Klee86
- 968
- 113
Zitat von Prado:Ich finde diese Kontaktsperre die einem hier ständig empfohlen wird, in vielerlei
Hinsicht gar nicht wirklich anwendbar. Zumindest ist sie nicht immer sinnvoll.
Zitat von Prado:Ja das mit der Übernachtung an sich - da ist mir auch ein bisschen mulmig. Das ist ja dann doch
nochmal ne Ecke intensiver als ein DVD Abend ^^. Aber ich knall mir einfach vor dem Konzert die
Nuss zu - dann bin ich gar nicht mehr in der Lage irgendwas zu versuchen
Zitat von Klee86:Zitat von Prado:Ich finde diese Kontaktsperre die einem hier ständig empfohlen wird, in vielerlei
Hinsicht gar nicht wirklich anwendbar. Zumindest ist sie nicht immer sinnvoll.
Ich halte die KS auch nicht für das Allheilmittel. Solange nicht belogen und betrogen wurde und beide damit zurecht kommen, ist gegen Kontakt nichts einzuwenden (solange es keinen neuen Partner gibt, fürs Erste).
Ihr kommt ja ohnehin nicht drum rum euch zu sehen.
Zitat von Klee86:Zitat von Prado:Ja das mit der Übernachtung an sich - da ist mir auch ein bisschen mulmig. Das ist ja dann doch
nochmal ne Ecke intensiver als ein DVD Abend ^^. Aber ich knall mir einfach vor dem Konzert die
Nuss zu - dann bin ich gar nicht mehr in der Lage irgendwas zu versuchen
Pass auf sonst muss sie dir beim kotzen noch die Haare halten
hihihi
Zitat von Prado:Hoffentlich erreich ich den Sofort-Schlaf-Status und mach mich nicht noch
unbeliebter wenn ich das ganze Hotelzimmer vollspei
Zitat von Klee86:Zitat von Prado:Hoffentlich erreich ich den Sofort-Schlaf-Status und mach mich nicht noch
unbeliebter wenn ich das ganze Hotelzimmer vollspei
Sofort-Schlaf-Status heisst das also....
Hab ich mal wieder was neues gelernt, etwas sehr brauchbares
Ich habe beschlossen meinen Ex an einem der kommenden WE zu besuchen, bei uns ist etwas mehr Distanz dazwischen, da geht es nicht ganz so spontan. Es muss sein, ich möchte ihn einfach mal wieder sehen.....
Und ja, in meinem Fall halte ich es für eine gute Idee.
Harald H.
Zitat von Harald H.:
Und, hinlangen etc...wie du es beschrieben hast weiter oben...tztzt
Glg Harald
Harald H.
Zitat von Harald H.:Hi Prado, schön dass es dir gut geht....du hast jetzt wieder mehr Kontakt? ok....dieses Gefühl, ihr nahe zu sein, gibt die Ruhe und Zufriedenheit ich bitte dich, pass auf....blende dich nicht selbst....man kann leider schneller fallen als man glaubt. Deine Ausgangspoition, ist eine andere als sie hat....vergiss dies nicht. Deine Wunden sind nicht verheilt....nur auf Eis gelegt...weil sie dir jetzt nahe ist. Ich meine es echt nur gut: pass bitte auf!
Harald H.
Caro1985