28

Ich werde verrückt ohne sie

Klee86
Zitat von Prado:
Ich finde diese Kontaktsperre die einem hier ständig empfohlen wird, in vielerlei
Hinsicht gar nicht wirklich anwendbar. Zumindest ist sie nicht immer sinnvoll.

Ich halte die KS auch nicht für das Allheilmittel. Solange nicht belogen und betrogen wurde und beide damit zurecht kommen, ist gegen Kontakt nichts einzuwenden (solange es keinen neuen Partner gibt, fürs Erste).
Ihr kommt ja ohnehin nicht drum rum euch zu sehen.

24.02.2014 18:20 • #151

Klee86
Zitat von Prado:
Ja das mit der Übernachtung an sich - da ist mir auch ein bisschen mulmig. Das ist ja dann doch
nochmal ne Ecke intensiver als ein DVD Abend ^^. Aber ich knall mir einfach vor dem Konzert die
Nuss zu - dann bin ich gar nicht mehr in der Lage irgendwas zu versuchen

Pass auf sonst muss sie dir beim kotzen noch die Haare halten
hihihi

24.02.2014 18:21 • #152

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

Prado
Zitat von Klee86:
Zitat von Prado:
Ich finde diese Kontaktsperre die einem hier ständig empfohlen wird, in vielerlei
Hinsicht gar nicht wirklich anwendbar. Zumindest ist sie nicht immer sinnvoll.

Ich halte die KS auch nicht für das Allheilmittel. Solange nicht belogen und betrogen wurde und beide damit zurecht kommen, ist gegen Kontakt nichts einzuwenden (solange es keinen neuen Partner gibt, fürs Erste).
Ihr kommt ja ohnehin nicht drum rum euch zu sehen.

Eben - genau meine Meinung. Und wer weiß was einem der noch bestehende Kontakt im Leben noch
so alles bringen wird. Oder ob da nicht doch wieder irgendwann etwas bei beiden fruchtet?

Zitat von Klee86:
Zitat von Prado:
Ja das mit der Übernachtung an sich - da ist mir auch ein bisschen mulmig. Das ist ja dann doch
nochmal ne Ecke intensiver als ein DVD Abend ^^. Aber ich knall mir einfach vor dem Konzert die
Nuss zu - dann bin ich gar nicht mehr in der Lage irgendwas zu versuchen

Pass auf sonst muss sie dir beim kotzen noch die Haare halten
hihihi

Hoffentlich erreich ich den Sofort-Schlaf-Status und mach mich nicht noch
unbeliebter wenn ich das ganze Hotelzimmer vollspei

25.02.2014 07:41 • #153

Klee86
Zitat von Prado:

Sofort-Schlaf-Status heisst das also....
Hab ich mal wieder was neues gelernt, etwas sehr brauchbares

Ich habe beschlossen meinen Ex an einem der kommenden WE zu besuchen, bei uns ist etwas mehr Distanz dazwischen, da geht es nicht ganz so spontan. Es muss sein, ich möchte ihn einfach mal wieder sehen.....
Und ja, in meinem Fall halte ich es für eine gute Idee.

25.02.2014 11:30 • #154

Prado
Zitat von Klee86:
Zitat von Prado:

Sofort-Schlaf-Status heisst das also....
Hab ich mal wieder was neues gelernt, etwas sehr brauchbares

Ich habe beschlossen meinen Ex an einem der kommenden WE zu besuchen, bei uns ist etwas mehr Distanz dazwischen, da geht es nicht ganz so spontan. Es muss sein, ich möchte ihn einfach mal wieder sehen.....
Und ja, in meinem Fall halte ich es für eine gute Idee.

Naja wie würdest du das ganze denn sonst nennen?
Finde ich eigentlich eine ganz gute Idee. Ich drück dir die Daumen und du musst mir aufjedenfall
berichten wie das Wochenende mit euch beiden dann gelaufen ist

25.02.2014 11:32 • #155

Klee86
Hm ich werde wohl nur einen Nachmittag mit ihm verbringen, alles andere wäre zu heftig. Werde mich zusammenreissen müssen...
Egal, ich will nicht so tun als ob es ihn nie gegeben hätte.

