28

Ich werde verrückt ohne sie

Klee86
@Prado:

Hab ich was verpasst, was soll denn am WE stehen?

Ja, ja, was besonderes.... :/

28.02.2014 19:11 • #181

Prado
Unendlich beschissener Tag. Ich vermisse sie

02.03.2014 18:04 • #182

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

H
was war los Prado? erzähl wenn du möchtest!

02.03.2014 18:13 • #183

Prado
Eigentlich nichts. Hab sie nur das letzte mal am Freitag früh gesehen und seitdem
kein Kontakt mehr gehabt. Irgendwie deprimiert mich das ein bisschen im Moment.
Aber alles halb so wild

02.03.2014 19:10 • #184

Klee86
Bei mir ist es Kackbratzentag Nr. 3 in Folge, schlechte Nacht, grauenhafter Morgen, vermissen: AKUT.....

Die Sehnsucht, die Sehnsucht, die Sehnsucht....ich vermisse alles an ihm, mit ihm, an uns....
bis auf die schlechten Dinge natürlich...

Prado:

02.03.2014 23:04 • #185

Prado
Ach Klee, das Leben ist einfach so Ungerecht.
Und dann bringt einen die Liebe auch noch dazu alles schlechte
weg zu idealisieren .

03.03.2014 12:37 • #186

Prado
Achja kurzes Update.
Hab sie heute früh im Zug getroffen und sie hat mich daraufhin eingeladen
am Freitag zu ihr zukommen damit wir zusammen Breaking Bad anschauen können.
Sie will mir auch einer meiner Lieblingsgerichte von damals für Freitag kochen.
Hat mich unendlich gefreut dass sie die Iniative ergriffen hat

03.03.2014 12:49 • #187

S
Hey das habe ich soeben im Netz entdeckt, ich glaube, es beschreib unser aller gefühl und die damit verbundene Schwierigkeit des Loslassens ganz gut :

03.03.2014 13:55 • #188

H
Lieber Prado,

wirklich zur Ruhe, kommst du so aber nicht!
Hast du dich mal gefragt, warum sie dies macht? jetzt mal ehrlich, was bringt es dir/ihr? ( außer, dass es dir gut geht dabei-für diesen Moment).....was erwartest du dir?...will sie jetzt noch was oder ist es nur Freundschaft.....für Freundschaft, wäre es zu früh....

Prado, ich denke und lese heraus...du machst dir was vor....

Außer, sie will dich wieder kennen lernen etc....aber, dann muss ein Gespräch her....um Klarheit zu bekommen.

Falls ich was geschrieben haben sollte- was nicht ok ist, sage mir.

Glg Harald

03.03.2014 15:32 • #189

Prado
Hey Harald,

mir ist bewusst dass ich so nicht zur Ruhe kommen werde, aber ich komm mit anderen
Varianten einfach nicht klar. Die Kontaktsperre halte ich einfach nicht durch, hab es ja
schon zweimal probiert. Lieber steck ich zurück und leide als dass ich sie komplett aus
meinem Leben verbann. Das ist völlig irrational - ich weiß - aber anders bekomm ich es nicht hin.

Warum Sie das macht weiß ich nicht? Wahrscheinlich weil sie mich eben auch zumindest noch
als Freund in ihrem Leben haben möchte. Alle anderen Möglichkeiten zu einer Beziehung hat
sie ja schon verneint.

Es ist okay wenn du sowas schreibst - auch wenn man das wahrscheinlich im ersten Moment nicht
hören möchte, aber du hast damit ja vollkommen Recht. So ein Tritt in den Ar. tut manchmal
ganz gut.

Ich werde jetzt einfach die Schiene erstmal weiterfahren und schauen was passiert. Schlimmstenfalls
ist irgendwann die ganze Freundschaft kaputt - bestenfalls (was aber richtig unrealistisch ist und ich
mir keine Hoffnungen mehr zu mach) kommen wir wieder zam

03.03.2014 16:19 • #190

W
Hey Leute,

hab hier gerade den ganzen Verlauf mitverfolgt und bin total sprachlos, da einige Sätze original von mir stammen könnten... wenn jemand Zeit und Lust hat, sich meine Geschichte anzuhören, wäre ich über Feedback unendlich dankbar!

