Hey Leute,
hab hier gerade den ganzen Verlauf mitverfolgt und bin total sprachlos, da einige Sätze original von mir stammen könnten... wenn jemand Zeit und Lust hat, sich meine Geschichte anzuhören, wäre ich über Feedback unendlich dankbar!
Also, nachdem ich im Dezember den „endgültigen“ Schlussstrich mit T. gezogen hatte (ich sagte ihm, dass ich eingesehen hätte, dass dort, wo keine gegenseitige Liebe existiert, keine Beziehung funktionieren würde)), hatten wir ein paar Wochen lang kein Kontakt. Ende Dezember hat er sich wieder bei mir gemeldet und ich war der Meinung, dass wir uns langsam freundschaftlich nähern könnten.
Nach ein paar „platonischen“ Treffen sind wir wieder im Bett gelandet und ich habe meine Gefühle in dieser Zeit versucht auszublenden und mir eingeredet, dass es mir egal wäre, was er sonst noch so treibt. Im Februar hatten wir uns wegen irgendeiner banalen Kleinigkeit gestritten, was dazu führte dass er sich eingeschnappt wie ein Kind (er ist 24) in sein Bett legte und mit mir nicht mehr sprechen wolle. Ich bin gegangen und nächsten Tag bat er mich um Verzeihung und schenkte mir eine Blume und meinte er will nicht mehr streiten, jeden Tag mit mir zusammen sein und überhaupt auch eine ernsthafte Beziehung führen. Ich sagte ihm, dass so was nicht von heut auf morgen funktioniert und ich, bevor ich mich wieder richtig auf ihn einlasse könne, erst sehen will, dass wir auch mal ohne ständiges On/Off auskommen können. Also begannen wir uns wieder regelmäßig zu sehen, zu übernachten, Dinge zu unternehmen, es war richtig schön und vertraut, da wir uns schon seit 5 Jahren kennen. Dann schlich sich auch schon wieder der normale Alltag ein und prompt hatte er nicht mehr das Bedürfnis mich jeden Tag zu sehen und traf sich mit anderen Frauen, ging abends aus und meldete sich so gut wie gar nicht mehr.
Irgendwann kam heraus, dass er sich regelmäßig mit seinen Freundeninnen aus der Uni trifft und mir davon nichts erzählt, weil ich ja sowieso zu eifersüchtig wäre und er mir den Stress ersparen wolle. Er würde mich aber nie mehr betrügen, er habe aus seinen Fehlern gelernt und er könne auch verstehen dass ich misstrauisch bin. Dass er mich brauch aber, dass es keine Liebe wäre….. Ich weiß nicht, es widerspricht sich alles bei ihm. Ich kam mir so verarscht und dumm vor, dass ich, angefangen hatte wieder Vertrauen aufzubauen. Ich bin in Tränen ausgebrochen, weil ich nicht wusste was ich machen sollte, wie ich fühlen sollte und warum er nicht merkt, wie verletztend es ist. Wir hatten diese „Aussprache“ letzten Donnerstag und ich habe ihm gesagt dass er jetzt einfach gehen soll, weil ich eh keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr. Ich bin fest der Meinung, dass er mir auf Dauer nicht guttut und will mich auch keinen Kontakt mehr. Ich bin auch der Meinung, dass ich etwas Besseres verdient habe. Aber trotzdem ist mir seit dem der Appetit vergangen und ich habe ein flaues Gefühl im Bauch und bin ständig den Tränen nahe.
Was soll ich tun?!