Klee86
- 968
- 113
Zitat von maus0904:wenn ich mich abds. hinlege...in dem Moment, wo ich das Licht ausmache und mich auf die Seite lege........
Zitat von Klee86:
Weisst du, an deiner Stelle würde ich meine Kräfte mobilisieren indem ich wütend auf ihn wär' und mir denken 'pah, dann wil ich dich eben auch nicht!' (Natürlich überspitzt, hat mir aber immer geholfen).
Schnattche
mona59-1
Zitat von maus0904:liebe Klee...
geht mir zur Zeit wieder ganz genauso...mano....insbesondere auch wenn ich mich abds. hinlege...in dem Moment, wo ich das Licht ausmache und mich auf die Seite lege........jeden Abned der gleiche Satz....ICH VERMISSE DICH......warum bist du nicht mehr hier?
sch....Gefühl...............
Maus
mona59-1
Zitat von mona59-1:dass Du mit Deiner Vorstellung wie er Dich in den Arm nimmt immer Deine Gefühle ihm gegenüber verstärkst,
Harald H.
Zitat von Klee86:Das gehört einfach zum Verarbeiten dazu. So schnell lassen sich Gefühle nicht abstellen, für Rückschläge muss es nicht mal Gründe geben.
Ich habe dieses Vermissen-Gefühl noch täglich, seit einiger Zeit va wenn ich mich ins Bett lege.
Müsste ich nicht arbeiten, wäre ich jetzt draussen unterwegs, bei mir scheint zur Zeit die Sonne. Du kannst ja auch allein raus gehen, irgendwo hinfahren? An einen See oder Fluss, Eisdiele? Joggen? Das würde gegen den Durchhänger helfen, mir zumindest.
Gedankenheld
Gedankenheld
Zitat von Harald H.:ansonsten, geht's mir so einigermaßen....kein Kontakt oder sonstiges...habe genug zu tun...habe alle Möbel rausgeschmissen-alles Ausgemalen und meiner Fantasie freien lauf gelassen
Neue Möbel gekauft-die kommen am Montag....