Also, nachdem ich im Dezember den „endgültigen“ Schlussstrich mit T. gezogen hatte (ich sagte ihm, dass ich eingesehen hätte, dass dort, wo keine gegenseitige Liebe existiert, keine Beziehung funktionieren würde)), hatten wir ein paar Wochen lang kein Kontakt. Ende Dezember hat er sich wieder bei mir gemeldet und ich war der Meinung, dass wir uns langsam freundschaftlich nähern könnten.
Nach ein paar „platonischen“ Treffen sind wir wieder im Bett gelandet und ich habe meine Gefühle in dieser Zeit versucht auszublenden und mir eingeredet, dass es mir egal wäre, was er sonst noch so treibt. Im Februar hatten wir uns wegen irgendeiner banalen Kleinigkeit gestritten, was dazu führte dass er sich eingeschnappt wie ein Kind (er ist 24) in sein Bett legte und mit mir nicht mehr sprechen wolle. Ich bin gegangen und nächsten Tag bat er mich um Verzeihung und schenkte mir eine Blume und meinte er will nicht mehr streiten, jeden Tag mit mir zusammen sein und überhaupt auch eine ernsthafte Beziehung führen. Ich sagte ihm, dass so was nicht von heut auf morgen funktioniert und ich, bevor ich mich wieder richtig auf ihn einlasse könne, erst sehen will, dass wir auch mal ohne ständiges On/Off auskommen können. Also begannen wir uns wieder regelmäßig zu sehen, zu übernachten, Dinge zu unternehmen, es war richtig schön und vertraut, da wir uns schon seit 5 Jahren kennen. Dann schlich sich auch schon wieder der normale Alltag ein und prompt hatte er nicht mehr das Bedürfnis mich jeden Tag zu sehen und traf sich mit anderen Frauen, ging abends aus und meldete sich so gut wie gar nicht mehr.
Irgendwann kam heraus, dass er sich regelmäßig mit seinen Freundeninnen aus der Uni trifft und mir davon nichts erzählt, weil ich ja sowieso zu eifersüchtig wäre und er mir den Stress ersparen wolle. Er würde mich aber nie mehr betrügen, er habe aus seinen Fehlern gelernt und er könne auch verstehen dass ich misstrauisch bin. Dass er mich brauch aber, dass es keine Liebe wäre….. Ich weiß nicht, es widerspricht sich alles bei ihm. Ich kam mir so verarscht und dumm vor, dass ich, angefangen hatte wieder Vertrauen aufzubauen. Ich bin in Tränen ausgebrochen, weil ich nicht wusste was ich machen sollte, wie ich fühlen sollte und warum er nicht merkt, wie verletztend es ist. Wir hatten diese „Aussprache“ letzten Donnerstag und ich habe ihm gesagt dass er jetzt einfach gehen soll, weil ich eh keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr. Ich bin fest der Meinung, dass er mir auf Dauer nicht guttut und will mich auch keinen Kontakt mehr. Ich bin auch der Meinung, dass ich etwas Besseres verdient habe. Aber trotzdem ist mir seit dem der Appetit vergangen und ich habe ein flaues Gefühl im Bauch und bin ständig den Tränen nahe.

Was soll ich tun?!

03.03.2014 17:34 • #191

Prado
Ich würde ja dazu raten eine komplette Kontaktsperre einzuhalten und ihn zu vergessen,
aber leider krieg ich ja diesbezüglich selbst nichts in meinem Leben gebacken

04.03.2014 07:20 • #192

V
Hallo Prado, ich kann dich soooo gut verstehen. Ich habe letze Woche meinem Ex gesagt dass ich keinen Kontakt mehr möchte solange er sich nciht sicher ist. Einen Tag später hatten wir wieder Kontakt. Ich schaffe es einfach nicht und fühle mich derzeit nicht bereit dazu. Ich weis genauso wie du, dass das sicherlich der falsche Weg ist. Aber es geht einfach nicht anders.
Liebe Grüße

04.03.2014 11:37 • #193

H
Solange er/sie nicht wissen ob man jemanden vermisst, wird es nie was....er/sie muss dafür die KS einhalten-nur so, wird man herausfinden...ob er/sie uns vermissen oder nicht. Der andere ( Verlasser) muss dann Nachdenken, vermisse ich sie....warum meldet sie/er sich nicht mehr..usw.

Es macht wenig Sinn, ständig oder öfter anzurufen/SMS/ FB..bringt nichts. Es ist schwer keine Frage. Denkt mal nach, wie er/sie denken: er/sie geht Beziehung zu Ende....ok. Jetzt, melde ich mich öfter...( nicht der Verlasser)....HALLLLLOOOOOOO....ihr rennt der Person hinterher...er/sie macht dies ja auch nicht! Man macht sich selbst zum Spieler dabei...nur mit dem Unterschied: der Verlasser, hat immer den JOCKER

Erst wenn wir selbst hart beliben, werden wir gestärkt aus dieser Sache hervorgehen können..was dann kommt, ist eine andere Geschichte.
Er/Sie kommt zurück..oder wir haben gelernt damit umzugehen. Wir wissen ale hier, eines Tages, werden wir uns wieder Verlieben...und sehen dann nicht mehr zurück.

Eben jetzt, ist eben schwierig dies zu verstehen und standhaft zu bleiben....wenn der Verlasser nichts tut, warum soll dann ich handeln..warum?´...der Verlasser ist gegangen nicht ich, der Verlasser wollte uns nicht mehr....und ich soll mich dann melden und so tun, es geht mir gut...denn wir haben ja Kontakt.

ich weiß wovon ich schreibe-mache es gerade selber durch...und ich liebe sie von ganzem Herzen...und es tut sehr sehr weh.

Denkt darüber nach...ich drücke euch

04.03.2014 12:09 • #194

C
Hallo Harald,

ich gebe Dir da vollkommen recht Ich habe zum zweiten mal auch so eine Trennung hinter mir (bin die verlassene).
Für mich würde es auch kein zurück mehr geben auch wenn er BETTELN würde auch wenn ich IHN LIEBE... den ich kann einfach nicht vergessen und nicht verzeihen.
Einem Menschen den man vorgibt zu lieben verletzt man nicht.
Warum soll ich mich untergeben? Hinterher rennen? Betteln? Weinen? er/sie hat sich dafür entschieden also muss er auch die konsequenzen daraus ziehen, dass auch der Verlassene mal NEIN sagt.

Entweder man möchte eine Beziehung oder nicht... dieses HIN UND HER bringt einfach nichts...das tut nur weh.

Lieben Gruß

04.03.2014 12:52 • #195

A

x 4