Harald H.
- 215
- 1
- 27
Harald H.
Zitat von Klee86:Zitat von Harald H.:Und Filme, nimmt man diese wo beide, nur kurz hinsehen und dann...e schon wissen
*Lach*
Da musst du erstmal die richtige Partnerin für finden!
Zitat von Prado:Ach ich hasse euch alle
Zitat von Harald H.:Zitat von Klee86:Zitat von Harald H.:Und Filme, nimmt man diese wo beide, nur kurz hinsehen und dann...e schon wissen
*Lach*
Da musst du erstmal die richtige Partnerin für finden!
Ja ich weiß!
Zitat von Klee86:Prado, du bist der süße, liebe und schüchterne aus der Nachbarschaft.
Irgendwie entstand dieses Bild von dir
Zitat von Prado:Zitat von Klee86:Prado, du bist der süße, liebe und schüchterne aus der Nachbarschaft.
Also der beste Freund?
Freut mich dass ich jetzt im echten Leben und im Internet so abgestempelt werde
Zitat von Klee86:Zitat von Prado:Zitat von Klee86:Prado, du bist der süße, liebe und schüchterne aus der Nachbarschaft.
Also der beste Freund?
Freut mich dass ich jetzt im echten Leben und im Internet so abgestempelt werde
Sei nicht traurig, ein jede(r) braucht einen besten Freund!
Das sind doch tolle Eigenschaften! Wäre dir 'der Macho' oder 'der Taktlose' oder 'der Trottel' lieber?
Vielleciht versteckt sich auch ein kleiner 'Schlawiner' in dir, hihi
Harald H.
Zitat von Klee86:Und Harald, du bist jetzt in meinem Hirn als 'der Fummln-Mann' registriert'.
Davon kommst du jetzt nicht mehr los
Zitat von Prado:Zitat von Klee86:Zitat von Prado:Zitat von Klee86:Prado, du bist der süße, liebe und schüchterne aus der Nachbarschaft.
Irgendwie entstand dieses Bild von dir :mrgreen:
Also der beste Freund?
Freut mich dass ich jetzt im echten Leben und im Internet so abgestempelt werde :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Sei nicht traurig, ein jede(r) braucht einen besten Freund!
Das sind doch tolle Eigenschaften! Wäre dir 'der Macho' oder 'der Taktlose' oder 'der Trottel' lieber?
Vielleciht versteckt sich auch ein kleiner 'Schlawiner' in dir, hihi ;)
Wie wäre es mit Frauenheld gut bestückte oder die gei.le Sau ?:D
Harald H.
Zitat von Harald H.:Zitat von Klee86:Und Harald, du bist jetzt in meinem Hirn als 'der Fummln-Mann' registriert'.
Davon kommst du jetzt nicht mehr los
Super wenigstens, ein bißchen S..