28

Ich werde verrückt ohne sie

Klee86
Hi liebe Caro, dankeschön

Ich wünschte ich könnte alles einfach ändern.
Wie ist es bei dir?

26.02.2014 15:52 • #166

Prado
Zitat von Harald H.:
Prado Prado......

du alter Fuchs du ...ich finde es toll, dass es dir gut geht...freut mich echt

Danke dir vielmals Harald. Wie geht es dir denn so im Moment?

Zitat von Klee86:
Hi Prado, bemerkenswert, dass du so gut damit zurecht kommst.
Alle Achtung, ich könnte das nicht so gut.
Hast du dich schon mal mit dem Gedanken beschäftigt wie das wohl wird/wäre wenn bei ihr oder bei dir jemand neues auftaucht?

Ich fühle mich heute komisch, einfach nur komisch. Das Leben läuft weiter, sehr trist und trübe, aber es läuft und die Beziehung ist vorbei. Aus, Schluss, nada, für immer.
Mir ist echt seltsam heute.
Kennt das jemand, wenn man sich einfach nur komisch fühlt? Nicht nach sich selbst, sondern ein bisschen wie jemand anders.
Ich weiss grad nicht wie ich das besser beschreiben soll.

Darüber möchte ich ehrlich gesagt gar nicht nachdenken. Hab gerade als ich das gelesen hab kurz gemerkt
wie mein Herz gestockt hat. Nicht nur dass es mich aus meiner ich liebe sie noch Sicht fertig machen wird,
dann würde es nämlich auch sicher schwer mit der Freundschaft. Ich denke die meisten Freunde sind da nicht
sehr tolerant wenn ihre Partner noch mit dem Ex verkehren. Deswegen schieb ich den Gedanken jetzt mal ganz
ganz gaaaaanz weit weg und appelliere daran dass sie ewig Single bleibt .

Ach Klee. Warum ist sie denn komplett vorbei? Ich dachte ihr wolltet euch am Wochenende nochmal zu einem
Käffchen oder ähnlichem treffen?
Aber ja, dieses Gefühl ist mir bekannt. Es ist der Teufel.
Aber denk immer daran dass auch wieder bessere Tage kommen. Das du dein Lächeln wiederfinden wirst !
Es geht nur solang abwärts bis du den Erdkern erreichst - dann bleibt nur noch der Weg nach oben

26.02.2014 16:00 • #167

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

C
@ Klee

Bescheiden! Meine Bekanntschaft bringt mich ganz gut auf andere Gedanken (wir telefonieren), ob das der Richtige Weg ist? Frag mich in ein paar Monaten nochmal! KS gilt immer noch
Die eine Mail die er mir bei fb geschrieben hat (weißt welche)? Habe ich mir kopiert und als Bildschirmhintergrund verwendet

Immer wenn ich schwach werde, lese ich sie durch! Dann hasse ich ihn wieder und schreibe dann alles auf. Kriegt er natürlich nicht zusehen aber bin es los versuche zu vergessen und mich wieder aufzubauen. Nützt ja nichts

Wenn du willst können wir am we, am besten sonntag oder so telefonieren.

@ Ich wünsche dir ganz viel Glück. Ich hoffe, du verrennst dich nicht in irgendwas. P.S.: Dein zweites Provilbild ist auch funny

26.02.2014 16:09 • #168

Klee86
Zitat von Prado:
Darüber möchte ich ehrlich gesagt gar nicht nachdenken. Hab gerade als ich das gelesen hab kurz gemerkt
wie mein Herz gestockt hat.

Aha, dies ist die Quintessenz.
Der Neuanfang wird erst gestartet wenn das Herz keine Aussetzer mehr macht.

Doch, meine Beziehung ist vorbei. Wir haben von Anfang einen möglichen Neuanfang nicht in Erwägung gezogen.
Das mögliche Treffen sowie das Telefonat dienen lediglich dazu den anderen nicht komplett aus den Augen zu verlieren.
Ein Neuanfang ist nicht geplant.
Das ist auch der Punkt der mir jetzt bewusst wird.
Morgen beginnt Woche 9 nach der Trennung.

26.02.2014 16:12 • #169

Klee86
Zitat von Prado:
Es geht nur solang abwärts bis du den Erdkern erreichst - dann bleibt nur noch der Weg nach oben

Die hochqualifizierte Geowissenschaftlerin (also ich ) sagt dir, dass wenn ich den Erdkern erreicht haben sollte der Weg nach oben für mich nur noch in Form eines frisch gepressten Diamanten statt findet.
Ob ich dann noch Gefühle habe?!?

