Klee86
- 968
- 113
Zitat von Harald H.:Prado Prado......
du alter Fuchs du ...ich finde es toll, dass es dir gut geht...freut mich echt
Zitat von Klee86:Hi Prado, bemerkenswert, dass du so gut damit zurecht kommst.
Alle Achtung, ich könnte das nicht so gut.
Hast du dich schon mal mit dem Gedanken beschäftigt wie das wohl wird/wäre wenn bei ihr oder bei dir jemand neues auftaucht?
Ich fühle mich heute komisch, einfach nur komisch. Das Leben läuft weiter, sehr trist und trübe, aber es läuft und die Beziehung ist vorbei. Aus, Schluss, nada, für immer.
Mir ist echt seltsam heute.
Kennt das jemand, wenn man sich einfach nur komisch fühlt? Nicht nach sich selbst, sondern ein bisschen wie jemand anders.
Ich weiss grad nicht wie ich das besser beschreiben soll.
Caro1985
Zitat von Prado:Darüber möchte ich ehrlich gesagt gar nicht nachdenken. Hab gerade als ich das gelesen hab kurz gemerkt
wie mein Herz gestockt hat.
Zitat von Prado:Es geht nur solang abwärts bis du den Erdkern erreichst - dann bleibt nur noch der Weg nach oben
Zitat von Caro1985:@ Klee
Die eine Mail die er mir bei fb geschrieben hat (weißt welche)? Habe ich mir kopiert und als Bildschirmhintergrund verwendet
Caro1985
Cyan
Zitat von Caro1985:
Immer wenn ich schwach werde, lese ich sie durch! Dann hasse ich ihn wieder und schreibe dann alles auf. Kriegt er natürlich nicht zusehen aber bin es los versuche zu vergessen und mich wieder aufzubauen. Nützt ja nichts
Zitat von Prado:Ach Klee, ich würde dir ja so gern irgendwie helfen .
Mir gehts nicht schlecht und nicht gut - hab grad irgendwie ne komische Stimmung xD.