Sofort-Schlaf-Status...hihihi
Ich kann gar nicht so trinken, dass ich sofort einpenn, bei mir gehn dann erst recht alle lichter an, bei uns mädels ist das ja n bisschen anders *grins* *nachdenk* *grins*

Ja, ich werde dir berichten! Ich hoffe ich bleibe dabei so cool wie du!

25.02.2014 11:37 • #156

Prado
Naja jetzt auch direkt wieder bei ihm zu pennen wäre wahrscheinlich auch taktisch unklug .
Du wirst schon das richtige machen - ich glaub da fest an dich .

Dieses einschlafen bevor einem schlecht wird ist aber recht praktisch - dann erspart man sich
das Alk. .

Du machst das. Tschakka !

25.02.2014 11:45 • #157

H
Hi Prado, schön dass es dir gut geht....du hast jetzt wieder mehr Kontakt? ok....dieses Gefühl, ihr nahe zu sein, gibt die Ruhe und Zufriedenheit ich bitte dich, pass auf....blende dich nicht selbst....man kann leider schneller fallen als man glaubt. Deine Ausgangspoition, ist eine andere als sie hat....vergiss dies nicht. Deine Wunden sind nicht verheilt....nur auf Eis gelegt...weil sie dir jetzt nahe ist. Ich meine es echt nur gut: pass bitte auf!

Herzlichst Harald

Klee86....servus,

freut mich ganz besonders, dass es dir auch wenig besser geht.....warum, kommt nicht er zu dir? nur eine Frage ! Wäre doch besser wenn er kommen würde....wenn er auch Interesse hat und es ihm wichtig ist, soll und muss er kommen. Oder ein treffen zur hälfte.. Du kannst nicht zu 100% wieder auf ihn zukommen....er sollte es tun. Pass auch du auf ein Herz bitte! Wir wissen nur zugut, wie verletztlich wir derzeit sind. Jeder Stoss, würde jetzt doppelt weh tun. Ich drücke dich ganz fest....und hoffe, du wirst das richtige tun. Lass es uns wissen.

Und, hinlangen etc...wie du es beschrieben hast weiter oben...tztzt

Glg Harald

25.02.2014 14:39 • #158

Klee86
Zitat von Harald H.:

Und, hinlangen etc...wie du es beschrieben hast weiter oben...tztzt

Glg Harald

Bin doch auch nur ein Mensch aus Gelüsten und Trieben...
Keine Sorgen, ICH mache keinen DVD-Abend mit Ex oä (@Prado: )

Danke Harald, aber ich bin nicht aus Zucker und muss auch nicht in Watte gepackt werden. Ich weiss sehr wohl was und wann ich es mache. Mein Ex ist mir als Mensch sehr wichtig und nach wochenlanger Abstinenz möchte ich ihn einfach live sehen und sprechen, und er möchte das auch.

Warum er nicht zu mir kommt? Das ist eigentlich egal, ob er zu mir oder ich zu ihm....Wir beide wären bereit zum anderen zu fahren, er hat sich auch schon angeboten. Für ihn wäre es kein Problem, für mich aber auch nicht.
Ausserdem habe ich bei ihm noch Sachen, und die schöne Wohnung, und das Aquarium, überhaupt meine Zweitstadt...das möchte ich gerne mal wieder sehen....
Die gute alte Melancholie....

Wie geht es eigentlich dir Harald?

LG an alle!

25.02.2014 14:51 • #159

H
jaja....unsere Gelüste und Triebe ....schön das es so ist...man ist eben Mensch

Wenn es für dich gut...dann ist es gut-dann ist es schön und freut total für dich

wie es mir geht.....habe im anderm Thema beschrieben. ( Ab wann: stirbt die Hoffnung nach einer Trennung)....hast du auch schon geschrieben.

Glg an dich

25.02.2014 14:59 • #160

Prado
Zitat von Harald H.:
Hi Prado, schön dass es dir gut geht....du hast jetzt wieder mehr Kontakt? ok....dieses Gefühl, ihr nahe zu sein, gibt die Ruhe und Zufriedenheit ich bitte dich, pass auf....blende dich nicht selbst....man kann leider schneller fallen als man glaubt. Deine Ausgangspoition, ist eine andere als sie hat....vergiss dies nicht. Deine Wunden sind nicht verheilt....nur auf Eis gelegt...weil sie dir jetzt nahe ist. Ich meine es echt nur gut: pass bitte auf!