Blödblöd der Tag, Ganz blödblöd der Tag, da fällt mir doch grad wieder ein: Kackbratzentag, kackabratzentag, Tag X nach der Trennung der du bist du kotzt und wiederst mich an, du kackbratzentag.

So, ich mag das Wort

Hm, da fällt mir noch was ein (für die Sarkastischen unter uns):
Jeder Tag nach der Trennung ist ein Tag vor der nächsten Trennung....
Ach ja, herrlich.

26.02.2014 16:26 • #170

Klee86
Zitat von Caro1985:
@ Klee
Die eine Mail die er mir bei fb geschrieben hat (weißt welche)? Habe ich mir kopiert und als Bildschirmhintergrund verwendet

Das ist wirklich radikal. Aber ich denke die mail würde jedem das Hirn klären und auffrischen.
Wenn du sie irgendwann nicht mehr so dringend zur Abschreckung brauchst, dann mach dir wieder etwas nettes als Bildschirmhintergrund, als Kontrastprogramm.
Hundewelpen oder Pferdefohlen auf der Wiese oä.

Telefonieren, natürlich gerne. Sonntag ist gut.

26.02.2014 16:31 • #171

C
Jeder Tag ist im Moment KACKBRATZENTAG

26.02.2014 17:11 • #172

Klee86
Zitat von Caro1985:
Jeder Tag ist im Moment KACKBRATZENTAG

Stimmt

26.02.2014 17:26 • #173

C
Zitat von Caro1985:

Immer wenn ich schwach werde, lese ich sie durch! Dann hasse ich ihn wieder und schreibe dann alles auf. Kriegt er natürlich nicht zusehen aber bin es los versuche zu vergessen und mich wieder aufzubauen. Nützt ja nichts

das mit dem niederschreiben ist eine super Idee. Bringt das etwas? Sollte ich vll auch mal probieren

26.02.2014 19:01 • #174

Prado
Hey zusammen,

gehts euch denn wenigstens heute wieder ein bisschen besser?

28.02.2014 12:32 • #175

Klee86
Hi Prado,

bei mir nix neues. Immernoch überwiegend Kackbratzenstimmung....
Wie ist es bei dir?

Lieben Gruß

28.02.2014 14:11 • #176

Prado
Ach Klee, ich würde dir ja so gern irgendwie helfen .
Mir gehts nicht schlecht und nicht gut - hab grad irgendwie ne komische Stimmung xD.

28.02.2014 15:54 • #177

ThePhoenix
Nach einer Woche Abstinenz muss man ja ganz schön was nachholen

Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht, Prado! Hört sich erstmal gut an. Nur auf dich Acht geben musst du! Ganz wichtig!

Kackbratzentag? Je öfter ich das Wort lese, desto normaler wird's wieder Ein Wort aus meiner Vergangenheit holt mich wieder ein! Oh nein, die Monster aus dem Präteritum

28.02.2014 16:00 • #178

Klee86
Zitat von Prado:
Ach Klee, ich würde dir ja so gern irgendwie helfen .
Mir gehts nicht schlecht und nicht gut - hab grad irgendwie ne komische Stimmung xD.

Das klingt fast so als hättest du Mitleid mit mir weil ich irgendwie....zurückgeblieben sei...

Ja mir gehts auch nicht schlecht, aber meilenweit von gut entfernt....
Erinnerungen löscht euch aus, auslösch, auslösch, auslösch, auslösch...aus aus!

Hach, ich will zu ihm hin und ihn umarmen, einfach nur umarmen. Stimmt nicht, eigentlich will ich VIEL mehr. ALLES was ich bis vor kurzem noch hatte!
Es fühlt sich ohne ihn eben nicht richtig an, nicht gut.

28.02.2014 16:38 • #179

Prado
Phoenix ich danke dir . Ja ich werde mit bedacht handeln um mich nicht wieder
in irgendetwas zu verstricken, was mich dann am Ende fertig macht. Hoffentlich klappt
das auch alles so wie ich es mir in meinem Kopf ausmal .

Ach Klee - du bist doch nicht zurückgeblieben. Du bist nur etwas besonderes

Nein Spaß du Doofi, so sollte das doch gar nicht klingen
Steht denn das Wochenende wenigstens noch? Vielleicht mal ein bisschen reden.
Eventuell hilft dir ja das. Ach ich weiß ja auch nicht

28.02.2014 19:03 • #180

A

x 4