wir mal amüsant .

Auf Jagd gehen klingt gut - krieg ich aber im Moment nicht auf die Reihe - leider

28.03.2014 18:31 • #314

Klee86
Liebes Bärchen,
erstmal sorry für rechtschreibefehler-aber ich habe gefühlt 2 promille in mir und tatsächlich real bestimmt gut 1,9 promille.

So da du ja nun nicht wolltest bin ich diese nacht auf pirsch gegangen und es ergaben sich großartige 3 flirts von denen ich auch einen vernascht hätte, wahrscheinlich vielleicht evenuell irgendwannmal.....
wie dem auch sei ein typ der grandios knackig aussah ist erstmal abgehaneuen nachdem ich ihm verraten hatte dass ich 8 bjahre älter sei...gott war das ein witz, ich habe mich gefühlt als sei ich hundert und nicht 28.....
das war echt skurril...
nun ja da ich ebenso ein weichei bin, blieb es nur bei flirtereien, aber aber aber man man mann mann mann mann mann also nach einer gewissen zeit der abstinenz... nun den einen hät ich net von der bettkante geschubst................
hmmmmm.....
schei., ganz ehrlich nun zwei hät ich net von der bettkante geschubst...unter anderen umständen nunmal....

egal, wie dem auch sei, hauptsache die hormone funktionieren noch so wie sie sollen und hauptsache die trennng hat nicht alle attraktiven schnittchen verschwinden lassen.....

ich werd net mehr..
geh jetzt futtern und ins bett..
als dreht sich noch...

liebsten gruß vom besoffenen klee

29.03.2014 06:01 • #315

A

x 4