Danke dir vielmals Harald. Du hast vollkommen Recht - ich laufe gerade wirklich auf sehr sehr dünnem Eis.
Verstehe vollkommen dass ich schneller wieder auf die Schnauze fallen kann als mir lieb ist - aber es
fühlt sich im Moment einfach am richtigsten an und alles andere kann ich nicht mit mir vereinbaren.
Ich werde aufjedenfall weiter berichten

26.02.2014 08:08 • #161

Prado
Ach ich erzähl jetzt einfach mal wieder los was die letzten Tage so passiert ist.
Hab gerade irgendwie den Drang dannach .

Nachdem wir uns ja am Sonntag zum Eis essen und spazieren getroffen haben ging am
Montag wieder der Arbeitsalltag los. Wir sehen uns ja jeden früh an der S-Bahn und ich
hab sie erstmal gebeten alles wieder langsam zu beginnen mit der Freundschaft, damit
ich mich nicht gleich wieder an sie binde und ihr zu Nahe rücke. Deswegen haben wir
ausgemacht, dass wir frühs zwar mit dem selben Zug fahren - aber eben in verschiedenen
Abteilen. Wirkt irgendwie ein bisschen kindisch - aber naja, es hilft zumindest .
Hab sie dann am Montag frühs gesehen, kurz hallo gesagt - und wir sind den restlichen
Tag unsere Wege gegangen. Mir ging es sehr gut an dem Tag .
Gestern das gleiche Spiel - getrenntes fahren, nur mit dem Unterschied dass sie dann
am Bahnhof auf mich zukam und wir noch ein Stück zusammen gelaufen/U-Bahn gefahren
sind und miteinander gequatscht haben. Am Abend lud sie dann mein bester Freund und
seine Verlobte zum gemeinsamen Sushi Essen ein, da die eben nach den 4 Jahren nun auch
ziemlich gut befreundet sind. Sie hatte gefragt ob ich mitgehen möchte - aber ich verneinte.
Hätte eh keine Zeit gehabt da zur Zeit Messe ist und wir Firmenbedingt dort auch vertreten
sind. Ebenfalls beste Laune den ganzen Tag gehabt .
Heute früh hab ich sie allerdings nicht gesehen, da sie anscheinend krank ist, oder einen
anderen Zug fährt - oder keine Ahnung. Hab dafür ihren Stiefdad im Zug getroffen und mit
dem ein bisschen geplaudert. Muss sagen dass heute früh ein bisschen das Gedankenkarussell
am drehen war - dies aber mittlerweile auch wieder komplett vorbei ist und es mir im Moment
wieder brilliant geht . Wenn das so weiter geht mit mir - dann kann ich echt damit Leben -
so macht das ganze Spaß .
Hab mir auch heute was gegönnt und mir die letzten 2 Staffeln von Breaking Bad bestellt.
Werde das wahrscheinlich demnächst mit ihr anschauen - weil wir die Serie bisher komplett
zusammen geschaut haben und sie die auch gerne zuende sehen möchte. Mal schauen wann
dann das nächste Treffen ist .
Kopf hoch euch allen

26.02.2014 09:06 • #162

H
Prado Prado......

du alter Fuchs du ...ich finde es toll, dass es dir gut geht...freut mich echt

26.02.2014 14:39 • #163

Klee86
Hi Prado, bemerkenswert, dass du so gut damit zurecht kommst.
Alle Achtung, ich könnte das nicht so gut.
Hast du dich schon mal mit dem Gedanken beschäftigt wie das wohl wird/wäre wenn bei ihr oder bei dir jemand neues auftaucht?

Ich fühle mich heute komisch, einfach nur komisch. Das Leben läuft weiter, sehr trist und trübe, aber es läuft und die Beziehung ist vorbei. Aus, Schluss, nada, für immer.
Mir ist echt seltsam heute.
Kennt das jemand, wenn man sich einfach nur komisch fühlt? Nicht nach sich selbst, sondern ein bisschen wie jemand anders.
Ich weiss grad nicht wie ich das besser beschreiben soll.

26.02.2014 15:41 • #164

C
@ Klee:

Ich

26.02.2014 15:45 • #165

A

x 4